“Immernoch entäuscht” 2 von 5 Sternen

Nr. 5 von 25 Hotels in Interlaken
Basel
“Immernoch entäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Bei einem Besuch mit einem Freund von mir in Interlaken, schlug er mir ein Abendessen im Hotel Interlaken vor. Ich wollte zuerst ablehnen weil ich mich an meinem letzten, sehr enttäuschenden "Essen" in diesem Lokal nur zu gut Erinnern konnte. Er versicherte mir dass sich einiges geändert hätte. Zum einen habe das Restaurant einen sehr guten Koch, welcher sich schon in Sternenhäuser bewiesen habe, als Demi-Chef, zum anderen habe das Restaurant eine neue Karte. Leider hat sich nichts verändert seit meinem Besuch anfangs Jahr. Die Tomatensuppe und die Saucen kommen immer noch aus der Packung. Die Rösti schmecken nach Rama und eine Forelle mit Dosen-Champignons und Essigzwiebeln??

Dieses Restaurant entspricht trotz der guten Lage, dem schönen Garten, des sehr gelungenen Dekors und gutem, freundlichen Service nicht dem Standard eines 4 Stern Hotels. Kein Wunder dass hier in diesem "Blog" kein einziger Teilnehmer das Restaurant, sondern nur die vielen anderen Restaurants in der Nähe erwähnt. Für mich gehört jedenfalls ein gutes Restaurant zu einem guten Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

• Arabische zuerst
St Genis Pouilly
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Ich kann nur positves über dieses Hotel schreiben. Wir haben dort Sylvester gefeiert und war wircklich sehr schön und lustig. Tolle Lage, sehr sauber, nette Personal, guter Service. Im Sommer haben wir vor, nach Interlaken zu fahren und gerne werden wir wieder dieses Hotel besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Ein ganz tolles Hotel. War richtig positive überrascht.
Die Lobby ist sehr einladend, so auch die lounge bar. Es ist eine bunte Mischung von Stile aber es passt.
Die Zimmer sind zwar klein aber wirklich geschmackvoll renoviert. Was ich schade finde ist das es sehr schmale twin Betten sind. Persönlich hätte ich lieber ein Grandlit gehabt aber weil sehr viele Asiaten hier übernachten sind die meiste Zimmer twins. Bei ein Doppelzimmer zur Einzelbenützung nicht wirklich optimal.
Sehr gut ist das Internet incl. in den Preis ist.
Hotel ist von der Lage her auch perfekt. Ein par Schritte nur zu Interlaken Ost Bahnhof.
Wichtig ist das man ein renoviertes Zimmer verlangt.
Personal sehr hilfrecih. Tolles Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Lenzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Die Lage ist sehr gut. Das Hotel hat einen sehr schönen Garten. Der Parkplatz ist Gebührenfrei.

Der Empfang war sehr nett. Die Zimmer sind schön eingerichtet und ausgestattet mit einem Plasma TV.

Der einzige negative Punkt ist das kleine Bett (knapp 2 m).

• Aufenthalt September 2010, Business
Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Dieses Best Western Hotel liegt in der Nähe des Ostbahnhofs von Interlaken. Das Frühstück war herzhaft und lecker. Das Hotel hatte eine Bar und einen Sitzbereich im Freien an der Hauptstraße. Wie in vielen Hotels dieser Gegend waren die Zimmer nicht klimatisiert, was aber auch nicht nötig war. Das Hotel liegt neben dem Japanischen Garten (siehe Fotos).
Ich habe in anderen Kritiken gelesen, dass die Kirchturmglocken zu laut sein sollen, ich fand sie ganz angenehm (wie Windspiele). Ich war hier für sechs Tage und würde auch wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Interlaken

Anschrift: Hoeheweg 74, Interlaken CH-3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 6 der Romantikhotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Interlaken 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Hotel

Wenn Sie Hotel Interlaken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.