“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Minotel Toscana

Minotel Toscana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Minotel Toscana
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Jungfraustrasse 19, Interlaken CH - 3800, Schweiz   |
Nr. 19 von 41 Pensionen in Interlaken
Singapur, Singapur
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Das Zimmer war klein, wir drei konnten uns aber recht frei bewegen. Die Betten waren ziemlich bequem und das Dekor war interessant. Wir waren im obersten Stock, so gab es eine Giebeldecke mit Holzbalken. Es gab auch einen winzigen Balkon, man hatte eine eingeschränkte Aussicht, vorwiegend auf Nachbarhäuser und im Hintergrund sah man die Berge. Vom Hotel aus lassen sich sowohl die Bahnhöfe als auch die anderen Hotels, Geschäfte und Restaurants leicht erreichen.

kansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Dies ist ein großartiges Hotel. Das Dekor ist wirklich schön und so fühlt man sich wie ganz woanders (wie einem italienischen Garten). Bei der Ankunft waren die Eigentümer super zuvorkommend, ganz in schweizer Tradition. Das Hotel liegt mitten in der Stadt, die Lage ist perfekt und man ist sehr nahe am Bahnhof und den Geschäften. Meiner Frau und mir haben die sehr komfortablen Betten und die Daunenbettdecken sehr gut gefallen. Ich kann dieses Hotel nur allen sehr ans Herz legen, ein toller erster Eindruck von der Schweiz.

Sie waren bereits im Minotel Toscana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minotel Toscana

Anschrift: Jungfraustrasse 19, Interlaken CH - 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 41 Pensionen in Interlaken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Minotel Toscana 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minotel Toscana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Minotel Toscana Interlaken
Minotel Toscana Hotel Interlaken
Minotel Interlaken
Interlaken Minotel

Wenn Sie Minotel Toscana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.