“Super freundlich, tolles Ambiente” 5 von 5 Sternen

Hotel Krebs
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 4, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 18 von 31 Hotels in Interlaken
Basel, Schweiz
“Super freundlich, tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Ich habe für meinen Freund und mich ein Angebot über perfectfor 2 gebucht. Darin enthalten war:

1 Übernachtung in der Suite des ****Hotel Krebs (bequeme Betten)
Häppchen und Prosecco bei Anreise (konnten Getränk selbst wählen)
24-h-Krebs-Service (nicht beansprucht)
4 Gang Candle Light Dinner am Abend exclusive Getränke (gut und kreativ)
Gratis Mini-Bar (praktisch, Auswahl eher bescheiden, Softdrink und ein Bier)
½-stündige Kutschenfahrt durch Interlaken (netter Kutscher)
Hot American Breakfast Buffet (Zimmerservice, Liste zum ankreuzen, grosse Auswahl)
Frische Blumen im Zimmer (Topfpflanze war da : -))
Früchtekorb mit grosser Auswahl im Zimmer (Birnen, Äpfel, Bananen und Trauben)

Es war einfach super! Wir fühlten uns sehr wilkommen und waren von der Mischung aus traditionellem Charme und modernem Komfort total begeistert. Die Betten waren bequem und das Essen gut.
Weitere tolle Punkte: grosse Dusche, zu Schwänen drapierte Duschtücher und Schokoladenherzen im Schlafzimmer, Radio mit iPod/iPhone Docking, Bereitstellung von Pantoffeln, Zahnbürsten, Rasierset etc., Liebevoll gestaltetes Tischreservationskärtchen, gratis Nutung des ÖVs in Interlaken am An-/Abreisetag.

Preis/Leistung einfach toll!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Anlässlich des Besuchs des Lauberhornrennens übernachtete ich einmal im Hotel Krebs. Der Empfang und Service des Personals waren angenehm, so ich mich willkommen fühlte. Während das Hotel den Charme aus früherer Zeit ausstrahlt, sind die Zimmer und die Einrichtungen top modern. Das Frühstücksbüffet entspricht einem 4 Sternehotel. Weitere Pluspunkte: Gratis Wasser, Tee- und Kaffekocher im Zimmer. Würde gerne wieder gehen, um den Rest des Hotels zu erkunden.

• Aufenthalt Januar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

An unserer Hochzeit erhielten wir ein Geschenk Gutschein für eine Übernachtung in der Honeymoon suite mit 4 Gang Abendessen und Kutschenfahrt .
Das Zimmer hat uns sehr gefallen , es war modern und romantisch eingerichtet . Auch das Bad war Gross und hell . Lustig fanden wir die Badewanne für 2 Personen direkt vor dem grossem Bett . Eine gelungene Idee . Die Kutschenfahrt durch Interlaken machte Spass . Beim Romantischen Abendessen wurden sehr gute Gerichte Präsentiert .

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit .

Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel Krebs , es war ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt November 2011
kkhotels, Manager von Hotel Krebs, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Um uns stetig zu verbessern sind wir ganz besonders auf die Rückmeldungen unserer Gäste angewiesen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt zu einem so speziellen Anlass wie ein Honeymoon gefallen hat und hoffen, dass wir Sie auch bei anderer Gelegenheit erneut bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Herbstliche Grüsse aus dem Berner Oberland
Sonya Martin
Deputy Manager

Hotel Krebs
s.martin@krebshotel.ch
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Ich war zusammen mit meiner Freundin über Silvester im Hotel Krebs und muss sagen, es gibt (fast) nichts zu bemängeln. Das Hotel liegt sehr zentral und ist lediglich ca. 2 min vom Bhf. Interlaken West entfernt, wo auch die örtlichen Postautos verkehren. Die Zimmer waren von tadelloser Sauberkeit und das Personal freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend in jeglicher Hinsicht. Das inkludierte Morgenbuffet à discretion vermochte/vermag wohl jeden Gaumen zu verwöhnen. Einzig und allein der drahtlose Internetempfang war, obwohl versprochen, nicht vorhanden. Jedoch ging ich dieser Sache nicht weiter nach, da ich es schlicht und einfach vergass. Wahrscheinlich hätte man dieses "Problemchen" mit einer Reklamation lösen können, aber janu.. Die Gewährung einer verlängerten Zeitfrist beim Aus-checken machte wohl diesen Fehler weg.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Lenzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Ich habe zwei Monaten vorher ein Einzelzimmer im Hotel Krebs gebucht. Die Reservation habe ich direkt beim Hotel gemacht. Die Buchung wurde auch per Email bestätigt.

Ich komme an und es heisst Sie seien ausgebucht! Habe natürlich gefragt, wie dies kommen würde und wieso ich nicht eine Vorinformation erhalten habe? Die Rezeptionistin war überfordert und holte den Chef aus seinem Büro. Der Chef erklärte mir, dass das Hotel momentan ausgebucht wäre und deshalb Sie alle 4 und 5 Sterne Hotels in Interlaken angefragt hätten ob sie noch ein Platz hätten. Alle Hotels seien ausgebucht aber Hotel Krebs konnte trotzdem ein 4 Sterne Hotel organisieren ausserhalb von Interlaken (10 min mit Taxi). Nach langem Reklamieren konnte das Hotel trotzdem ein Zimmer im Hotel Interlaken (sehr empfehlenswert) organisieren.

Aufenthalt September 2010, Business
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Der absolute "Geheim"Tipp in Interlaken! Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Abendessen, schöne Speise- und Weinkarte, zuvorkommende Bedienung, schönes Frühstücksbüffet, ruhige, saubere, sehr komfortable, schöne Zimmer. Den Gastgebern, Herr und Frau Lehmann, und ihrem Personal ein ganz grosses Kompliment!

• Aufenthalt September 2010, Business
Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ein hervorragender Aufenthalt. Das Hotel liegt sehr nah am Bahnhof Interlaken West (man kann das Hotel vom Bahnhof aus sehen - nach links). Ich zahlte über eine Buchungsseite 140 CHF pro Nacht ohne Frühstück, aber der Preis war super dafür, was in diesem frisch renovierten Hotel geboten wird. Die Rezeptionisten sind super, besonders Balacs, ein junger Mann aus Ungarn.

In der schönen Hotelhalle gibt es kostenloses Internet. Mein Zimmer im modernen Stil war ausreichend groß, mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man braucht und ziemlich hübsch. An der Wand vor dem Bett hing ein großer Fernseher mit Flachbildschirm. Wenn man nicht im Bett ist, kann man auf einem Stuhl neben dem Bett sitzen. Es gab nur einen Stuhl - mein Zimmer war also eindeutig ein Einzelzimmer, aber das Bett war groß genug für 2. Das Zimmer war der ruhigen Bergseite zugewandt. Das Frühstück kostet 20 CHF und sieht zu dem Preis recht gut aus (ich habe aber nicht im Hotel gefrühstückt).

Ich fand es etwas ganz Besonderes, dass der Fernseher Sender aus den Ländern rund um die Schweiz, aber auch aus Spanien, Portugal, BBC Prime, Russland, Holland/Belgien (BVN), Korea, Japan und einen arabischen Sender bot.

Das Bad war sehr schön modern, aber recht klein. Für Seife und Shampoo hängen Spender an der Wand, aber die anderen üblichen Annehmlichkeiten sind da. Interlaken West ist keine so gute Lage wie Interlaken Ost (wo die Züge zum Jungfraujoch abfahren), aber man kann mit dem Zug zum anderen Bahnhof fahren. Man bekommt auch eine Karte, mit der man kostenlos in Interlaken fahren kann und viele Sachen billiger bekommt. Interlaken West ist das eigentliche Zentrum. Interlaken Ost hat anscheinend nicht so viel zu bieten, aber dort befinden sich die besten Hotels.

Ich war später noch in einem anderen Hotel, dessen Lage für mich besser war, aber das Hotel Krebs ist mit Abstand das beste Hotel zu einem guten Preis, wenn es egal ist, wo man in Interlaken übernachtet.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Interlaken angesehen:
Metropole Hotel Interlaken
Metropole Hotel Interlaken
Nr. 16 von 31 in Interlaken
Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection

Sie waren bereits im Hotel Krebs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krebs

Anschrift: Bahnhofstrasse 4, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 7 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 8 der Romantikhotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krebs 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, EasyToBook, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krebs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krebs Interlaken
Krebs Unterkunft
Krebs Hotel Interlaken

Wenn Sie Hotel Krebs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.