“Gemütlich, sauber und freundlich” 5 von 5 Sternen

Stella Hotel Interlaken
4.0 von 5 Hotel   |   General-Guisan-Strasse 2, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 8 von 25 Hotels in Interlaken
Eggenwil
“Gemütlich, sauber und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Für uns hat es rund herum gepasst, wir waren auf der Suche nach einem geeigneten Hotel für eine Übernachtung und sind über das Internat auf dieses gestossen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis hat uns dazu bewogen hier zu reservieren. Und wir wurden nicht enttäuscht. Es ist ein gemütliches Hotel mit sehr nettem Personal, Familienfreundlich und vor allem sehr sauber. Der einzige Punkt, der uns aber nicht wirklich gestört hat, eher zum Schmunzeln gebracht hatte, war das eher kleine Bad. Aber wie gesagt man kommt auch gut über längere Zeit damit aus, denn die Sauberkeit und das überaus nette Personal finden wir wichtiger.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2010
Guten Tag celistef

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Stella. Danke auch für diese tolle Bewertung hier - es war schön, Sie als Gast bei uns zu haben.

Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Herzliche Begrüssung, Herzen an der Zimmertüre, Rosenblätter, schummriges Licht, leise Musik, Sekt-Erdbeeren in Herzschale-Liebesschokolade, Herzen-Bettdecke, Partnermassage-Buch, erotischer Bildband, rote, goldene, silberne Herzen, Kerzenlicht, Designer-Liebespaar, leuchtende Boa-Girlande, herr(z)liches Essen für alle Sinne, liebes-verzauberte Blicke, prickelndes Schaumbadvergnügen, fantasievolle anregende Nacht, Ruhe, Entspannung, anregendes Morgenessen auf dem Zimmer, Lust auf MEHR

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2010
Guten Tag Frau Zahn

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns!

Allem Anschein nach haben Sie das Arrangement genossen - das war auch unser Ziel ;-)

Auch danken wir sehr für diesen schönen Bericht, den Sie extra geschrieben haben!

Fröhliche Grüsse aus dem Haus mit dem Stern auf dem Dach
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Die Familie Hofmann sind sehr freundliche Gastgeber und dem Gast zeigen, dass er willkommen ist. 24 Stunden Freundlichkeit, ob Frühstück, Reception oder Abendessen. Die Zimmer sind zwar nicht mehr ganz aktuell, aber mit guten Betten ausgestattet und sehr sauber. Süsse Kleinigkeiten runden den guten Eindruck ab.
Am Frühstücksbuffet brilliert mit vielen Frischen und schön angerechteten Produkten.
Abendessen sind einfach nur ein Genuss!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2010
Guten Tag Jungfrau-Marathon

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Stella und vor allem herzliche Gratulation zu Ihrer Leistung am Jungfrau-Marathon!

Sie sind uns jederzeit wieder herzlich willkommen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Nach einem sehr freundlichen Empfang haben wir im 3. Stock unser Zimmer bezogen. In den Zimmern ist Rauchverbot, jedoch darf auf dem Balkon geraucht werden (für die Nichtraucher-Begleitung ideal). Dusche/WC klein, dafür ist das Lavabo im Zimmer (fanden wir sehr praktisch).
Frühstücksbuffett bietet viel, Rührei muss jedoch selber gemacht werden (meine männliche Begleitung hatte damit zu kämpfen!!). Ansonsten viel Auswahl an verschiedenen Broten
Internet gibts leider nur in der Lobby, fanden wir schade!
Ansonsten kleines Hotel mit eigenem Hallenbad. Wer es gerne ruhig mag ist hier richtig. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2010
Guten Tag Joyfulflower

Es freut uns sehr, dass Sie bei uns im kleinen Haus mit der Kuh im Garten zu Gast waren - herzlichen Dank dafür! Natürlich danken wir Ihnen auch für die tolle Bewertung, die Sie geschrieben haben.

Dass Ihre Begleitung im Hotel kämpfen musste, ist nicht Ideal - und wenn es nur mit dem Rührei war....
Für die Internetverbindung in den Zimmern sind die ersten Abklärungen gemacht, die Offerte liegt uns vor und in den nächsten Tagen wird die Ausführung per Frühling 2011 bestätigt.

Wir würden uns über einen allfälligen weiteren Besuch sehr freuen - hoffentlich bis bald!

Mittelland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

sehr freundliches und aufmerksames Personal. Klare, aber feundliche Instruktionen, alles vorhanden, was es für ein Hallenbad braucht. Trotz Freundlichkeit nicht aufdringlich. Sehr gute, innovative Küche, Service freundlich und aufmerksam, man hat Zeit für die Gäste.

Ein tipp-toppes Hotel!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2010
Guten Tag Tinu 10

Herzlichen Dank Ihren Aufenthalt im Stella Hotel und herzlichen Dank auch für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Natürlich würden wir uns freuen, Sie bei einer andern Gelegenheit wieder verwöhnen zu dürfen!

Freundliche Grüsse
Goldau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Das Hotel Stella wird von der Familie persönlich geführt. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Liebe beim Detail und die hohe Qualität spürt man im ganzen Hause. Eine wunderschöne, exklusive Dekoration bei der Réception sowie im gepflegten Restaurant erfreuen das Auge. Unsere Junior-Suite war ebenfalls sehr schön dekoriert mit einem Bettduvet, geformt zu einem Herzen, Rosenblätter im und ums Bett, eine Champagner-Flasche mit der "Liebes-Schokolade" auf dem Salontisch und und... Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Auch das Bad mit einer Dusche mit verschiedenen farbigen Lichtstrahlen überraschen einem. Das Gourmetmenu am Abend im gepflegten à-la-carte Restaurant war das höchste aller Gefühle. Top-Qualität der Lebensmittel, ein herzlicher Service, welcher jeden Wunsch uns vom Gesicht abgelesen hat, einfach einsame Spitze. Auch die Weinkarte lässt das Herz von Weinliebhabern höher schlagen. Macht weiter so. Wir kommen sehr gerne wieder und werden das Hotel Stella natürlich auch all unseren Freunden weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Stella3800, Direktor von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2010
Guten Tag Brig 63

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Stella Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt im Haus mit dem Stern auf dem Dach genossen haben!

Wir freuen uns auf Ihren Wiederbesuch und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit viele fröhliche Momente.

UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Das Zimmer war sauber aber sehr einfach. Ich frage mich, wo das Hotel die vier Sterne her hat, es hat diese ganz und gar nicht verdient. Alle sind etwas unfreundlich, von einem jungen Mann am Empfang mal abgesehen. Man muss sich beim Frühstück die warmen Speisen selbst zubereiten, das heißt, Sie stehen da und bereiten sich selbst Eier und Speck zu! Das war eine neue Erfahrung. Ich würde vorschlagen, dies in der Kategorie 'Jugendherberge' aufzuführen. Verdient die 4 Sterne auf keinen Fall.

Wir hatten richtig Pech und hatten unser Gepäck verloren. Als dann der Kurier aus Genf anrief und um eine Wegbeschreibung bat, da sagte man Empfang, dass das wohl in der Verantwortung des Fahrers liegen würde, das Hotel auch zu finden. Dieser Angestellte weigerte sich auch, den Fahrer zurückzurufen. Wir sind im Juli in der Schweiz in vier verschiedenen Hotels gewesen und das Stella war davon die schlimmste Erfahrung.

Sie waren bereits im Stella Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Hotel Interlaken

Anschrift: General-Guisan-Strasse 2, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 von 25 Hotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stella Hotel Interlaken 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Cancelon, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Hotel Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Stella Hotel Interlaken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.