“Wohlfühloase” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 25 Hotels in Interlaken
lyss
“Wohlfühloase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Gerne kommen wir bei nächster Gelegenheit wieder.Ein Aufenthalt im Stella lohnt sich immer!
Empehlenswert ist auch die Küche welche einem hohen Standart, in allen Belangen, gerecht wird.Hervor zu heben ist ebenfalls der freundliche Empfang und die gute Bedienung.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber franco b

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung hier auf Tripadvisor. Und noch mehr Freude haben wir, dass Sie im Stella übernachtet haben. Es war schön, Sie als Gast in unserem kleinen, familiengeführten Betrieb zu haben.

Ihr Kompliment zu unserem Restaurant finden wir super - wir stecken auch viel Herzblut in die Küche und die Gästebetreuung. Dass Sie dies schätzen freut uns und gibt uns Befriedigung.

Wir hoffen, Sie bei einer andern Gelegenheit wieder im Haus zu haben und schicken in der Zwischenzeit

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben hier zum zweiten Mal ein Wochenende verbracht. Obwohl der letzte Aufenthalt schon ein Jahr zurück lag, begrüsste man uns wie geschätzte Stammgäste und gab uns ein schönes Zimmer. Auch sonst war wieder alles perfekt, Schwimmbad und Frühstück besonders! Wir kommen wieder, wenn irgendwie möglich!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lieber Christian K

Wir haben gerne Gäste - und Wiederholungstäter ganz besonders ;-)

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Stella und Ihre Treue zum Stella. Es war schön, Sie im Haus zu haben und was das "wenn irgendwie möglich" betrifft: Sie sind uns herzlich willkommen - nächste Woche wie in fünf Jahren.

In diesem Sinne hoffentlich bis bald und

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren für 2 Nächte im Hotel Stella. Von Anfang an haben wir uns wohl gefühlt. Unser Zimmer war mit 2 WC's, Badewanne, Dusche, Balkon, Kühlschrank und Haarföhn ausgestattet. Im Restaurant haben wir Abend gegessen. Der Service war wirklich suuuuper, Vielen Dank nochmals an Franz:-). Der Hotel-Manager hat sich auch sehr gut um die Gäste gekümmert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lieber Züri_lion

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Stella! - Es war schön, Sie hier zu haben.

Ihre Komplimente für die Gästebetreuung freut uns sehr, weil wir hier versuchen noch einen Zacken zu zu legen.

Sie sind im Stella herzlich willkommen und wir würden uns freuen, Sie bei einer andern Gelegenheit wieder begrüssen zu dürfen.

Muttenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Es ist jedesmal wie ein nach Hause kommen wenn man im Stella übernachtet. Die Gastfreundschaft und das Ambiente laden immer gerne zum verweilen ein. Der herzliche Empfang ist immer wohltuend. Die Gasfreundschaft im Restaurant einmalig und das Essen fenomenal.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Liebe Tabi61
Willkommen zu Hause ;-)

Es ist schön, Sie immer wieder im Stella zu haben. Vor allem die persönlichen und positiven Gespräche machen Spass!

Dass Sie Ihre Erlebnisse extra im Internet mitteilen finden wir super und dafür danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Also bis bald und fröhliche Grüsse aus dem Haus mit dem Stern auf dem Dach
Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Es ist ein ruhiges schönes, sehr gepflegtes Hotel in Interlaken, in der nähe vom Casino, Einkaufsstrasse, Bahnhof, Restaurants usw.
Wir wurden jederzeit freundlich bedient.
Gute Küche, tolles Frühstücksbüffet, sehr schöner Pool ( mit warmem Wasser ) ;0).
Zentral gelegen.
Wir würden jeder Zeit wieder gehen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Guten Tag Anita T

Es war schön, Sie bei uns zu Gast zu haben und dafür danken wir Ihnen.
Ein herzliches Dankeschön auch für Ihre super Bewertung hier auf Tripadvisor.

Auch wir sind der Meinung, dass die Lage im ruhigen, zentrumsnahen Familienquartier (3 Minuten zu Fuss ins Zentrum) sehr gut ist.

Sie schreiben, dass Sie jederzeit wieder zu uns kommen würden. Nun: Sie sind uns jederzeit herzlich willkommen ;-)
Also hoffentlich bis bald und
liebe Grüsse
Bastian Hofmann

P.S. Die günstigsten Preise mit einfachem Buchungsweg bieten wir übrigens über unsere Hotelwebseite an.
Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Eine gute Adresse für ein familiäres Hotel, das jedes Jahr in der Weihnachts- und Neujahrszeit eine neue, sehr exklusive Dekoration präsentiert. Im Weiteren kommt natürlich noch das
Wichtigste dazu, das sehr leckere und gepflegte Essen und Trinken von motiviertem und freundlichem Personal serviert.
Nach dem Essen ein kleiner Verdauungsrundgang ist kein Problem, denn in 2-3 Minuten ist man im Zentrum von Interlaken.
Wer die gute Schweizergastfreundschaft gerne schätzt, kann sie hier noch voll geniessen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stella3800, Inhaber von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Guten Tag Markus S

Wow - Was für grosse Komplimente, Sie uns machen! Ein riesengrosses Merci dafür!
Ja, die Weihnachtsdekoration, die der Ex-Schweizermeister Floristik (Roland Keller) uns jedes Jahr ab Mitte November ins Restaurant zaubert ist etwas Einzigartiges auf das auch wir uns jährlich wieder freuen.
Herzlichen Dank auch für Ihre Aussage, dass Sie unsere Restaurantleistung vollends überzeugt hat - in der Tat sind wir stolz auf unsere Küchenleistung und Servicequalität. Das dies von Ihnen geschätzt wird, freut uns besonders!

Es war schön, Sie einmal mehr im Stella als Gast zu haben - danke für Ihre Treue!
Sie sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Freundliche Grüsse aus dem Haus mit dem Stern auf dem Dach
Fribourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Von sehr freundlichem Team empfangen und in einem sauber und gepflegten Zimmer übernachtet. Die Lage ist ideal, nur etwa 5 Minuten vom Bahnhof Interlaken West entfernt und doch ruhig gelegen. Das Essen ausgezeichnet, vom Frühstücksbüffet bis zum Abendessen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Guten Tag dreiMaedels

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Stella. Wenn Gäste unsere Freundlichkeit und die Sauberkeit im Stella loben, so ist dies für uns eine grosse Befriedigung - schliesslich sind dies zwei der wichtigsten Kriterien für ein Hotel. Herzlichen Dank für dieses grosse Kompliment, das wir gerne annehmen.
Sie sind uns jederzeit herzlich willkommen und wir würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder im Stella verwöhnen zu dürfen.

Bastian Hofmann

Sie waren bereits im Stella Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Hotel Interlaken

Anschrift: General-Guisan-Strasse 2, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 von 25 Hotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stella Hotel Interlaken 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Hotel Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Stella Hotel Interlaken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.