“für ein hostel perfekt” 5 von 5 Sternen

Alpenstrasse 16, Interlaken 3800, Schweiz   |
chur
“für ein hostel perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

freundlicher empfang, simples - aber für ein hostel feines doppelzimmer. die bettwäsche muß man selbst beziehen. parkplatz, fee wifi, frühstücksraum, servicecard von interlaken mit freiem schwimmbadeintritt ca. 10 min zu fuß 25m-becken (und ich glaube freier busfahrt - haben wir aber nicht genutzt). es ist sehr schön gelegen, nah am bahnhof, fußläufig zum grand hotel, wo man ganz fein essen gehen kann. was im zimmer fehlt ist nur ein fön. - das frühstück ist sehr einfach. für unsere erwartungen (preiswerte unterkunft für ärztekongreß um geld für andere späße auszugeben) war es perfekt und freundlich war es perfekt. außerdem siehe unsere essensempfehlung in interlaken.

• Aufenthalt November 2011, Business

Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

wir bekamen ein schönes doppelbett zu zweit. bettwäsche muß man selbst be- und abziehen - ok, es ist schließlich kein hotel. das zimmer sehr sauber, klar, alles picobello. bad einfach mit dusche, aber ausreichend. nur leider kein fön. freier eintritt ins nahe hallenbad, das war perfekt für mich. außerdem kann man gratis mit dem ortsbus fahren. auch das wifi ist kostenlos, ebenso der parkplatz. das frühstück ist sehr einfach, aber es gibt eine gute kaffeemaschine. das personal sehr freundlich und hilfbereit. alles in allem ein sehr empfehlenswertes hostel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Altenberge, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Ok, es war nur ein kurzer Trip, der mich nach Interlaken führte. Nur über's Wochenende wollte ich mir die Jungfrau-Region ansehen und suchte daher nach einer günstigen und zudem verkehrstechnisch günstig gelegenen Unterkunft. Die Bezeichnung "Backpackers" sprang mir da direkt ins Auge, da ich ja für so kurze Zeit kein Hotel benötigte. Umso größer war die Überraschung bei der Anreise, da das gebuchte Doppelzimmer (wir waren zu zweit) schon eher Hotelcharakter hatte inkl. Dusche, WC auf dem Zimmer... Außerdem freies WLAN. Das Personal war nett und zuvorkommend und empfahl uns auf Anfrage auch ein Restaurant abseits der Hauptstraße, das auch von Einheimischen besucht wird (wobei wir dort dann ganz klar in den Touristen-Raum abgeschoben wurden). Alles in allem eine lohnenswerte Adresse, die zudem von beiden Fernbahnhöfen in gut 15 Minuten zu Fuß (mit Rucksack) erreicht werden kann. Ich komme gerne wieder :-)

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Rheinau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Schönes und vor allem sauberes Hostel. Sehr zu empfehlen. Freier Eintritt in das Hallenbad. Top Konditionen im nahegelegenen Restaurant. Freier Parkplatz direkt vor dem Haus. Top Frühstück im Preis inbegriffen. Alles in allem zu empfehlen

• Aufenthalt März 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Sehr freundliches & hilfsbereites Personal, ausgiebiges Frühstück (weiss nicht, ob das immer so ist oder nur anlässlich des Jungfrau Marathons so war?). Saubere, zweckmässig eingerichtete Zimmer, free WLAN --> weiter so!
...Und jetzt muss ich irgendwie noch den Text weiterführen, weil eine Bewertung MINDESTENS 300 Zeichen lang sein muss? So ein Quatsch....

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Nehren
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Haus liegt sehr zentral - mit Alt- und Neubau. Das Parken (kostenlos!) direkt vor dem Haus - einfach ideal. Das Frühstück bestens - im sehr günstigen Preis inbegriffen.
Das Personal liebenswürdig und zuvorkommend. Die Betten stabil (!!). - Allerdings: Für die schnarchenden Mitbewohner im Zimmer ist das Haus nicht verantwortlich!!
Mann kann das Haus nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Business
Beratzhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Bei vollbelegtem Zimmer geht es schon ein wenig eng zu, sanitäre Anlagen sauber, das Frühstück ist bei den Getränken eingeschränkt und auch die Auswahl der Speisen war nicht allzu variationenreich; es fehlten z.B. Wurst und Käse, aber das dürfte ein Zugeständnis an die doch für diese Gegend recht günstigen Preise sein.
Im November komme ich wieder.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Backpackers Villa Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Backpackers Villa Sonnenhof

Anschrift: Alpenstrasse 16, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 1 von 18 Sonstigen Unterkünften in Interlaken
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Backpackers Villa Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Backpackers Villa Sonnenhof Interlaken
Backpackers Villa Sonnenhof Hotel Interlaken

Wenn Sie Backpackers Villa Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.