“Weniger geht nicht mehr” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Bernastrasse 24, Interlaken 3800, Schweiz   |
Sonderpreis
CHF10 Rabatt auf Zimmerpreis
Fehraltorf
“Weniger geht nicht mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren mit Freunden eine Nacht im Hotel de la Paix. Die Zimmer sind sehr klein, die Dusche/WC so klein, dass nur schlanke Personen darin Platz finden können.
Das Hotel ist vor 40 Jahren stehen geblieben - wir haben vieles sehr vermisst, was man in einem Hotel erwarten kann. Auch das Frühstück war sehr dürftig und auf ein Minimum Angebot herabgesetzt - weniger geht nicht mehr! Die Preise für die Hotels in Interlaken sind auf hohem Niveau - was dem Service und der Qualität leider nicht entspricht.....!! Mich wundert es nicht, das sehr viele Gäste nach Österreich oder Deutschland oder ins Südtirol ausweichen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist dort um ein vielfaches besser. Definitiv bleibt es bei einem einmaligen Besuch! Das Hotel macht einen veralteten und sehr verstaubten Eindruck! Positiv hervorheben möchte ich den freundlichen Service der beiden Frühstücksmitarbeiterin am Morgen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Haus ist sehr alt aber teils mit alten Uhren schön eingerichtet. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Bad ist etwas eng, aber gut beleuchtet. Die Einrichtung der Zimmer passt zum Hotel: also eher alt. Man fühlt sich aber nicht unwohl in diesem Hause. Sehr positiv zu bewerten: Kostenloses WLAN!! Danke dafür.
In Interlaken sicher eine ganz gute Wahl. Sicher aber alles andere als ein modernes Hotel. Mit Einschränkungen aber zu empfehlen, wenn man nicht für Urlaub in Interlaken ist.

• Aufenthalt August 2011
Auckland Region, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Ein tolles Hotel in Interlaken mit einem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis und komfortablen, gemütlichen Zimmern. Freundliches Personal, großartige Lage zur Hauptstraße und ein wundervolles Abendessen zu einem sehr anständigen Preis (30 CHF für ein 4-Gänge-Menü). Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Middlesex
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Ich kann der vorherigen Kritik nur zustimmen. Dieses ist ein schönes, ruhiges Hotel, das sehr einladend und friedlich ist. Es liegt nahe des Westbahnhofs in Interlaken in einer ruhigen Straße. Die Zimmer waren sauber und einfach, unser Bad war allerdings sehr klein (nur Platz für die Toilette und die Dusche).
Das Essen war sehr gut und frisch zubereitet. Es gab ein kontinentales Frühstück mit reichlich frischem Brot. Das Abendessen bestand aus vier Gängen, man hatte aber keine Auswahl.
Wenn Sie ein normaler Esser sind, dann wird Ihnen das Essen dort schmecken. Wie gesagt, lecker und frisch zubereitet.
Die Gäste dort waren schon älter und alle waren freundlich und die Gastgeber waren auch sehr gastfreundlich. Ich kann dieses Hotel empfehlen. Zählen Sie auch einmal die Anzahl der Uhren in diesem Hotel!

Sie waren bereits im Hotel de la Paix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Paix

Anschrift: Bernastrasse 24, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 9 von 51 Pensionen in Interlaken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de la Paix 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, EasyToBook, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Paix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel de la Paix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.