“Großartiges Hotel und fantastische Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Splendid
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hoeheweg 33, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 22 von 41 Pensionen in Interlaken
Cleveland, OH
“Großartiges Hotel und fantastische Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Unsere vierköpfige Familie war mit dem Zug in Europa unterwegs. Interlaken hatte eine praktische und gute Lage, um sich auch andere Ziele in der Schweiz anzusehen. Die Aussicht war atemberaubend und wir waren auch während eines Festivals dort, wir sahen eine Parade und während des Abendessens fand ein Chorkonzert mit Alpenhörnern statt. In der Stadt gibt es viele Restaurants.
Das Zimmer war geräumig (groß genug für eine Familie) und komfortabel. Bad und Duschkabine waren winzig, es gab aber reichlich heißes Wasser. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Wir sind mit der Bahn auch rauf zur Jungrau gefahren und waren von den Alpen insgesamt begeistert.
Gehen Sie auch zu Fuß in die Stadt, am besten am Fluss entlang und über die Brücken, so lernen Sie die Gegend dort noch besser kennen.
Eine Sache: Mitten in unserem Urlaub mussten wir die Wäsche machen, im Hotel war das allerdings nicht möglich. Es gibt einen ganz kleinen Waschsalon in der Stadt (zu Fuß zu erreichen), der aber sonntags zu hat. Glücklicherweise hatte er montags auf und wir konnten die Wäsche machen, noch bevor unser Zug ging.
Insgesamt ein tolles Erlebnis für die ganze Familie.

Sie waren bereits im Hotel Splendid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Splendid

Anschrift: Hoeheweg 33, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 41 Pensionen in Interlaken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Splendid 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Splendid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Splendid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.