“Modern und doch heimelig - und das in Interlaken!” 5 von 5 Sternen

Hotel Krebs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Krebs
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 4, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 15 von 25 Hotels in Interlaken
“Modern und doch heimelig - und das in Interlaken!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich war schon zwei Mal im Hotel Krebs und jedes Mal sehr zufrieden. Die Lage ist genial - es liegt wirklich nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und in das Casino Kursaal hat man auch nur ca. 10-15 Minuten. Es hat jedoch nur eine ganz kleine Anzahl Parklpätze. Die Zimmer sind modern und doch sehr freundlich eingerichtet. Es hat diverse verschiedene Kissen auf dem Bett - je nach dem, was genau der Gast bevorzugt. Beim Frühstück findet sicherlich jeder etwas gutes und das Restaurant ist auch Mittags und Abends sehr zu empfehlen (gutes Essen). Ideal für ein Geschäftsaufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Krebs ist ein kleines feines Hotel, sehr zentral gelegen, hübsch eingerichtet,schönes Bad, gutes Frühstück. Leider kein Fitnessstudio im Haus und es gab keinen vernünftigen Schreibtisch im Zimmer zum arbeiten, für Geschäftsreisende ist das nicht gut. Alles sehr stylish eingerichtet mit nettem Personal

Geärgert hat mich, dass ich lange im voraus extra um ein ruhiges Zimmer gebeten hatt und man mich dann neben den Aufzug plaziert hat, um dann auch nichts mehr frei zu haben, das war wirklich krass´, weil ziemlich laut.

Insgesamt aber ein Superhotel, würde ich wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Viganello
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Super Hotel, wir waren mit vielen Freunden für nur 1 Nacht dort. Alles hat super geklappt, Abendessen sehr gut, schön hergerichtete Tische, auch mit Kindern ein Highlight. Frühstück super, Service hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Dreibettzimmer und waren wirklich sehr zufrieden. Das Badezimmer hat alles was man braucht und auch das Zimmer ist für 3 Personen + Hund noch ausreichend gross. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich habe eine Nacht businessmässig in Diesem Hotel verbracht. Obwohl im Trubel von Interlaken mittendrin, strahlt das Haus eine Ruhe und Erhabenheit aus. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer zum Innenhof sehr sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist sehr Edel (3. Etage). Das Essen war lecker (Ravioli Brasato) und preiswert mit Fr. 24.--. Zum Frühstück gibt's ein schönes Buffet mit vielen frischen Früchten und die nette Bedienung machte sehr guten Cappucchino. Ich kann dieses Gepflegte Haus in Interlaken auch als Alternative zum sehr viel teureren Victoria Jungfrau empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012, Business
kkhotels, Manager von Hotel Krebs, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Guten Tag Herr Clemens R.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel sowie der Besuch im Restaurant gefallen haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Krebs:-)!

Frühlingshafte Grüsse

Sonya Martin
s.martin@krebshotel.ch
Unterseen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Unser Besuch am Freitag Abend, 20.04.2012, war ein voller Erfolg! Aus der Spargelkarte haben wir ein tolles Menu ausgewählt. Wir haben eine sehr gute Wahl getroffen und die dazu passenden Weine haben die vorzüglichen Spargelkreationen in einer schönen Art und Weise begleitet, ohne zu stark aufzutreten, eben halt in schöner Harmonie. Ein Tip für jedermann/frau, der sich von den feinen Spargelgerichten und schönen Weinen verführen lassen möchte. Man muss es fast noch einmal versuchen..... Macht weiter so!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Ich habe für meinen Freund und mich ein Angebot über perfectfor 2 gebucht. Darin enthalten war:

1 Übernachtung in der Suite des ****Hotel Krebs (bequeme Betten)
Häppchen und Prosecco bei Anreise (konnten Getränk selbst wählen)
24-h-Krebs-Service (nicht beansprucht)
4 Gang Candle Light Dinner am Abend exclusive Getränke (gut und kreativ)
Gratis Mini-Bar (praktisch, Auswahl eher bescheiden, Softdrink und ein Bier)
½-stündige Kutschenfahrt durch Interlaken (netter Kutscher)
Hot American Breakfast Buffet (Zimmerservice, Liste zum ankreuzen, grosse Auswahl)
Frische Blumen im Zimmer (Topfpflanze war da : -))
Früchtekorb mit grosser Auswahl im Zimmer (Birnen, Äpfel, Bananen und Trauben)

Es war einfach super! Wir fühlten uns sehr wilkommen und waren von der Mischung aus traditionellem Charme und modernem Komfort total begeistert. Die Betten waren bequem und das Essen gut.
Weitere tolle Punkte: grosse Dusche, zu Schwänen drapierte Duschtücher und Schokoladenherzen im Schlafzimmer, Radio mit iPod/iPhone Docking, Bereitstellung von Pantoffeln, Zahnbürsten, Rasierset etc., Liebevoll gestaltetes Tischreservationskärtchen, gratis Nutung des ÖVs in Interlaken am An-/Abreisetag.

Preis/Leistung einfach toll!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012 über Mobile-Apps

Anlässlich des Besuchs des Lauberhornrennens übernachtete ich einmal im Hotel Krebs. Der Empfang und Service des Personals waren angenehm, so ich mich willkommen fühlte. Während das Hotel den Charme aus früherer Zeit ausstrahlt, sind die Zimmer und die Einrichtungen top modern. Das Frühstücksbüffet entspricht einem 4 Sternehotel. Weitere Pluspunkte: Gratis Wasser, Tee- und Kaffekocher im Zimmer. Würde gerne wieder gehen, um den Rest des Hotels zu erkunden.

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Hotel Krebs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krebs

Anschrift: Bahnhofstrasse 4, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 7 der Romantikhotels in Interlaken
Nr. 8 der Luxushotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krebs 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krebs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krebs Interlaken
Krebs Unterkunft
Krebs Hotel Interlaken

Wenn Sie Hotel Krebs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.