“Sehr Freundlich und Willkommen” 5 von 5 Sternen

Stella Hotel Interlaken
4.0 von 5 Hotel   |   General-Guisan-Strasse 2, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 8 von 25 Hotels in Interlaken
Bern, Schweiz
“Sehr Freundlich und Willkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Sehr schönes Hotel mit guter Lage und gut ausgebildetem Personal.
Das Zimmer war sehr schön nur der Boden im Eingang war kalt.
Das Essen ist hervorragend. Das Frühstücks-Buffet ist sehr abwechslungs reich.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Fällanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Ich liebe das "STELLA" seit meiner Zeit in Interlaken. Und nun, da ich weggezogen bin, freue ich mich umso mehr, wenn ich dort Gast sein darf. Jetzt geht es nicht mehr nur um das wunderbare Essen, dass sowohl Augenweide wie Gaumenfreude ist, sondern auch um die Übernachtung in diesen Wohlfühl-Zimmern, in denen man, wenn man Glück hat, sogar farbig duschen kann. Das STELLA ist immer ein himmlisches Erlebnis. Würde es dieses Hotel nicht geben, müsste man es sofort erfinden!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Farbduschen ... ein Erlebnis wie unter einem Regenbogen zu spazieren :-)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Essen war hervorragend.
Freundlichkeit wurde gross geschrieben.
Das Service war ausgezeichnet.
Wir wurden an unserem Hochzeitstag mit vielen grösseren und kleineren Dingen überrascht, meine Frau konnte nur mit Mühe ihre Tränen zurück halten. Danke

Zimmertipp: Unser Zimmer (Nr. 20) war supper
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Feldmeilen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Sehr schönes Hotel mit qualifiziertem Personal in allen Bereichen.
Top Lage, um alles fussläufug zu erreichen. Erstklassige Gastronomie mit kreativen Gerichten. Jedoch keine Effekthascherei sondern solides Handwerk mit frisch zubereiteten Zutaten.
Ein Genuss für alle, die die Details und deren Mehrwert zu schätzen wissen ( und der Mehraufwand, welcher dahintersteckt).

Andere erwähnenswerte Details: sehr aufmerksames house keeping ( persönlicher Willkommensbrief, Details im Zimmer hergerichtet, welche beim letzten Besuch gewünscht wurden etc )

Meiner Meinung nach einziges Manko: Fehlende Sauna und Fitnesseinrichtungen.
Dafür ein schönes Hallenbad.

Frühstück: alles, was man als Vielreisender wünscht - nicht zuviel und nicht zu wenig.

Fazit: Ein Top Hotel mit allen Vorteilen, welches sonst nur ein sehr gutes ( aber anonymes )Kettenhotel bietet - jedoch mit den Vorzügen eines persönlich geführten Familienbetriebes.

• Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel Stella. Freundlicher Empfang, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, zentrale Lage, also alles was es braucht, um sich als Gast wohl zu fühlen. Das Nachtessen im Hotel Restaurant, sehr zu empfehlen. Die Bedienung ebenfalls hervorragend. Für uns ein Geheimtipp in Interlaken.

Aufenthalt November 2013, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Dieses Haus ist voller Herzlichkeit. die Räumlichkeiten sind sehr sauber und richtig gediegen eingerichtet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut optimal. Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Guten Tag Gerhard K

"Ein Haus voller Herzlichkeit" - ein grösseres Kompliment können Sie einem Hotellier fast nicht machen! Dieses Kompliment freut uns ausserordentlich und wir nehmen die darin enthaltene Verpflichtung an.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer andern Gelegenheit wieder im Stella zu begrüssen.

In der Zwischenzeit schicken wir Ihnen
Fröhliche Grüsse aus dem Haus mit der Kuh im Garten
Bastian Hofmann
lyss
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Gerne kommen wir bei nächster Gelegenheit wieder.Ein Aufenthalt im Stella lohnt sich immer!
Empehlenswert ist auch die Küche welche einem hohen Standart, in allen Belangen, gerecht wird.Hervor zu heben ist ebenfalls der freundliche Empfang und die gute Bedienung.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Lieber franco b

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung hier auf Tripadvisor. Und noch mehr Freude haben wir, dass Sie im Stella übernachtet haben. Es war schön, Sie als Gast in unserem kleinen, familiengeführten Betrieb zu haben.

Ihr Kompliment zu unserem Restaurant finden wir super - wir stecken auch viel Herzblut in die Küche und die Gästebetreuung. Dass Sie dies schätzen freut uns und gibt uns Befriedigung.

Wir hoffen, Sie bei einer andern Gelegenheit wieder im Haus zu haben und schicken in der Zwischenzeit
Fröhliche Grüsse aus dem Haus mit dem Stern auf dem Dach
Bastian Hofmann

Sie waren bereits im Stella Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Hotel Interlaken

Anschrift: General-Guisan-Strasse 2, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 von 25 Hotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stella Hotel Interlaken 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Hotel Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Stella Hotel Interlaken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.