“Echt italienisch” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Boenigen, Schweiz
“Echt italienisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Es werden italienische Spezialitäten, wie Antipasti, Pasta-Gerichte, Pizzen und Risotto aber auch verschiedene Fleischgerichte angeboten. Die Küche ist hervorragend, die Preise moderat. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Lokal ist nicht sehr gross (Reservation empfohlen). Die Einrichtung ist eher etwas nüchtern/funktionell. Das Restaurant kann ohne weiteres empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Unterseen
“Klein aber super fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wie gehen sehr gerne in dieses Restaurant. Durch Zufall haben wir dieses Lokal entdeckt. Wir sind dorthin mit einem Bekannten, der dieses Lokal kannte zum Essen gegangen. Der Inhaber, Herr Carlo begrüsste uns sehr freundlich. Es wird Wert auf frische und saisonale Produkte gelegt. Die Speisekarte ist nicht übertrieben gross, aber für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch unser Hund bekam eine Schale mit Wasser hingestellt. Wir waren jetzt schon mehrmals dort und werden fast wie Freunde begrüsst. Auch Wünsche werden wenn möglich erfüllt und sind meistens kein Problem. Dieses Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Gehen sie hin. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Sie werden nicht enttäuscht sein.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Belp, Schweiz
“Überbewertet!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Einfach nur überbewertet. Waren in Dezember da aber von wegen beste Restaurant in Interlaken. Die Preise für so eine Ambiente zu hoch. Salat schwamm in der Sauce und Brot zu trocken. Die Pizzen sind ok..

“ITALIEN in Interlaken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Pizza.. Penne odr auch ein Tiramisu. Alles genau so wie in Italien. Ausgezeichnetes, kleines Restaurant. Nach dem 5.Besuch immer noch sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Geheimtipp!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dank der guten Tripadvisor-Bewertung habe ich dieses Restaurant besucht! Und ich muss sagen, die 4.5 Punkte sind mehr als gerecht! Segr freundliche Bedienung und die Qualität der Pizzas inkl. Sonderwünschen war perfekt! Ich wünschte die Gastronomie wäre immer so in der Schweiz! Die beste Alternative zu den Touristenfallen an der Hauptstrasse!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente