“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 25 Hotels in Interlaken
Bern, Schweiz
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Immer wieder besuchen wir dieses Hotel und waren immer sehr zufrieden.Die Zimmer sind sehr schön renoviert und immer sauber.Super Frühstück in einem schönen Restaurant.Das Hotel hat auch eine sehr gute Lage im Zentrum,Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Preis Leistung stimmt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Arabische zuerst
züri
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr freundliches Personal und gute Lage. Leider lässt die Zimmerqualität zu wünschen übrig. Die Dusche wechselt zwischen heiss und kalt und dass das Zimmer keine Klimaanlage hat, mag im Winter ok sein. Jedoch wenn im Sommer die Sonne scheint, ist es im Zimmer schnell mal 30 Grad warm. Da nützt auch der zur Verfügung gestellt Ventilator nichts mehr. Alles in allem viel zu teuer für das Gebotene.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
HotelInterlaken, Leiter Gästebetreuung von Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor sowie für das nette Kompliment an unserem Team.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Damit wir das Problem mit dem Wasser beheben können, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen würden in welchem Zimmer Sie genächtigt haben. Dies können Sie mir gerne direkt zukommen lassen (Mail-Adresse unten notiert).

Da das Hotel Interlaken unter Denkmalschutz steht ist es leider nicht möglich eine Klimaanlage zu installieren.

Wir sind stets bemüht unser Angebot und unsere Preise so zu gestalten, dass wir unseren Gästen das bestmögliche Produkt anbieten können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Freundliche Grüsse
Karin Snitgaard
k.snitgaard@hotelinterlaken.ch
Interlaken, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

schneller sehr höflicher und aufmerksamer service. gute homepage, man kann das tagesmenu einsehen. die menus...na ja allzuviel hunger darf man nicht haben. meistens sehr gut besonders die ravioli. super french dressing am salat, aber auch dieser eher ein alibisalat (winzige portion). die tagesmenus mal wechseln, nicht immer donnerstags poulet oder trutenbrust, mittwochs immer asiatisch etc.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
HotelInterlaken, Guest Relations Manager von Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Werter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Restaurant zu beurteilen und dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.

Ihre Kritik betr. die Grösse der Portionen sowie das Wochenangebot haben wir unserem Küchenchef weitergeleitet. Wir werden dies überprüfen und die notwendigen Anpassungen sofort vornehmen.

Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns im Restaurant Taverne willkommen heissen.

Freundliche Grüsse
Karin Snitgaard
k.snitgaard@hotelinterlaken.ch
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel hat mich positiv überrascht, ich bin schon oft in Interlaken gewesen, konnte mich aber bis jetzt nicht für's Interlaken entscheiden.
Das war klar ein Fehler. Sehr schön eigerichtet, sowohl die Zimmer, als auch der allgemeine Teil.
Gratis Parkplatz, nicht üblich in Interlaken.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant.
Das Zimmer war komplett überheizt, nachdem ich die Heizung zurück gedreht hatte, war die Heizung am Abend bei meiner Rückkehr wieder auf voller Leistung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, zwischen Interlaken-Zentrum und Ost-Bahnhof, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Jungfrau-Region. Die Zimmer sind sehr gemütlich und schön renoviert, es gibt ein gutes Frühstücksbuffet. Zum Geburtstag wurden wir zum Frühstück mit einem Glas Sekt überrascht, was uns sehr gefreut hat. Das Essen im Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt und es gibt eine interresante Weinauswahl.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Bei einem Besuch mit einem Freund von mir in Interlaken, schlug er mir ein Abendessen im Hotel Interlaken vor. Ich wollte zuerst ablehnen weil ich mich an meinem letzten, sehr enttäuschenden "Essen" in diesem Lokal nur zu gut Erinnern konnte. Er versicherte mir dass sich einiges geändert hätte. Zum einen habe das Restaurant einen sehr guten Koch, welcher sich schon in Sternenhäuser bewiesen habe, als Demi-Chef, zum anderen habe das Restaurant eine neue Karte. Leider hat sich nichts verändert seit meinem Besuch anfangs Jahr. Die Tomatensuppe und die Saucen kommen immer noch aus der Packung. Die Rösti schmecken nach Rama und eine Forelle mit Dosen-Champignons und Essigzwiebeln??

Dieses Restaurant entspricht trotz der guten Lage, dem schönen Garten, des sehr gelungenen Dekors und gutem, freundlichen Service nicht dem Standard eines 4 Stern Hotels. Kein Wunder dass hier in diesem "Blog" kein einziger Teilnehmer das Restaurant, sondern nur die vielen anderen Restaurants in der Nähe erwähnt. Für mich gehört jedenfalls ein gutes Restaurant zu einem guten Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
St Genis Pouilly
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Ich kann nur positves über dieses Hotel schreiben. Wir haben dort Sylvester gefeiert und war wircklich sehr schön und lustig. Tolle Lage, sehr sauber, nette Personal, guter Service. Im Sommer haben wir vor, nach Interlaken zu fahren und gerne werden wir wieder dieses Hotel besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Interlaken

Anschrift: Hoeheweg 74, Interlaken CH-3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 6 der Romantikhotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Interlaken 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Hotel

Wenn Sie Hotel Interlaken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.