“Sehr zu empfehlen ” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   General-Guisan-Strasse 2, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 8 von 25 Hotels in Interlaken
“Sehr zu empfehlen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel Stella. Freundlicher Empfang, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, zentrale Lage, also alles was es braucht, um sich als Gast wohl zu fühlen. Das Nachtessen im Hotel Restaurant, sehr zu empfehlen. Die Bedienung ebenfalls hervorragend. Für uns ein Geheimtipp in Interlaken.

Aufenthalt November 2013, Paar

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Dieses Haus ist voller Herzlichkeit. die Räumlichkeiten sind sehr sauber und richtig gediegen eingerichtet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut optimal. Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Guten Tag Gerhard K

"Ein Haus voller Herzlichkeit" - ein grösseres Kompliment können Sie einem Hotellier fast nicht machen! Dieses Kompliment freut uns ausserordentlich und wir nehmen die darin enthaltene Verpflichtung an.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer andern Gelegenheit wieder im Stella zu begrüssen.

In der Zwischenzeit schicken wir Ihnen
Fröhliche Grüsse aus dem Haus mit der Kuh im Garten
lyss
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Gerne kommen wir bei nächster Gelegenheit wieder.Ein Aufenthalt im Stella lohnt sich immer!
Empehlenswert ist auch die Küche welche einem hohen Standart, in allen Belangen, gerecht wird.Hervor zu heben ist ebenfalls der freundliche Empfang und die gute Bedienung.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Lieber franco b

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung hier auf Tripadvisor. Und noch mehr Freude haben wir, dass Sie im Stella übernachtet haben. Es war schön, Sie als Gast in unserem kleinen, familiengeführten Betrieb zu haben.

Ihr Kompliment zu unserem Restaurant finden wir super - wir stecken auch viel Herzblut in die Küche und die Gästebetreuung. Dass Sie dies schätzen freut uns und gibt uns Befriedigung.

Wir hoffen, Sie bei einer andern Gelegenheit wieder im Haus zu haben und schicken in der Zwischenzeit
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben hier zum zweiten Mal ein Wochenende verbracht. Obwohl der letzte Aufenthalt schon ein Jahr zurück lag, begrüsste man uns wie geschätzte Stammgäste und gab uns ein schönes Zimmer. Auch sonst war wieder alles perfekt, Schwimmbad und Frühstück besonders! Wir kommen wieder, wenn irgendwie möglich!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lieber Christian K

Wir haben gerne Gäste - und Wiederholungstäter ganz besonders ;-)

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Stella und Ihre Treue zum Stella. Es war schön, Sie im Haus zu haben und was das "wenn irgendwie möglich" betrifft: Sie sind uns herzlich willkommen - nächste Woche wie in fünf Jahren.

In diesem Sinne hoffentlich bis bald und

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren für 2 Nächte im Hotel Stella. Von Anfang an haben wir uns wohl gefühlt. Unser Zimmer war mit 2 WC's, Badewanne, Dusche, Balkon, Kühlschrank und Haarföhn ausgestattet. Im Restaurant haben wir Abend gegessen. Der Service war wirklich suuuuper, Vielen Dank nochmals an Franz:-). Der Hotel-Manager hat sich auch sehr gut um die Gäste gekümmert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lieber Züri_lion

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Stella! - Es war schön, Sie hier zu haben.

Ihre Komplimente für die Gästebetreuung freut uns sehr, weil wir hier versuchen noch einen Zacken zu zu legen.

Sie sind im Stella herzlich willkommen und wir würden uns freuen, Sie bei einer andern Gelegenheit wieder begrüssen zu dürfen.

Muttenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Es ist jedesmal wie ein nach Hause kommen wenn man im Stella übernachtet. Die Gastfreundschaft und das Ambiente laden immer gerne zum verweilen ein. Der herzliche Empfang ist immer wohltuend. Die Gasfreundschaft im Restaurant einmalig und das Essen fenomenal.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Liebe Tabi61
Willkommen zu Hause ;-)

Es ist schön, Sie immer wieder im Stella zu haben. Vor allem die persönlichen und positiven Gespräche machen Spass!

Dass Sie Ihre Erlebnisse extra im Internet mitteilen finden wir super und dafür danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Also bis bald und fröhliche Grüsse aus dem Haus mit dem Stern auf dem Dach
Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Es ist ein ruhiges schönes, sehr gepflegtes Hotel in Interlaken, in der nähe vom Casino, Einkaufsstrasse, Bahnhof, Restaurants usw.
Wir wurden jederzeit freundlich bedient.
Gute Küche, tolles Frühstücksbüffet, sehr schöner Pool ( mit warmem Wasser ) ;0).
Zentral gelegen.
Wir würden jeder Zeit wieder gehen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Guten Tag Anita T

Es war schön, Sie bei uns zu Gast zu haben und dafür danken wir Ihnen.
Ein herzliches Dankeschön auch für Ihre super Bewertung hier auf Tripadvisor.

Auch wir sind der Meinung, dass die Lage im ruhigen, zentrumsnahen Familienquartier (3 Minuten zu Fuss ins Zentrum) sehr gut ist.

Sie schreiben, dass Sie jederzeit wieder zu uns kommen würden. Nun: Sie sind uns jederzeit herzlich willkommen ;-)
Also hoffentlich bis bald und
liebe Grüsse
Bastian Hofmann

P.S. Die günstigsten Preise mit einfachem Buchungsweg bieten wir übrigens über unsere Hotelwebseite an.

Sie waren bereits im Stella Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Hotel Interlaken

Anschrift: General-Guisan-Strasse 2, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 von 25 Hotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stella Hotel Interlaken 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Hotel Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Stella Hotel Interlaken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.