“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lotschberg & Susi's B&B

Hotel Lotschberg & Susi's B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lotschberg & Susi's B&B
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   General Guisanstrasse 31, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 12 von 51 Pensionen in Interlaken
Austin, TX
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2006

Die beiden Nächte im Hotel Lotschberg waren der Höhepunkt unserer Reise nach Italien und in die Schweiz. Das Dachzimmer, das wir uns vorher gewünscht hatten, war mit ein wenig zu klaustrophobisch, aber Fritz hat uns netterweise ein größeres Zimmer gegeben, das eine genauso schöne Aussicht hatte. Seine Wandervorschläge für die Gegend waren immer spitze. Das Frühstück war gut. Nach dem Aufenthalt im Hotel Lotschberg kam uns das Zürich Airport Hilton schrecklich unpersönlich vor. Wir haben aus praktischen Gründen im Zürich Airport Hilton übernachtet, aber wir werden im Hotel Lotschberg wieder absteigen und zwar weil es uns sehr gut gefallen hat und wir können es schon gar nicht mehr abwarten.

Sie waren bereits im Hotel Lotschberg & Susi's B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lotschberg & Susi's B&B

Anschrift: General Guisanstrasse 31, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 12 von 51 Pensionen in Interlaken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lotschberg & Susi's B&B 3*
Das kleine, von den Eigentümern geleitete Hotel Lötschberg begrüßt Sie in einer zentralen und doch ruhigen Lage, nur 3 Gehminuten vom Bahnhof Interlaken West entfernt. Im April 2011 wurden die Zimmer neu renoviert, ab Sommer 2014 können wir zusätzlich einen Garten Sitzplatz anbietenIm Guesthouse im Nebengebäude befinden sich die Apartments und economic Doppelzimmer. Die Apartments verfügen über eine voll ausgestattete Küchenzeile und ein Badezimmer.Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden und die Handtücher werden alle 3 Tage gewechselt. Bei den economic Doppelzimmern sind die tägliche Reinigung und das Frühstück im Preis inbegriffenKinder können auf dem Schulhof und dem Fußballplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite spielen. Kinderspielplätze befinden sich in unmittelbarer NäheWir bieten zusätzlich: gratis Wifi, gratis Mountainbikes, Parkplätze, gratis Wash&dry&iron, Aufenthaltsraum mit Gästekühlschrank und Mikrowelle, Tee&Kaffee Station, Terasse mit Pergola, Gartensitzplatz, Garagen für Motorräder und Fahrräder ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lotschberg & Susi's B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lotschberg & Susi`s Bed And Breakfast
Hotel Lotschberg & Susi`s Interlaken

Wenn Sie Hotel Lotschberg & Susi's B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.