“Gemuetliches Chalet mit gutem Essen und Service” 4 von 5 Sternen

Gasthof Hirschen
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hauptstrasse 11, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 19 von 51 Pensionen in Interlaken
Genf, Schweiz
“Gemuetliches Chalet mit gutem Essen und Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Ich war mit 2 Freunden in diesem Chalet und wir fanden es sehr charmant.

Der Service war sehr gut (obwohl wir bei unserer Ankunft eine leere Rezeption vorfanden - das lag aber an der Uhrzeit, denn es war Abendessen-Hochzeit und die beiden Inhaberinnen des Chalets waren mit der Bewritung der Gaeste beschaeftigt, halfen uns aber sofort, als wir uns bemerkbar machten).

Unser Zimmer war ziemlich rustikal, so wie man es eben von einem Chalet erwartet. Es war sehr sauber und geraeumig - wir hatten ein Zimmer fuer 3 gebucht und dafuer eine Art "Suite" bekommen, mit 2 Zimmern, Flur und einem Bad, wir hatten also sehr viel Platz!

Ganz in der Naehe kann man Fahrraeder mieten und alle anderen Aktivitaeten, fuer die man eben nach Interlaken faehrt, findet man auch schnell und einfach.

Und hat es im Hirschen sehr gefallen - vor allem unser rustikales Abendessen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wer ein Hotel mit schweizer Flair statt monotoner Ausstrahlung sucht, findet im "Hirschen" in Matten b. Interlaken was er sucht. Vom hilfsbereiten und freundlichen Serviceteam angefangen, über die Sauberkeit der urigen Zimmer, bis zur excellenten Gastronomie ... hier im "Hirschen" fühlt man sich wohl und direkt heimisch.
Das Hotels ist ideal als Ausgangspunkt zu den Wintersportorten in der Umgebung und zum Zentrum von Interlaken.
Ganz kleine Abstriche sind wegen der Lage des Hotels direkt an der Hauptstraße zu machen. An dieses Manko gewöhnt man sich aber schnell und wird durch die Annehmlichkeit des Hauses aufgewogen.
Fazit: Empfehlenswertes Hotel mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Maidenbower, West Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Da sich unsere Erwartungen an anderer Stelle nicht erfüllt hatten, waren wir nur für eine Nacht hier. Leider waren sie für die beiden anderen Nächte, die wir in der Stadt bleiben wollten, schon ausgebucht. Wenn wir wieder in die Gegend kommen, werden wir wieder in dieses Hotel gehen.
Die Zimmer waren charmant mit einem rustikalen Hüttenambiente. Von unseren Zimmern blickten wir auf die Hauptstraße und es war ein wenig laut, was uns dank dieser fantastischen Lage aber auch nicht überrascht hat.
Ungefähr 5 Minuten vom Hotel entfernt lagen, jeweils in anderer Richtung, die beiden Bahnhöfe der Stadt und bis zur nächsten Bushaltestelle waren es auch nur 1 Minute, von dort kam man dann in die Stadt. Ideal, wenn man sich von dort aus die Gegend ansehen will.
Das Personal war sehr freundlich und auch jederzeit hilfsbereit. Das Frühstück war genauso gut, eine gute Auswahl mit Brötchen, Aufschnitt, Käse, usw.
Meine Eltern waren schon öfters im Wilderswil und mit dem Hotel auch immer zufrieden gewesen, für zukünftige Reisen werde ich Ihnen aber jetzt dieses schöne Hotel empfehlen. Wir zahlten 130 CHF für ein Doppelzimmer.
Wir haben an dem Abend auch im Restaurant gegessen und das Essen hatte den gleichen Standard wie das Hotel. Eine sehr schöne Atmosphäre im Restaurant, wo auch nicht das Frühstück serviert wurde. Man konnte dort auch gut parken.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Interlaken angesehen:
Nr. 9 von 51 in Interlaken
Backpackers Villa Sonnenhof
Backpackers Villa Sonnenhof
Nr. 2 von 20 in Interlaken

Sie waren bereits im Gasthof Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Hirschen

Anschrift: Hauptstrasse 11, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 19 von 51 Pensionen in Interlaken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Hirschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, HostelWorld, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hirschen Interlaken
Hirschen Interlaken
Hotel Zum Hirschen Interlaken
Zum Hirschen Hotel Interlaken

Wenn Sie Gasthof Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.