“Atemberaubendes Erlebnis!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Interlaken, Bern, Switzerland
“Atemberaubendes Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Es war unglaublich schön Interlaken aus der Vogelperspektive zu sehen und auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis!

Es ist ein tolles Gefühl zu schweben, man fühlt sich so frei....

Unbedingt zu empfehlen für jeden, der etwas Besonderes erleben möchte.

Ich habe mich, dank meines Piloten Dave, von der ersten Minute an sicher gefühlt.

Aufenthalt Juli 2013

Matten, Schweiz
“Erlebnis pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Von der Beratung bis hin zum Flug - die perfekte Betreuung.
Auch für Leute die hier wohnen immer wieder ein super Erlebnis!
Danke an Dave von Swiss-Paragliding

Aufenthalt April 2013
Interlaken, Schweiz
“Ein unvergessliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Für alle, die etwas Besonders erleben möchten, kann ich einen solchen Flug nur empfehlen. Die Landschaft rund um Interlaken von oben ist einfach Hammer. Mit Swiss Paragliding fühlte ich mich super aufgehoben. Von der ersten Minute an habe ich mich gut betreut und in besten Händen gefühlt. Denn Vertrauen war für mich zum Fliegen besonders wichtig.

Es war ein unvergessliches, fantastisches Erlebnis. Merci vielmals.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Swiss Paragliding - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Interlaken, Berner Oberland

Sie waren bereits im Swiss Paragliding - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Swiss Paragliding - Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.