“Eine Reise wert” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 31 Hotels in Interlaken
Viganello
“Eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Super Hotel, wir waren mit vielen Freunden für nur 1 Nacht dort. Alles hat super geklappt, Abendessen sehr gut, schön hergerichtete Tische, auch mit Kindern ein Highlight. Frühstück super, Service hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Dreibettzimmer und waren wirklich sehr zufrieden. Das Badezimmer hat alles was man braucht und auch das Zimmer ist für 3 Personen + Hund noch ausreichend gross. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich habe eine Nacht businessmässig in Diesem Hotel verbracht. Obwohl im Trubel von Interlaken mittendrin, strahlt das Haus eine Ruhe und Erhabenheit aus. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer zum Innenhof sehr sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist sehr Edel (3. Etage). Das Essen war lecker (Ravioli Brasato) und preiswert mit Fr. 24.--. Zum Frühstück gibt's ein schönes Buffet mit vielen frischen Früchten und die nette Bedienung machte sehr guten Cappucchino. Ich kann dieses Gepflegte Haus in Interlaken auch als Alternative zum sehr viel teureren Victoria Jungfrau empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012, Business
kkhotels, Manager von Hotel Krebs, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Guten Tag Herr Clemens R.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel sowie der Besuch im Restaurant gefallen haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Krebs:-)!

Frühlingshafte Grüsse

Sonya Martin
s.martin@krebshotel.ch
Unterseen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Unser Besuch am Freitag Abend, 20.04.2012, war ein voller Erfolg! Aus der Spargelkarte haben wir ein tolles Menu ausgewählt. Wir haben eine sehr gute Wahl getroffen und die dazu passenden Weine haben die vorzüglichen Spargelkreationen in einer schönen Art und Weise begleitet, ohne zu stark aufzutreten, eben halt in schöner Harmonie. Ein Tip für jedermann/frau, der sich von den feinen Spargelgerichten und schönen Weinen verführen lassen möchte. Man muss es fast noch einmal versuchen..... Macht weiter so!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Ich habe für meinen Freund und mich ein Angebot über perfectfor 2 gebucht. Darin enthalten war:

1 Übernachtung in der Suite des ****Hotel Krebs (bequeme Betten)
Häppchen und Prosecco bei Anreise (konnten Getränk selbst wählen)
24-h-Krebs-Service (nicht beansprucht)
4 Gang Candle Light Dinner am Abend exclusive Getränke (gut und kreativ)
Gratis Mini-Bar (praktisch, Auswahl eher bescheiden, Softdrink und ein Bier)
½-stündige Kutschenfahrt durch Interlaken (netter Kutscher)
Hot American Breakfast Buffet (Zimmerservice, Liste zum ankreuzen, grosse Auswahl)
Frische Blumen im Zimmer (Topfpflanze war da : -))
Früchtekorb mit grosser Auswahl im Zimmer (Birnen, Äpfel, Bananen und Trauben)

Es war einfach super! Wir fühlten uns sehr wilkommen und waren von der Mischung aus traditionellem Charme und modernem Komfort total begeistert. Die Betten waren bequem und das Essen gut.
Weitere tolle Punkte: grosse Dusche, zu Schwänen drapierte Duschtücher und Schokoladenherzen im Schlafzimmer, Radio mit iPod/iPhone Docking, Bereitstellung von Pantoffeln, Zahnbürsten, Rasierset etc., Liebevoll gestaltetes Tischreservationskärtchen, gratis Nutung des ÖVs in Interlaken am An-/Abreisetag.

Preis/Leistung einfach toll!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Anlässlich des Besuchs des Lauberhornrennens übernachtete ich einmal im Hotel Krebs. Der Empfang und Service des Personals waren angenehm, so ich mich willkommen fühlte. Während das Hotel den Charme aus früherer Zeit ausstrahlt, sind die Zimmer und die Einrichtungen top modern. Das Frühstücksbüffet entspricht einem 4 Sternehotel. Weitere Pluspunkte: Gratis Wasser, Tee- und Kaffekocher im Zimmer. Würde gerne wieder gehen, um den Rest des Hotels zu erkunden.

• Aufenthalt Januar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

An unserer Hochzeit erhielten wir ein Geschenk Gutschein für eine Übernachtung in der Honeymoon suite mit 4 Gang Abendessen und Kutschenfahrt .
Das Zimmer hat uns sehr gefallen , es war modern und romantisch eingerichtet . Auch das Bad war Gross und hell . Lustig fanden wir die Badewanne für 2 Personen direkt vor dem grossem Bett . Eine gelungene Idee . Die Kutschenfahrt durch Interlaken machte Spass . Beim Romantischen Abendessen wurden sehr gute Gerichte Präsentiert .

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit .

Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel Krebs , es war ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt November 2011
kkhotels, Manager von Hotel Krebs, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Um uns stetig zu verbessern sind wir ganz besonders auf die Rückmeldungen unserer Gäste angewiesen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt zu einem so speziellen Anlass wie ein Honeymoon gefallen hat und hoffen, dass wir Sie auch bei anderer Gelegenheit erneut bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Herbstliche Grüsse aus dem Berner Oberland
Sonya Martin
Deputy Manager

Hotel Krebs
s.martin@krebshotel.ch
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Ich war zusammen mit meiner Freundin über Silvester im Hotel Krebs und muss sagen, es gibt (fast) nichts zu bemängeln. Das Hotel liegt sehr zentral und ist lediglich ca. 2 min vom Bhf. Interlaken West entfernt, wo auch die örtlichen Postautos verkehren. Die Zimmer waren von tadelloser Sauberkeit und das Personal freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend in jeglicher Hinsicht. Das inkludierte Morgenbuffet à discretion vermochte/vermag wohl jeden Gaumen zu verwöhnen. Einzig und allein der drahtlose Internetempfang war, obwohl versprochen, nicht vorhanden. Jedoch ging ich dieser Sache nicht weiter nach, da ich es schlicht und einfach vergass. Wahrscheinlich hätte man dieses "Problemchen" mit einer Reklamation lösen können, aber janu.. Die Gewährung einer verlängerten Zeitfrist beim Aus-checken machte wohl diesen Fehler weg.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im Hotel Krebs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krebs

Anschrift: Bahnhofstrasse 4, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 6 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 8 der Romantikhotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krebs 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krebs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krebs Interlaken
Krebs Unterkunft
Krebs Hotel Interlaken

Wenn Sie Hotel Krebs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.