“cool,warm,gemuetlich und heimisch” 5 von 5 Sternen

Ice Magic Free Entrance
Nr. 5 von 25 Hotels in Interlaken
“cool,warm,gemuetlich und heimisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

ein ideales hotel fuer mich, nicht weit von der bahnhof ost,
das bett und bezug sind sehr weich, das badezimmer ist auch warm, nicht gross, aber genug.
die rezeptfrau war sehr freundlich.
sehr empfehlenswert,

• Aufenthalt Juli 2013, Business

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Man sieht den hohen Standard. Nettes Personal und schöne Zimmer. Leider ist das Essen im Restaurant nicht gerade der Hit und war ziemlich leer. Ansonsten schönes und empfehlenswertes traditions Hotel mit Geschichte.

Aufenthalt Dezember 2013
Langenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Stilvolles und doch gemütliches Hotel, wo man sich auch als junges Paar wohl fühlt. Nettes Personal, sehr guter Barkeeper, der seinen Job noch mit Leidenschaft macht (bestellen Sie bei ihm einen weissen Russen, die Prozedur dauert ganze 5 Minuten und dann erhalten Sie den besten White Russian ever.).
Im Badezimmer fehlende Abstellmöglichkeiten und die Duschtüre hätte ich anders konstruiert (wie man es auch anstellt, es spritzt immer über die Badewanne hinaus).
Super Frühstücksbuffet.
Grosses Minus: wir wurden um 8 Uhr von einem Mann, der plötzlich in unserem Zimmer stand, aus dem Schlaf gerissen (dieser verschwand mit einem kurzen Sorry gleich wieder). Danach wollte um 8:30 nochmal jemand ins Zimmer reinkommen (mit Karte und Schlüssel), an Schlaf war nicht mehr zu denken. Also Zimmer unbedingt von innen abschliessen über Nacht und Safe benutzen. Die Reception sagte, das sei ev. der Portier gewesen. Aber ich hätte nach dieser Erfahrung Bedenken, Wertsachen im Zimmer zu lassen.
Matratzen waren mir zu hart.
Abgesehen davon ist Interlaken natürlich immer einen Kurzurlaub wert und ich empfehle dieses Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kapstadt Zentrum, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr empfehlenswertes Hotel. Wir haben einen Kurzurlaub gebucht. Obschon das Hotel sehr gut belegt war, hat man uns einen Upgrade angeboten. Sehr gemütliche Junior-Suite. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben zwar nur eine Nacht im Hotel verbracht, waren mit den Leistungen aber sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr schön und mit Geschmack eingerichtet. Alles war einwandfrei sauber und hat funktioniert, einzig die Matratzen waren ziemlich hart.
Das Personal ist aufmerksam und freundlich und der Service gut.
Wir hatten Halbpension gebucht, und haben das absolut nicht bereut. Das Essen war super.
Auch das Frühstück hat geschmeckt, es könnte allerdings etwas eine fantasievollere Auswahl beim Käse haben.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und ruhig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Immer wieder besuchen wir dieses Hotel und waren immer sehr zufrieden.Die Zimmer sind sehr schön renoviert und immer sauber.Super Frühstück in einem schönen Restaurant.Das Hotel hat auch eine sehr gute Lage im Zentrum,Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Preis Leistung stimmt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
züri
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr freundliches Personal und gute Lage. Leider lässt die Zimmerqualität zu wünschen übrig. Die Dusche wechselt zwischen heiss und kalt und dass das Zimmer keine Klimaanlage hat, mag im Winter ok sein. Jedoch wenn im Sommer die Sonne scheint, ist es im Zimmer schnell mal 30 Grad warm. Da nützt auch der zur Verfügung gestellt Ventilator nichts mehr. Alles in allem viel zu teuer für das Gebotene.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
HotelInterlaken, Leiter Gästebetreuung von Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor sowie für das nette Kompliment an unserem Team.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Damit wir das Problem mit dem Wasser beheben können, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen würden in welchem Zimmer Sie genächtigt haben. Dies können Sie mir gerne direkt zukommen lassen (Mail-Adresse unten notiert).

Da das Hotel Interlaken unter Denkmalschutz steht ist es leider nicht möglich eine Klimaanlage zu installieren.

Wir sind stets bemüht unser Angebot und unsere Preise so zu gestalten, dass wir unseren Gästen das bestmögliche Produkt anbieten können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Freundliche Grüsse
Karin Snitgaard
Hotel Interlaken
k.snitgaard@hotelinterlaken.ch

Sie waren bereits im Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Interlaken

Anschrift: Hoeheweg 74, Interlaken CH-3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 6 der Romantikhotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Interlaken 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Hotel

Wenn Sie Hotel Interlaken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.