“Suuuuuuuuuuuper” 5 von 5 Sternen

Alpenstrasse 16, Interlaken 3800, Schweiz   |
Rodels, Graubunden, Switzerland
“Suuuuuuuuuuuper”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Eine super Unterkunft vorallem für Leute die den ganzen Tag unterwegs sind, die Mehrbettzimmer sind relativ eng, (habe in einem Sechserzimmer übernachtet) da macht es nicht so Spass sich längere Zeit im Zimmer aufzuhalten. Aber die ganze Unterkunft ist tiptop sauber, das Morgenessen ist einfach aber gut, die Leute am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aufenthaltsräume sind gemütlich.
Da es sehr viele Japaner hat in der Villa Sonnenhof, ist es von Vorteil wenn man als Gast offen ist für andere Kulturen. Wer eine einfache preisgünstige Unterkunft in Interlaken sucht, der fühlt sich hir wahrscheinlich wohl.
Ich habe meine Ferien in der Villa Sonnenhof genossen, und werde wieder kommen

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Die Backpackers Villa Sonthofen ist der optimale Ausgangspunkt im Sommer und Winter für alle Aktivitäten in und um Interlaken. Der Empfang ist sehr freundlich und immer recht unkompliziert. Die Zimmer sind für Schweizer Verhältnisse günstig. Ich persönlich bevorzuge die Zimmer im Neubau. Die sind zwar etwas teurer, dafür aber nicht so abgenutzt wie im alten Stammhaus. Der Empfangsbereich ist auch gleichzeitig morgens Frühstücksraum und tagsüber Aufenthaltsbereich. Das ganze ist neu, mosern und sehr ansprechend gestaltet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

freundlicher empfang, simples - aber für ein hostel feines doppelzimmer. die bettwäsche muß man selbst beziehen. parkplatz, fee wifi, frühstücksraum, servicecard von interlaken mit freiem schwimmbadeintritt ca. 10 min zu fuß 25m-becken (und ich glaube freier busfahrt - haben wir aber nicht genutzt). es ist sehr schön gelegen, nah am bahnhof, fußläufig zum grand hotel, wo man ganz fein essen gehen kann. was im zimmer fehlt ist nur ein fön. - das frühstück ist sehr einfach. für unsere erwartungen (preiswerte unterkunft für ärztekongreß um geld für andere späße auszugeben) war es perfekt und freundlich war es perfekt. außerdem siehe unsere essensempfehlung in interlaken.

• Aufenthalt November 2011, Business
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

wir bekamen ein schönes doppelbett zu zweit. bettwäsche muß man selbst be- und abziehen - ok, es ist schließlich kein hotel. das zimmer sehr sauber, klar, alles picobello. bad einfach mit dusche, aber ausreichend. nur leider kein fön. freier eintritt ins nahe hallenbad, das war perfekt für mich. außerdem kann man gratis mit dem ortsbus fahren. auch das wifi ist kostenlos, ebenso der parkplatz. das frühstück ist sehr einfach, aber es gibt eine gute kaffeemaschine. das personal sehr freundlich und hilfbereit. alles in allem ein sehr empfehlenswertes hostel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Altenberge, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Ok, es war nur ein kurzer Trip, der mich nach Interlaken führte. Nur über's Wochenende wollte ich mir die Jungfrau-Region ansehen und suchte daher nach einer günstigen und zudem verkehrstechnisch günstig gelegenen Unterkunft. Die Bezeichnung "Backpackers" sprang mir da direkt ins Auge, da ich ja für so kurze Zeit kein Hotel benötigte. Umso größer war die Überraschung bei der Anreise, da das gebuchte Doppelzimmer (wir waren zu zweit) schon eher Hotelcharakter hatte inkl. Dusche, WC auf dem Zimmer... Außerdem freies WLAN. Das Personal war nett und zuvorkommend und empfahl uns auf Anfrage auch ein Restaurant abseits der Hauptstraße, das auch von Einheimischen besucht wird (wobei wir dort dann ganz klar in den Touristen-Raum abgeschoben wurden). Alles in allem eine lohnenswerte Adresse, die zudem von beiden Fernbahnhöfen in gut 15 Minuten zu Fuß (mit Rucksack) erreicht werden kann. Ich komme gerne wieder :-)

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Rheinau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Schönes und vor allem sauberes Hostel. Sehr zu empfehlen. Freier Eintritt in das Hallenbad. Top Konditionen im nahegelegenen Restaurant. Freier Parkplatz direkt vor dem Haus. Top Frühstück im Preis inbegriffen. Alles in allem zu empfehlen

• Aufenthalt März 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Sehr freundliches & hilfsbereites Personal, ausgiebiges Frühstück (weiss nicht, ob das immer so ist oder nur anlässlich des Jungfrau Marathons so war?). Saubere, zweckmässig eingerichtete Zimmer, free WLAN --> weiter so!
...Und jetzt muss ich irgendwie noch den Text weiterführen, weil eine Bewertung MINDESTENS 300 Zeichen lang sein muss? So ein Quatsch....

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Backpackers Villa Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Backpackers Villa Sonnenhof

Anschrift: Alpenstrasse 16, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 1 von 18 Sonstigen Unterkünften in Interlaken
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Backpackers Villa Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Backpackers Villa Sonnenhof Interlaken
Backpackers Villa Sonnenhof Hotel Interlaken

Wenn Sie Backpackers Villa Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.