“Tolles Hotel & Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Dreams Hotel du Nord

Swiss Dreams Hotel du Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss Dreams Hotel du Nord
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hoeheweg 70 | An der Hohenpromenade, Interlaken CH-3800, Schweiz   |
Nr. 16 von 41 Pensionen in Interlaken
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolles Hotel & Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Wir waren Ende September 2005 hier - für 7 Nächte Halbpension. Alle Hotelangestellten waren ausgezeichnet und taten einfach alles, um dafür zu sorgen, dass wir uns wohl fühlten. Kein Problem war zu groß für sie. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen. Von unserem Zimmer konnten wir nachts die Kirchenglocken hören - was uns überhaupt nicht gestört hat, im Gegenteil, es machte unseren Urlaub noch schöner. Noch einmal, vielen Dank an alle Angestellten im Hotel du Nord für den wundervollen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Swiss Dreams Hotel du Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Dreams Hotel du Nord

Anschrift: Hoeheweg 70 | An der Hohenpromenade, Interlaken CH-3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 16 von 41 Pensionen in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss Dreams Hotel du Nord 4*
zentral in Interlaken, 400 m vom Bahnhof Interlaken Ost und dem Pier sowie 200 m von der Seilbahn Harderbahn entfernt.Genießen Sie den herrlichen Blick auf den Schlosspark und die Bergregion Jungfrau von diesem einladenden Hotel, das Sie am Rande der großen offenen Wiese an der Promenade Höhenweg im Zentrum von Interlaken empfängt.Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind allesamt komplett rauchfrei und verfügen über Teezubereitungsmöglichkeiten und WLAN. Einige Zimmer bieten einen Balkon oder eine Terrasse.In direkter Nachbarschaft des Hotel du Nord finden Sie das Bödelibad mit öffentlichen Innen- und Außenpools sowie verschiedene Wellness- und Fitnesseinrichtungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Dreams Hotel du Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Nord Interlaken
Du Nord Hotel Interlaken

Wenn Sie Swiss Dreams Hotel du Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.