“Etwas laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu MyHotel Merkur

MyHotel Merkur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MyHotel Merkur
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Bahnhofstrasse 35, Interlaken CH-3800, Schweiz (ehemals Merkur Hotel and Restaurant Interlaken)   |
Nr. 30 von 39 Pensionen in Interlaken
Sydney, Australien
“Etwas laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Wir haben im Rahmen einer größeren Europareise zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Alles in Interlaken lässt sich vom Hotel aus gut erreichen, das nur um die Ecke der Hauptstraße liegt und direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Dadurch ist das Hotel aber auch ziemlich laut durch den Auto- und Bahnverkehr. Empfangspersonal war freundlich, und im Foyer gibt es einen Fahrstuhl. Außerdem wird dort Internet-Anschluss angeboten. Zimmerservice schien etwas übereifrig, als wir da waren, und klopfte schon ziemlich früh morgens an unsere Tür (einmal um 8 Uhr morgens). Dann klopften sie noch zweimal (bis 9 Uhr) - und es gab kein Schild mit 'Bitte nicht stören', das wir an die Tür hängen konnten. Frühstück bestand aus Käse, Aufschnitt, Cerealien und Fruchtsaft. Außerdem Tee und Kaffee in Selbstbedienung und heiße Schokolade aus dem Automaten.

Ashburn, VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Wir haben im September 2006 3 Nächte hier verbracht. Ordentliches Hotel direkt gegenüber vom Westbahnhof Interlaken. Lage ist perfekt. Das Hotel ist alt mit schlafsaalähnlichen Möbeln und schwach beleuchteten Zimmern. Das Bad war sauber. Eignet sich gut, um ein paar Tage auszuspannen. Das kontinentale Frühstück war ganz gut. Das Personal war informativ. Keine Klimaanlage.

Sie waren bereits im MyHotel Merkur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MyHotel Merkur

Anschrift: Bahnhofstrasse 35, Interlaken CH-3800, Schweiz (ehemals Merkur Hotel and Restaurant Interlaken)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 30 von 39 Pensionen in Interlaken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MyHotel Merkur 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MyHotel Merkur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie MyHotel Merkur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.