“Tiptop” 5 von 5 Sternen

Alpenstrasse 16, Interlaken 3800, Schweiz   |
Basel, Schweiz
“Tiptop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Waren ein grosse Gruppe von 10 personen.
Gibt nichts auzusetzten. Schöne Zimmer. Gutes Frühstück (inkl). Gute Lage. Nettes Personal. Wir hatten ein 6er Zimmer mit guter Ausstattung. Steckdose neben dem Bett. Eigenes Schränken. Dusche und WC im Zimmer.- Gratis Internet

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bex
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren jetzt zweimal hier (Komfort Doppelzimmer mit Bad) und können im Vergleich mit ein paar anderen Unterkünften in Interlaken behaupten, dass das Preisleistungsverhältnis sehr gut ist. Die Zimmer im Neubau-Trakt sind alle einfach aber angenehm modern (u.a. mit Echtholzstab-Parkett) ausgestattet. Für mich erwähnenswert ist auch, dass es bequeme Betten hat, genug Steckdosen im Zimmer, ein ausreichend grosser offenener Regalschrank, einen Schreibtisch und sogar funktionierende Nachttischlampen am Bett (was ja nicht immer der Fall ist...). Die Zimmer sind auch einigermassen gut schallisoliert. Alles wirkte sehr sauber (im Gegensatz zu manch' anderer "Absteige" in Interlaken!!!). Auch der Frühstücksbereich und die Empfangshalle sind sehr ansprechend und funktionnel. Einziger Minuspunkt den ich geben muss, ist das recht spartanische Frühstück, was mich tatsächlich ein wenig an Teenager-Junk-Food erinnerte (sorry für die harten Worte). Es gab nicht eine einzige Frucht, keinen Käse, (ausser Schmelzkäse - traurig für eine Schweizer Herberge...) und auch kein Wurstaufschnitt oder Eier. Nur Marmelade, Nutella, den obligatorischen Hotelorangensaft und so'n eine Art Müsli fielen mir ins Auge. Da ich das aber schon vom letzten Mal wusste, habe ich mir einfach selbst etwas mitgebracht (in einem Mini-Camping-Kühlschrank, den ich problemlos im Zimmer anschliessen konnte!). War also überhaupt kein Problem für mich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Steffisburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Backpackers wurde als Unterkunft für ein Trainingslager (Fussball) mit 40 Kindern gebucht. Sehr freundlicher, unkomplizierter und hilfsbereiter Empfang. Uns wurde eine eigene Grossküche und ein Speise-/Aufenthaltsraum z.V. gestellt. Die Zimmer im Altbau waren für die jungen Sportler geeignet (wenn möglich Zimmer (mit Balkon) auf der Rückseite wählen: genügend Platz für die Trainingskleider und sensationelle Aussicht), evtl. etwas ringhörig.
Im Garten stehen diverse Sportutensilien bereit (Tischtennistisch, Billardtisch, Tore...). Die Mitbewohner im Hostel sind sehr lärmUNempfindlich.
Das Frühstück ist einfach aber hat allen genügt. Die Unterkunft ist sehr sauber und der Preis sehr günstig (inbegriffen waren auch Tickets für den ÖV, Eintritt ins Hallenbad und die Minigolfanlage beim Bad).

• Aufenthalt April 2013, Familie
Rodels, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Eine super Unterkunft vorallem für Leute die den ganzen Tag unterwegs sind, die Mehrbettzimmer sind relativ eng, (habe in einem Sechserzimmer übernachtet) da macht es nicht so Spass sich längere Zeit im Zimmer aufzuhalten. Aber die ganze Unterkunft ist tiptop sauber, das Morgenessen ist einfach aber gut, die Leute am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aufenthaltsräume sind gemütlich.
Da es sehr viele Japaner hat in der Villa Sonnenhof, ist es von Vorteil wenn man als Gast offen ist für andere Kulturen. Wer eine einfache preisgünstige Unterkunft in Interlaken sucht, der fühlt sich hir wahrscheinlich wohl.
Ich habe meine Ferien in der Villa Sonnenhof genossen, und werde wieder kommen

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Die Backpackers Villa Sonthofen ist der optimale Ausgangspunkt im Sommer und Winter für alle Aktivitäten in und um Interlaken. Der Empfang ist sehr freundlich und immer recht unkompliziert. Die Zimmer sind für Schweizer Verhältnisse günstig. Ich persönlich bevorzuge die Zimmer im Neubau. Die sind zwar etwas teurer, dafür aber nicht so abgenutzt wie im alten Stammhaus. Der Empfangsbereich ist auch gleichzeitig morgens Frühstücksraum und tagsüber Aufenthaltsbereich. Das ganze ist neu, mosern und sehr ansprechend gestaltet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

freundlicher empfang, simples - aber für ein hostel feines doppelzimmer. die bettwäsche muß man selbst beziehen. parkplatz, fee wifi, frühstücksraum, servicecard von interlaken mit freiem schwimmbadeintritt ca. 10 min zu fuß 25m-becken (und ich glaube freier busfahrt - haben wir aber nicht genutzt). es ist sehr schön gelegen, nah am bahnhof, fußläufig zum grand hotel, wo man ganz fein essen gehen kann. was im zimmer fehlt ist nur ein fön. - das frühstück ist sehr einfach. für unsere erwartungen (preiswerte unterkunft für ärztekongreß um geld für andere späße auszugeben) war es perfekt und freundlich war es perfekt. außerdem siehe unsere essensempfehlung in interlaken.

• Aufenthalt November 2011, Business
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

wir bekamen ein schönes doppelbett zu zweit. bettwäsche muß man selbst be- und abziehen - ok, es ist schließlich kein hotel. das zimmer sehr sauber, klar, alles picobello. bad einfach mit dusche, aber ausreichend. nur leider kein fön. freier eintritt ins nahe hallenbad, das war perfekt für mich. außerdem kann man gratis mit dem ortsbus fahren. auch das wifi ist kostenlos, ebenso der parkplatz. das frühstück ist sehr einfach, aber es gibt eine gute kaffeemaschine. das personal sehr freundlich und hilfbereit. alles in allem ein sehr empfehlenswertes hostel.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Backpackers Villa Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Backpackers Villa Sonnenhof

Anschrift: Alpenstrasse 16, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 1 von 18 Sonstigen Unterkünften in Interlaken
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Backpackers Villa Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Backpackers Villa Sonnenhof Interlaken
Backpackers Villa Sonnenhof Hotel Interlaken

Wenn Sie Backpackers Villa Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.