“Totale Erholung” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Muri, Schweiz
“Totale Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Der Empfang war sehr herzlich.
Das Zimmer gemütlich und sauber. Das Bett für mich etwas zu weich.

Der Service war ausgezeichnet, das Personal allgemein sehr freundlich, ich fühlte mich willkommen!

Das Essen war hervorragend und immer eine Überraschung. Ein Augenschmaus, mit sehr viel Liebe zum Detail angerichtet.

Die Putz-Feen hinterliessen auf dem WC-Papier, liebe Grüsse. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Auf diese Idee muss man zuerst mal kommen. :-)

Ich komme gern wieder. Danke

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Rupperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel liegt an einer top Lage in Interlaken. Alles ist in kürze erreichbar
Das Personal und die Fam. Hoffmann sind stehts freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr ruhig.
Das Frühstückbüffet hat alles was das Herz begehrt.

Einfach nur Top !

Zimmertipp: Der Loveroom hat eine wunderschöne und grosse Terrasse mit Blick in die Alpen.
Ebikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel ist genial in allen Bereichen. Ich übernachtete 1 Nacht im Stella. Das Personal ist sehr freundlich und herzlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und der Balkon mit der Aussicht auf die Berge das 'Tüpfli ufs ii'! Merci!

• Aufenthalt März 2014
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Anlässlich eines Hochzeits haben wir im Stella übernachtet. Ich kenne das Hotel seit vielen Jahren und komme immer wieder gerne hier vorbei. Der Service ist zuvorkommend, die Küche kreativ und köstlich. Die Zimmer sind ruhig, die Aussicht phänomenal, ebenso vom Pool aus. Nicht zu vergessen das mundende und vielseitige Frühstücksbuffet. Der Aufenthalt war ein Highlight!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Die Betreuung durch die Angestellten des Hotels war in allen Bereichen aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Die Angestellten wirkten kompetent und schienen mit Freude an der Arbeit zu sein. Als Gast fühlte man sich gut aufgehoben und aufgenommen.
Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Es fehlte an nichts.
Die Mahlzeiten waren von sehr guter Qualität und liebevoll und aufmerksam präsentiert. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend. Die Wünsche der Gäste wurden berücksichtigt und erfüllt.
Wenn man als Gast rundherum sehr gut betreut werden will, dann ist das Stella die richtige Adresse.

Zimmertipp: Ich habe bereits in verschiedenen Zimmern übernachtet und war mit allen rundum zufrieden.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel befindet sich an sehr guter Lage mitten in Interlaken. Bahnhof, Verkaufsgeschäfte, etc. liegen in kurzer Gehdistanz (5-10 Min.). Trotz der zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig gelegen, und einem erholsamen Urlaub in der Bergwelt des Berner Oberlandes steht somit nichts im Wege. Ein Highlight des familiär geführten Hotels ist sicher die Küche, - vom reichhaltigen, abwechslungsreichen Frühstücksbuffet bis zum gediegenen, romantischen Diner waren wir von allen kulinarischen Genüssen begeistert.

rupperswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Sehr zuvorkommender Service im ganzen Haus und die kreatvie Küche, die ruhigen Zimmer machten unseren Aufenthalt zum Erlebniss. Das abwechslungs reiche Frühstücksbuffet runden alles ab und hätte ich fast vergessen zu erwähnen.

• Aufenthalt Februar 2014

Sie waren bereits im Stella Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Hotel Interlaken

Anschrift: General-Guisan-Strasse 2, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 31 Hotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stella Hotel Interlaken 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Hotel Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Stella Hotel Interlaken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.