“Das Stella ist super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 31 Hotels in Interlaken
UK
“Das Stella ist super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Allein wegen dieses Hotels hat sich die Reise nach Interlaken schon gelohnt. Wir kamen verspätet an, da wegen herabfallender Felsbrocken der Gottenburg Pass gesperrt wurde. Das Hotel hat uns die eine Nacht, die wir deswegen nicht im Hotel sein konnten, aber nicht berechnet, was aber ihr gutes Recht gewesen wäre.
Als wir dann am nächsten Abend spät anreisten, haben sie extra für uns noch einmal das Esszimmer aufgeschlossen und sich dann ganz lieb um uns gekümmert.
Das Essen war gut und der Service der Kellnerinnen sehr aufmerksam. Vielleicht ein wenig zu aufmerksam, da sie die ganze Zeit zum Tisch kamen und fragten, ob alles okay sei. Es war teuer, aber das ist ja in der Schweiz nichts Außergewöhnliches.
Der Pool war großartig. Es war dort nichts los, es schien ihn kaum einer zu benutzen. Man konnte vor dem Hotel sehr praktisch parken. Das Frühstück war üppig, das Zimmer so schrullig wie von den anderen Schreibern hier beschrieben, aber uns hat es gefallen. Selbst die Sprüche auf der Toilettenrolle – vielleicht sind wir auch ein wenig exzentrisch!
Lassen Sie ein Foto von sich mit den großen Kühen vor dem Hotel machen und genießen Sie die Zeit dort. Ich kann dieses Hotel all denen empfehlen, die guten Service und es auch gerne mal ein wenig anders mögen.

Sie waren bereits im Stella Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Hotel Interlaken

Anschrift: General-Guisan-Strasse 2, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 31 Hotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stella Hotel Interlaken 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Hotel Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Stella Hotel Interlaken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.