“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

FAMILY SPECIAL
Beratzhausen, Deutschland
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Bei vollbelegtem Zimmer geht es schon ein wenig eng zu, sanitäre Anlagen sauber, das Frühstück ist bei den Getränken eingeschränkt und auch die Auswahl der Speisen war nicht allzu variationenreich; es fehlten z.B. Wurst und Käse, aber das dürfte ein Zugeständnis an die doch für diese Gegend recht günstigen Preise sein.
Im November komme ich wieder.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Uetliburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Es hat uns sehr gut gefallen in eurem Hause. Der Billiardtisch war super, das Frühstück perfekt und reichhaltig. Die Ausstattung (Küche, Waschmaschinen etc) und Gratistelefon ins Festnetz sehr originell und kundenfreundlich. Die Gästekarte haben wir sehr geschätzt, sind noch im Hallenbad gewesen. Rundum ein gelungener Aufenthalt. Sicherlich zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

- solides Backpacker an guter Lage.
- internationales Ambiente
- Garten + grosser Aufenthaltsraum / Receptions-Bereich
- Frühstücksbuffet: alles was man braucht, um in den Tag zu starten, aber kein Luxus. Frisches Brot natürlich.
- Schränke sind abschliessbar
- Zimmer sind OK, nichts aussergewöhnliches

Interlaken ist ideal für Ausflüge in die Berge und verbindet zwei Seen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Es war wirklich schön dort. Für ein Hostel ganz ganz weit oben - so sauber ist es in manchem 4-Sterne-Hotel nicht (spreche aus Erfahrung).
Klar, es ist kein Hotel (Kein Fernseher auf dem Zimmer z.B.).

Mein Zimmer mit Dusche war im Neubau. Ich mag den schlichten neuen Stil, mir hat es super gefallen. Auch was man im Haus für Möglichkeiten hatte (Kochen, Internet, Buchung von Ausflügen, etc.) war top. Da hat man die Tourist-Info schon dabei. Schwimmbad und Minigolf sind auch kostenlos (Fußweg ca. 7-10 min).

Ich plane nächstes Jahr wieder zu kommen!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Da wir auf Polter-Tour unterwegs waren, waren wir wohl nicht grade die ruhigste Gruppe :-) . Das Backpackers machte sonst nämlich einen sehr ruhigen Eindruck. Ideal sicher auch für Familien. Trotzdem wurden wir von Deby sehr zuvorkommend und freundlich empfangen! Danke fürs Verständnis! Zimmer sehr sauber und zweckmässig eingereichtet, Tischtennistisch im Hof super!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Sacramento, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Man kann dieses Hotel vom Ostbahnhof aus zu Fuß erreichen. Das Personal war recht hilfsbereit, es war aber keiner da als ich ankam. Die Rezeption war dort zwischen 12 und 14 Uhr geschlossen, ich musste daher 30 Minuten warten. Das Einchecken ging dann aber schnell und problemlos über die Bühne.
Das Zimmer im obersten Stock erreichte man über eine alte, quietschende Treppe. Es war sauber, ruhig und man hatte von allen Fenster eine schöne Aussicht. Es gab dort auch einen Fahrstuhl, den aber nur das Personal benutzen durfte.
Der Waschraum auf dem Gang war interessant. Er war für Männer und Frauen und es gab dort ein Schild, dass die Männer aufforderte, alles im Sitzen zu machen. Die Toilette war von den Duschen getrennt, die recht klein waren.
Es gab dort keine Ablage, wo man seine Seife oder sein Shampoo ablegen konnte, aber es gab reichlich heißes Wasser. Auf meiner Etage gab es 4 Doppelzimmer und eine Toilette und 3 Duschkabinen. Und auch ein Meditationszimmer.
Vor dem Hotel fuhr ein Bus ab, der die Skifahrer zu den Pisten brachte, ein anderer Bus fuhr in die Stadt.
Für 10 CHF kann man dort auch ein spezielles Taxi bekommen, das einen zu einem der beiden Bahnhöfe bringt.
Insgesamt war es ganz nett, zentral gelegen, freundlich und sauber. Für den Preis nicht zu schlagen. Ich würde definitiv wieder dorthin gehen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2005

Dieses war die beste Jugendherberge, in der ich je übernachtet habe. Sie war makellos sauber und geräumig und das Personal war sehr freundlich und informationsfreudig. Die Küche war gut ausgestattet mit drei Herden und Waschbecken. Mit der Gästekarte der Herberge kommt man in den Fitness & Wellness Centre (mit Sauna, Dampfbad, Spa und 2 Swimmingpools), der nur 5 Minuten entfernt liegt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Interlaken angesehen:
Nr. 2 von 3 in Matten bei Interlaken
Jugendherberge Interlaken
Jugendherberge Interlaken
Nr. 4 von 20 in Interlaken

Sie waren bereits im Backpackers Villa Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Backpackers Villa Sonnenhof

Anschrift: Alpenstrasse 16, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 2 von 20 Sonstigen Unterkünften in Interlaken
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Backpackers Villa Sonnenhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Backpackers Villa Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Backpackers Villa Sonnenhof Interlaken
Backpackers Villa Sonnenhof Hotel Interlaken

Wenn Sie Backpackers Villa Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.