“Ambiente Top, Service..... wir warten noch.” 2 von 5 Sternen

Hotel Krebs
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 4, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 14 von 25 Hotels in Interlaken
Bienne
“Ambiente Top, Service..... wir warten noch.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir sind offen am Sonntag im Interlaken, es ist nicht das erste Mal das Wir versuchten haben etwas zum Essen oder zum trinken auf die Terrasse vom Hotel Krebs, mal um 11.30 eine Apero, mal am Mittagessen, aber auch mal um 15.00 Uhr für eine Cola à 4.80 und eine Bier à 4.50, also auch nicht die Billigste.
Leider müssten wir immer das gleich feststellen: vom eine seit ist die Angebot im Ordnung, wunderbare Tische und Stüle,also ' The Place to Be', aber anderseits immer das ewige Probleme mit die fast nie am Ort, Service Personal, Wir haben am Sonntag 16 Juni mindestens die Hälfte vom Kundschaft beobachte, wie einfach weg gegangen sind weil niemand Sie bediente hat.
Aber leider Wir sind in der Schweiz, und die Leute hier müssen-Sie sich keine Mühe geben bei der arbeit, schade für die Besitzer, Sie bringen Geld und Idee aber alles für die Katzen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hotel Krebs liegt verkehrstechnisch gut. Drei Minuten zu Fuss vom Bahnhof Interlaken West kann es auch mit Gepäckt problemlos bei der Ankunft im öffentlichen Verkehrsmittel (Zug) erreicht werden. An der Haupteinkaufsstrasse von Interlaken gelegen ist es ein idealer Ausgangsort für lokales Sightseeing.

Das Hotel selbst ist nicht mehr ganz das jüngste, was sich deutlich am Rezeptionsbereich und dem Aufzug erkennen lässt. Die Zimmer sind ordentlich möbliert und deuten darauf hin, dass vor nicht allzulanger Zeit eine Renovation stattgefunden hatte. Die Infrastruktur der Zimmer ist zeitgemäss und das Badezimmer ist zwar klein aber durchaus brauchbar.

Die Restaurants im Hotel entsprechen der international touristischen Ausrichtung des Ortes und sind dem Preis angemessen eingerichtet. Positiv überrascht die Preisgestaltung der Menukarten. Sie sind für Schweizer Verhältnisse eher günstig, auch wenn das einem Besucher aus dem Ausland immer noch durchaus anspruchsvoll erscheinen mag. Lecker war das Fondue, welches neber der von uns vorgezogenen klassischen Variante auch in vielen Spezialzubereitungsarten zu haben war. Das Essen im A La Card Restaurant war gut, wenn auch nicht überragend. Für ein Dinner vor dem Schlafengehen alleweil im grünen Bereich.

Alles in allem betrachtet ein solides Hotel für ein bis drei Nächte oder auch etwas länger, wenn man wenig Zeit in der Unterkunft verbringen will. Auch als Ausgangslage für den Besuch der Region ist es durchaus in Betracht zu ziehen.

Das Personal hat uns einen durchzogenen Eindruck gemacht. Von sehr freundlich und zuvorkommend bis desinteressiert, hilflos und gleichgültig war alles dabei. Der Schnitt war wohl leicht auf der positiven Seite, wenn auch nicht berauschend. Auf jeden Fall war es gut genug, dass wird bei einem nächsten Besuch in Interlaken das Hotel Krebs zumindest wieder in Betracht ziehen würden. Dabei sei vermerkt, dass wir dieses Hotel vor allem des Preises wegen gewählt hatten und nicht wegen emotionaler Begeisterung oder auf Grund von Empfehlungen (abgesehen von den Bewertungen hier auf Tripadvisor).

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich war schon zwei Mal im Hotel Krebs und jedes Mal sehr zufrieden. Die Lage ist genial - es liegt wirklich nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und in das Casino Kursaal hat man auch nur ca. 10-15 Minuten. Es hat jedoch nur eine ganz kleine Anzahl Parklpätze. Die Zimmer sind modern und doch sehr freundlich eingerichtet. Es hat diverse verschiedene Kissen auf dem Bett - je nach dem, was genau der Gast bevorzugt. Beim Frühstück findet sicherlich jeder etwas gutes und das Restaurant ist auch Mittags und Abends sehr zu empfehlen (gutes Essen). Ideal für ein Geschäftsaufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Krebs ist ein kleines feines Hotel, sehr zentral gelegen, hübsch eingerichtet,schönes Bad, gutes Frühstück. Leider kein Fitnessstudio im Haus und es gab keinen vernünftigen Schreibtisch im Zimmer zum arbeiten, für Geschäftsreisende ist das nicht gut. Alles sehr stylish eingerichtet mit nettem Personal

Geärgert hat mich, dass ich lange im voraus extra um ein ruhiges Zimmer gebeten hatt und man mich dann neben den Aufzug plaziert hat, um dann auch nichts mehr frei zu haben, das war wirklich krass´, weil ziemlich laut.

Insgesamt aber ein Superhotel, würde ich wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Viganello
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Super Hotel, wir waren mit vielen Freunden für nur 1 Nacht dort. Alles hat super geklappt, Abendessen sehr gut, schön hergerichtete Tische, auch mit Kindern ein Highlight. Frühstück super, Service hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Dreibettzimmer und waren wirklich sehr zufrieden. Das Badezimmer hat alles was man braucht und auch das Zimmer ist für 3 Personen + Hund noch ausreichend gross. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich habe eine Nacht businessmässig in Diesem Hotel verbracht. Obwohl im Trubel von Interlaken mittendrin, strahlt das Haus eine Ruhe und Erhabenheit aus. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer zum Innenhof sehr sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist sehr Edel (3. Etage). Das Essen war lecker (Ravioli Brasato) und preiswert mit Fr. 24.--. Zum Frühstück gibt's ein schönes Buffet mit vielen frischen Früchten und die nette Bedienung machte sehr guten Cappucchino. Ich kann dieses Gepflegte Haus in Interlaken auch als Alternative zum sehr viel teureren Victoria Jungfrau empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012, Business
kkhotels, Manager von Hotel Krebs, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Guten Tag Herr Clemens R.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel sowie der Besuch im Restaurant gefallen haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Krebs:-)!

Frühlingshafte Grüsse

Sonya Martin
s.martin@krebshotel.ch
Unterseen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Unser Besuch am Freitag Abend, 20.04.2012, war ein voller Erfolg! Aus der Spargelkarte haben wir ein tolles Menu ausgewählt. Wir haben eine sehr gute Wahl getroffen und die dazu passenden Weine haben die vorzüglichen Spargelkreationen in einer schönen Art und Weise begleitet, ohne zu stark aufzutreten, eben halt in schöner Harmonie. Ein Tip für jedermann/frau, der sich von den feinen Spargelgerichten und schönen Weinen verführen lassen möchte. Man muss es fast noch einmal versuchen..... Macht weiter so!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Krebs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krebs

Anschrift: Bahnhofstrasse 4, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 7 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 7 der Romantikhotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krebs 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Tingo, Priceline, TripOnline SA, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krebs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krebs Interlaken
Krebs Unterkunft
Krebs Hotel Interlaken

Wenn Sie Hotel Krebs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.