“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Grindelwald, Schweiz
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

26.09.2013, die Idee, eine Kajaktour am Briezersee mit Dave zu machen, war die coolste des ganzen Sommers. Super Boote, grandiose Stimmung, einmaliges Erlebnis aber nicht zum letzten Mal. Kann es nur weiterempfehlen, eine der schönsten Freizeitaktivitäten. Supertoll, ein Muss zum Ausprobieren. Die ganze Familie war begeistert. Merci vielmals!!!!

Aufenthalt September 2013

• Tschechische zuerst
Bern
“Wir kommen gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Zu sechst haben wir eine "Half Day Tour" bei Dave ab Neuhaus (Thunersee) gebucht und waren, trotz der müden Arme im Anschluss, restlos begeistert! Bei unserer Ankunft lagen die Boote schon bereit und nach einer kurzen Instruktion durften wir uns auf den See wagen. Nach den ersten, etwas unsicheren Minuten im Kajak wurden wir bald mutiger, liessen uns von Dave einige Tipps und Tricks zeigen und surften sogar die Wellen der Kursschiffe.
Dave ist unkompliziert und gut gelaut und dazu ein kompetenter, geduldiger Guide!
Merci viu mou Dave für diesen tollen Tag! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt September 2013
“Das Kajak-Fieber hat uns gepackt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir entschlossen uns heute Morgen total spontan für eine Kajak Stunde bei Dave. Der Treffpunkt in Böningen ist genial gelegen mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Nach einer ausführlichen Instruktion an Land und dem ersten feeling im Kajak gings ins Wasser; die ersten paar Minuten sind für Personen, welche zum ersten Mal in einem Kajak sitzen noch etwas ungewohnt, doch dank Dave's Unterstützung fühlten wir uns schnell wohl & vertraut mit dem Wasser & dem Kajak. Immer wieder gab er uns Tricks&Tipps und führte uns in die Kunst & Leidenschaft des Kajakfahrens ein. Wir wussten nicht wieviel Technik im Kajakfahren steckt und waren froh, dass wir in Dave einen geduldigen, aufmerksamen und professionellen Guide gefunden haben. Wir genossen bei wunderschönem Wetter eine unglaubliche Aussicht; Sonne pur, die Stille auf dem See und einfach eine schöne Fahrt auf dem Brienzersee. Dave begleitete uns mit einer Kamera: die Filme & Fotos nahmen wir gerne als eine tolle Erinnerung mit - einige konnten wir gleich nach der Fahrt bei einem kühlen Bier anschauen. wir können high tide und Dave als Instruktor jederzeit empfehlen; es hat Spass gemacht & wir kommen bestimmt wieder.

Ruti, Schweiz
“Super Weekend mit Hightide.ch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Ich war mit meiner Freundin ein ganzes Weekend mit Hightide Kayak School paddeln gegangen
und kann dies nur weiter empfehlen. Die schöne Landschaft und die kompetente Betreuung fanden wir einfach genial. Wie werden das sicher wiederholen...

Matten, Switzerland
“hightide kayak steht für höchsten Spass, höchstes Abenteuer und höchste Qualität!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

bei der "hightide kajak shool" ist für jeden etwas dabei. vom Anfänger bis zum Profis und sogar für Körperbehinderte (Ich bin im Rollstuhl). Mit Dave findet man immer eine Lösung!
Es macht unglaublich Spaß und man zahlt kleine Preise für großen Spaß. Ich habe die Kayakschule schon zweimal besucht und es hat mich voll gepaket. Ich werde immer wieder gehen! =)

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Hightide Kayak School - Kayaking Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Matten, Interlaken

Sie waren bereits im Hightide Kayak School - Kayaking Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hightide Kayak School - Kayaking Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.