“Grossartig” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grossartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Der Flug ans Lauberhornrennen klappte trotz grossem Andrang hervorragend, ebenso der Taxi-Transport vom Hotel nach Gsteigwiler zur Basis.

Aufenthalt Januar 2014

Zürich
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Die Bohag liegt in Gsteigwiler, das befindet sich zwischen Interlaken und Grindelwald. Es ist sehr gut mit dem Auto erreichbar. Ausserdem könnte man auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel gehen. Die Bohag bietet Helikopterflüge für jeden an und ausserdem Tandemfallschirmsprünge.
Wir haben den Helikopterflug gemacht. Das Wetter war perfekt und dadurch dich Sicht super.
Unsere Tour führe uns in Richtung Eigernordwand wobei wir sogar das Matterhorn gesehen haben. Ausserdem das Jundfraujoch und viele andere verscheinte Berge. Der Pilot hat uns interessante Infos zur Umgebung gegeben. Der Rundflug dauerte 20 Minuten.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich würde sofort wieder dorthin gehen und evt. ist ein Gutschein von Bohag auch ein gutes Geschenk.

Aufenthalt Mai 2012
Bern, Schweiz
83 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top View auf EIger, Mönch + Jungfrau aus dem Heli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Die BOHAG hat ihre Station in Gsteigwiler von wo sie Helikopterrundflüge ins Berner Oberland organisiert-ich hatte mit meine Neffen einen Gletscherrundflug , der ein genialen Erlebnis bei besten Wetter war-mit dem Heli ging es Richtung Eigernordwand, Eigergletscher, Jungfraustation, weiter Richtung Schilthorn und dann via Wegen wieder retour nach Gsteigwiler- der Heliflug war ein Erlebnis für 220 Franken pP, der uns lange in Erinnerung bleiben wird und sehr gut organsiert und durchgeführt war

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich BOHAG Helikopterrundflug angesehen haben, interessierten sich auch für:

Interlaken, Berner Oberland

Sie waren bereits im BOHAG Helikopterrundflug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie BOHAG Helikopterrundflug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.