“Wenig Komfort, etwas altertümlich, könnte Auffrischung gebrauchen, wenig Freundlichkeit, fehlende Beleuchtung im Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Post Hardermannli Hotel

Post Hardermannli Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Post Hardermannli Hotel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hauptstrasse 18, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 24 von 51 Pensionen in Interlaken
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Mein Zimmer hatte keine Leselampe am Bett, es fehlte eine Glühbirne in der Lampe über dem Waschbeckenspiegel (trotz 3-maliger Mahnung passierte nichts!), das Zimmer war etwas verkommen, hatte keinen Tisch und der Fernseher war direkt neben dem Kopfteil des Bettes plaziert, sodaß man sich beim fernsehen den Hals verrenkte.

Das Frühstück war mit kalten gekochten Eiern bestückt, wenn man eine halbe Stunde nach Beginn (7 Uhr) kam, es gab gerade mal 2 Sorten Marmelade und kein Nutella oder Ähnliches.

Das Personal machte nicht den motiviertesten und freundlichsten Eindruck. Ausnahme: die Chefin (Kim).

Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen und auch noch zum 2. Mal dort übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Für den Preis haben wir ein gutbürgerliches Hotel gefunden. Das Restaurant, welches nicht dem Hotel gehört, wird italienisch geführt und bietet ein exzellentes Morgenessen mit teureren Produkten aus der Gegend.

• Aufenthalt August 2012
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Gesamteindruck. Normaler schweizerischer (überteuerter) Durchschnitt mit Ernezuerungs- und Investitionsbedarf. Auf nichtwiederkehrende Durchreisetouristen eingestellt. Frühstücksmanagement absolut unüblich, nur bis 9.30h! Nur American Kafee unter Swissarmy Qualität, nichteinmal Aufschnitt oder Schinken.. Haben nach 2 Nächten das Hotel gewechselt, günstiger und Top Frühstückqualität mitten in Interlaken.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

Ich war in den letzten 15 Jahren dreimal in der Schweiz und ich fand die Hotels dort immer sehr effizient, sauber und gut geführt, selten aber warmherzig und einladend. Nicht so das Hardermannli. Die Mitbesitzerin Kim war nett und hat alle Mitglieder unserer Familie jeden Morgen ganz herzlich begrüßt. Jeden Abend hat auch einer der Kellner und Angestellten vom Restaurant nebenan mit unseren Kindern im Innenhof gespielt, wenn noch nicht so viel los war – egal ob wir dort gegessen haben oder nicht.
Es gab dort auch eine großartige Lounge, wo man am Abend den Tag noch einmal Revue passieren lassen konnte. Dort konnte man auch frühstücken. Man konnte sich etwas bestellen und es gab auch Yoghurt, frischen Saft, selbstgemachtes Brot und Butter, Käse, Croissants und Cerealien.
Unser Lieblingshotel auf unserer 11-tägigen Reise!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Wir waren für eine Nacht im Hotel Post Hardermannli und es hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer befand sich im zweiten Stock und wir hatten einen hübschen Balkon. Von dort aus hatte man eine wunderschöne Aussicht auf die Jungfrau. Das Zimmer war schön geschnitten und eingerichtet. Recht geräumig und mit allem ausgestattet, was man so braucht, sehr sauber und komfortabel. Wir waren von diesem Hotel im Stile einer Berghütte begeistert und fühlten uns dort wie Zuhause. Wir werden definitiv wieder dort übernachten, wenn wir das nächste Mal in Interlaken sind.

Sie waren bereits im Post Hardermannli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Hardermannli Hotel

Anschrift: Hauptstrasse 18, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge
Nr. 24 von 51 Pensionen in Interlaken
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Post Hardermannli Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hardermannli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Post Hardermannli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.