“Gutes Hotel mit excellentem Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Minotel Toscana

Minotel Toscana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Minotel Toscana
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Jungfraustrasse 19, Interlaken CH - 3800, Schweiz   |
Nr. 15 von 39 Pensionen in Interlaken
“Gutes Hotel mit excellentem Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in Interlaken (in der Nähe vom Bahnhof Interlaken West) in einer ruhigen Seitenterrasse. Der Empfang und das Personal war sehr freundlich und am Empfang bekommt man alle nötigen Informationen für Ausflüge in der Region. Die Zimmer und das Bad sind in gutem Zustand, die Betten bequem. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer auf der Rückseite des Hotels mit schöner Aussicht. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Hotel Toscana kann ich sehr gut für einen Aufenthalt in Interlaken empfehlen, wenn man ein Haus mit gutem Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis sucht.

• Aufenthalt September 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel befindet sich an zentraler Lage und verfügt sogar über eigene Parkplätze. Man wird sehr freundlich empfangen und das Personal ist äusserst hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und angemessen gross. Die Einrichtung ist einfach aber funktionell. Flat-Screen mit sehr vielen TV-Kanälen und ein kleiner Schreibtisch gehören ebenfalls zur Einrichtung. Eine Minibar fehlt zwar, darf man aber bei einem 3 Sterne Hotel wohl auch nicht erwarten. Das Essen im Hotel ist gut, und das Frühstückbuffet angemessen, der Service aufmerksam und gut. Ein Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, in dem man sich wohlfühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir waren im Januar für zwei Nächte im Hotel Toscana. Als wir eintrafen empfing uns eine sehr nette ältere Dame. Wir erhielten den Schlüssel, eine Gästekarte und ein paar Tipps, was, wie zu erreichen ist. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Auch das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel sehr gut.
Wir waren sehr zufrieden und würden jedenfalls wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Vermont
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir Steher hier auf einem recht Wochenende Urlaub in die Schweiz. Die Zimmer sind sauber, komfortabel, aber nicht besonders modern. Wir merkt ein oder zwei Stellen von Schimmel in der Dusche und älter und Teppich.

Allerdings würde ich noch empfehlen dieses Hotel als mit ausgezeichneter Wert für das Geld.

Was ist besonders nützlich sind Frau. Grasso-Oberli und Frau. Mitarbeiter sind sehr fachkundig über die Region, immer hilfsbereit, um uns gute Ratschläge über die Aktivitäten und Attraktionen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Das Zimmer war klein, wir drei konnten uns aber recht frei bewegen. Die Betten waren ziemlich bequem und das Dekor war interessant. Wir waren im obersten Stock, so gab es eine Giebeldecke mit Holzbalken. Es gab auch einen winzigen Balkon, man hatte eine eingeschränkte Aussicht, vorwiegend auf Nachbarhäuser und im Hintergrund sah man die Berge. Vom Hotel aus lassen sich sowohl die Bahnhöfe als auch die anderen Hotels, Geschäfte und Restaurants leicht erreichen.

kansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Dies ist ein großartiges Hotel. Das Dekor ist wirklich schön und so fühlt man sich wie ganz woanders (wie einem italienischen Garten). Bei der Ankunft waren die Eigentümer super zuvorkommend, ganz in schweizer Tradition. Das Hotel liegt mitten in der Stadt, die Lage ist perfekt und man ist sehr nahe am Bahnhof und den Geschäften. Meiner Frau und mir haben die sehr komfortablen Betten und die Daunenbettdecken sehr gut gefallen. Ich kann dieses Hotel nur allen sehr ans Herz legen, ein toller erster Eindruck von der Schweiz.

Sie waren bereits im Minotel Toscana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minotel Toscana

Anschrift: Jungfraustrasse 19, Interlaken CH - 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 39 Pensionen in Interlaken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Minotel Toscana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minotel Toscana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Minotel Toscana Interlaken
Minotel Toscana Hotel Interlaken
Minotel Interlaken
Interlaken Minotel

Wenn Sie Minotel Toscana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.