“Sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 25 Hotels in Interlaken
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer etwas zu warm aber ansonsten herrlich. Die Dekoration war etwas wirr (fand mein Partner). Wir durften den Hund mitnehmen, was wir ungemein geschätzt haben! Zudem wurde unser Wunsch (Zimmer mit Balkon) ohne Aufpreis berücksichtigt! Waow! Wir werden gerne ein andermal noch das wunderschön beleuchtete Hallenbad ausprobieren! Das Hotel ist enorm zentral gelegen, wir konnten zu Fuss ins Zentrum spazieren und eine Hundewiese war auch nicht weit weg. Das Frühstück war reichhaltig mit Eier, Rührei, Speck, Brötchen/Gipfeli und verschiedenen Broten, sowie Aufschnitte und Käse - herrlich zum Schlemmen!!! Wir haben es sehr genossen und danken herzlich für alles.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Langnau, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015

Während des Lauberhornrennen war ich mit einer Gruppe von meinen Gästen im Stella und wurde wie immer in denn letzten Jahren sehr zuvorkommend aufgenommen. Der Service und das Preis-Leistungsverhältnis ist einzigartig gut.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Sehr freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal, welches sich aktiv um das Wohlergehen seiner Gäste kümmert.
Sehr feines Essen. Super Service. Gemütliche Atmosphäre im Stellambiente.
Zimmer verfügen über alles, was man begehrt.
Parkplätze direkt vor dem Hotel. Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr.
Ruhige Lage. Zentral gelegen.
Guter Ausgangspunkt für Outdoor-Aktivitäten.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Das Hotel ist wirklich sehr gemütlich. Der Service einfach hervorragend und das Frühstücksbuffet perfekt! Auch die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Das einzige was etwas mühsam war, besonders für grössere Personen, ist der sehr niedrig angebrachte Duschkopf. Jedoch erstrahlt er während dem Duschen in vielen verschiedenen Farben, was die Höhe wieder wett macht :)

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Sehr gutes Hotel. Alles was versprochen wird ist eingehalten worden. Hallenbad ist super vor allem zur Entspannung nach einem Stressigen Tag. Essen sehr gut mit Top Service. Sehr freundlicher Empfang mit den Informationen die wichtig sind. Zentral gelegen vor allem für den Ausgang. Ruhige Lage. Komme sicher wieder.

Zimmertipp: Einzelzimmer sind relativ klein. Aber nur für zur Übernachtung reicht es.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Das Stella rühmt sich als das kleinste 4-Stern Hotel von Interlaken, richtig wäre jedoch, das 4-Stern Hotel mit den kleinsten Zimmern ! Der Schnäppchen Preis von Hotel.com war deshalb ein ganz normaler Nebensaison Preis . Positiv war der sehr freundliche Empfang und auch gesamthaft gesehen war das Personal sehr nett. Sehr gut war das Frühstück, ausser das man keinen richtigen Latte Maciato machen kann. Sauberkeit im Zimmer war OK, beim Badezimmer war das Reinigungspersonal wohl etwas abgelenkt. Geradezu riesig kam mir ( bei dem winzigen Zimmer) die Duschkabine vor. Auch von meinem Format hätten da zwei Personen Platz gehabt. Alles was für ein 4* Haus notwendig ist, war vorhanden. Für mich unverständlich, dass ein Hotel mit wunderschönem Holzboden im Restaurant Bereich, die Zimmer immer noch mit Teppichen ausrüstet!

Zimmertipp: Bei Reservationen grössere Zimmer verlangen !
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Wilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Freundliches und hilfsbereites Personal.
Shopping sowie Stadtbesichtung idealer Standort, kann gut mit öffentlichen Verkehrsmittel oder zu Fuss bewältigt werden.
Parkplatz für das Auto vorhanden.

Können wir nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Stella Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Hotel Interlaken

Anschrift: General-Guisan-Strasse 2, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 25 Hotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stella Hotel Interlaken 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Hotel Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Stella Hotel Interlaken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.