“Guter Service, schlechtes Essen” 2 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Schonenbuch, Schweiz
“Guter Service, schlechtes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren zu sechst. Die Entrecôtes bestellten wir medium. Sie waren blutig und ausserdem unten sehr stark verkohlt. Die Hamburger für die Kinder waren lieblos angerichtet (ohne Zutaten, nur Fleisch!). Das Brot war verkohlt und das Fleisch war auch angebrannt. Die Nudeln schmeckten eindeutig nach Fisch, aber der Service und Salat waren gut. Vor 30 Jahren war das Piz Paz eine gute Adresse für italienisches Essen. Heute müsste sich dieses Restaurant eindeutig verbessern, um nicht in einigen Jahren durch schlechte Bewertungen schliessen zu müssen!

• Aufenthalt April 2014
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Gute Pizzas im Zentrum von Interlaken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nette und aufmerksame Bedienung. Die Pizzas waren super und wurden trotz vollem Restaurant sehr schnell serviert.
Es ist alles Bestens, macht weiter so.
Danke, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stans, Schweiz
“qualitative Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Positive vorweg; die Bedienung ist zuvorkommen und zurückhaltend nett und die Karte reichhaltig. Was dann allerdings die Qualität dieses 'Italieners' anbelangt, so wurden wir auf der ganzen Linie enttäuscht.

Ich freute mich riesig auf das Tomatencrème-Süppchen zur Vorspeise - ABER .... was ich schlussendlich bekam war reine warm gemachte Napoli Sauce. Das hatte NIX, aber auch GAR NIX mit einer TomatenCREMEsuppe zu tun. Bitte ändert das oder nehmt diese Position aus der Karte. Die Pizza waren geschmacklich nicht schlecht - aber viel zu dick und hatten nicht viel mit dem dünnen, knusprigen Pizzaerlebnis zu tun, welches ich mir erwartet hatte. Die Preise sind fair und die Weinauswahl reichlich.

Beim nächsten Besuch in Interlaken werde ich mir wohl oder übel eine andere Möglichkeit zum Nachtessen suchen. Das hatte echt nicht viel mit Italianità zu tun. Leider!

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir kommen ab und zu und das Essen ist immer sehr gut. Der Service ist sehr freundlich und die Pizzas sehr fein, ebenso die vielfältige Pastaauswahl.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Lieber nicht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Was am Piz Paz überzeugt sind die vielen freundlichen Kellner. Was leider gar nicht überzeugt hat, ist das Essen. Die dickflüssige Salatsauce wurde lieblos über den Salat gekippt und schmeckte nicht gut. Die Spaghetti hatten zu wenig Sauce und verklebten auf dem Teller. Am schlimmsten aber war die Pizza - diese werden in einem Kuchenblech gebacken (so was habe ich noch nie bei einem Italiener gesehen) und haben einen viel zu dicken Boden und sind sehr klein. Der einzige Vorteil an dieser Methode ist wohl, dass man den Pizza-Ofen nie reinigen muss...

• Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen