“Wohlfühlen pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 25 Hotels in Interlaken
Muttenz
“Wohlfühlen pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Es ist jedesmal wie ein nach Hause kommen wenn man im Stella übernachtet. Die Gastfreundschaft und das Ambiente laden immer gerne zum verweilen ein. Der herzliche Empfang ist immer wohltuend. Die Gasfreundschaft im Restaurant einmalig und das Essen fenomenal.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Liebe Tabi61
Willkommen zu Hause ;-)

Es ist schön, Sie immer wieder im Stella zu haben. Vor allem die persönlichen und positiven Gespräche machen Spass!

Dass Sie Ihre Erlebnisse extra im Internet mitteilen finden wir super und dafür danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Also bis bald und fröhliche Grüsse aus dem Haus mit dem Stern auf dem Dach

Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Es ist ein ruhiges schönes, sehr gepflegtes Hotel in Interlaken, in der nähe vom Casino, Einkaufsstrasse, Bahnhof, Restaurants usw.
Wir wurden jederzeit freundlich bedient.
Gute Küche, tolles Frühstücksbüffet, sehr schöner Pool ( mit warmem Wasser ) ;0).
Zentral gelegen.
Wir würden jeder Zeit wieder gehen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Guten Tag Anita T

Es war schön, Sie bei uns zu Gast zu haben und dafür danken wir Ihnen.
Ein herzliches Dankeschön auch für Ihre super Bewertung hier auf Tripadvisor.

Auch wir sind der Meinung, dass die Lage im ruhigen, zentrumsnahen Familienquartier (3 Minuten zu Fuss ins Zentrum) sehr gut ist.

Sie schreiben, dass Sie jederzeit wieder zu uns kommen würden. Nun: Sie sind uns jederzeit herzlich willkommen ;-)
Also hoffentlich bis bald und
liebe Grüsse
Bastian Hofmann

P.S. Die günstigsten Preise mit einfachem Buchungsweg bieten wir übrigens über unsere Hotelwebseite an.
Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Eine gute Adresse für ein familiäres Hotel, das jedes Jahr in der Weihnachts- und Neujahrszeit eine neue, sehr exklusive Dekoration präsentiert. Im Weiteren kommt natürlich noch das
Wichtigste dazu, das sehr leckere und gepflegte Essen und Trinken von motiviertem und freundlichem Personal serviert.
Nach dem Essen ein kleiner Verdauungsrundgang ist kein Problem, denn in 2-3 Minuten ist man im Zentrum von Interlaken.
Wer die gute Schweizergastfreundschaft gerne schätzt, kann sie hier noch voll geniessen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stella3800, Inhaber von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Guten Tag Markus S

Wow - Was für grosse Komplimente, Sie uns machen! Ein riesengrosses Merci dafür!
Ja, die Weihnachtsdekoration, die der Ex-Schweizermeister Floristik (Roland Keller) uns jedes Jahr ab Mitte November ins Restaurant zaubert ist etwas Einzigartiges auf das auch wir uns jährlich wieder freuen.
Herzlichen Dank auch für Ihre Aussage, dass Sie unsere Restaurantleistung vollends überzeugt hat - in der Tat sind wir stolz auf unsere Küchenleistung und Servicequalität. Das dies von Ihnen geschätzt wird, freut uns besonders!

Es war schön, Sie einmal mehr im Stella als Gast zu haben - danke für Ihre Treue!
Sie sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Freundliche Grüsse aus dem Haus mit dem Stern auf dem Dach
Fribourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Von sehr freundlichem Team empfangen und in einem sauber und gepflegten Zimmer übernachtet. Die Lage ist ideal, nur etwa 5 Minuten vom Bahnhof Interlaken West entfernt und doch ruhig gelegen. Das Essen ausgezeichnet, vom Frühstücksbüffet bis zum Abendessen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Guten Tag dreiMaedels

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Stella. Wenn Gäste unsere Freundlichkeit und die Sauberkeit im Stella loben, so ist dies für uns eine grosse Befriedigung - schliesslich sind dies zwei der wichtigsten Kriterien für ein Hotel. Herzlichen Dank für dieses grosse Kompliment, das wir gerne annehmen.
Sie sind uns jederzeit herzlich willkommen und wir würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder im Stella verwöhnen zu dürfen.

Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Zuerst war ich geschäftlich unter der Woche da, dann liess ich für's Weekend die Familie nachreisen.
Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschliessen:
Man sieht dem Hotel zwar an, dass es in den 70ern Jahren gebaut wurde, merkt aber sofort, dass ein äusserst motiviertes und freundliches Team, sich alle Mühe gibt, neuen Schwung hinein zu bringen:
- 1. es scheint laufend etwas renoviert zu werden,
- 2. alles ist sehr sauber und funktionniert einwandfrei (ich habe eine defekte Glühbirne reklamiert, was sofort behoben wurde),
- 3. es verfügt über ein relativ grosses Hallenbad, welches sehr sauber ist (das ist leider nicht überall selbstverständlich!),
- 4. Abends wird da eine wunderbare Atmosphäre mit der Badbeleuchtung erzeugt,
- 5. die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt,
- 6. Das Personal ist sehr freundlich, kommuniziert mit den Gästen und denkt mit, ohne aber jemals aufdringlich zu wirken; es herrscht eine lokere, unkomplizierte, aber korrekte Stimmung.
Auf die Wünsche des Gastes wird sofort und selbstverständlich eingegangen. Sie sprechen alle Mundart.
- 7. überall trifft man nette "Botschaften" an, welche einem zeigen, dass man in diesem Hause gern empfangen ist.
- 8. die Küche ist ausgezeichnet und bietet für jeden etwas; vom einfachen Znacht bis zum x-gängigen Menue surprise
- 9. das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und frisch; auch die Brote sind ganz fein. Wer Lust hat, kann sich seine Eier selber kochen. Der Fruchtsalat kommt nicht aus der Büchse.
- 10. besonders empfehlenswert ist das Salatbuffet vom Donnerstag und Sonntag Abend.

Ein kleines, feines Hotel mit dem Flair eines Grand-Hotels.

Ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Stella3800, Inhaber von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2012
Guten Tag d k

Herzlichen Dank für Ihre Buchung und Ihren Aufenthalt im Stella. Auch ich habe das persönliche Gespräch und die hilfreichen Tips bei Ihrer Abreise sehr genossen - danke auch Ihnen dafür!

Das Stella ist ein kleines Hotel mit 30 Zimmern. Der Gewinn wird voll und ganz wieder ins Hotel investiert und so renovieren wir jedes Jahr ins Haus. Als nächstes stehen 3 Zimmer, die Heizung und die Kompletterneuerung der Brandmeldeanlage an. Das dieses Engagement wahrgenommen wird, freut mich sehr zu hören.

Ein Bad am Abend ist sicher ein besonderes Erlebnis - vor allem weil man das Hallenbad nach dem Abendessen meistens für sich alleine hat (wenn nicht grad eine Aquafit-Gruppe aus der Region für Wellen sorgt).

Auf gästeorientierte Details legen wir besonders Wert, was auch bei der Mitarbeiterselektion zum Tragen kommt. Wir sind stolz auf unser dienstleistungswilliges Team und es tut gut dafür ein Kompliment zu bekommen. Merci!

Es war unser Ziel, dass Sie sich im Stella wohl fühlen und so freut uns Ihre Rückmeldung sehr, dass uns dies gelungen ist.
Sie sind uns jederzeit wieder herzlich willkommen und wir danken hier schon für die erneute Buchung im nächsten Jahr! Wir freuen uns auf Sie und Ihre Familie.

Elgg Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Vier Nächte im Stella mit Halbpension (goldene Herbsttage) im September 2012 geben Anlass für Weiterempfehlung. Das sehr freundliche und aufmerksame Pesonal sorgt sich wirklich um das Wohl der Gäste.
Zum Kulinarischen:Insbesonders das Nachtessen, aber auch das Buffet am Mittag ist immer ein Genuss. Nicht zu vergessen das reichhaltige Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl an Backwaren und anderen Köstlchkeiten, alles immer ganz frisch, wie der herrliche Fruchtsalat.
Die ganze Atmosphäre im Stella ist familiär, man fühlt sich sofort wie daheim. Das sehr saubere Hallen-Schwimmbad von stattlicher Grösse rundet den Kreis der Bekömmlichkeiten ab.
Das Stella ist auch deshalb vorteilhaft, weil fast zentral gelegen und doch nachts ganz ruhig.
Wer von den vielen Ausflugsmöglichkeiten von Interlaken einmal einen Tag Ruhe möchte, dem sei der Prächtige, sehr gepflegte Garten mit schattenspendenden Bäumen zum Ausspannen empfohlen. Alles in Allem: Sehr empfehlenswerte Adresse in Interlaken.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2012
Guten Tag Elgg 80+

Es war schön, Sie einmal mehr als Gast im Stella zu beherbergen und im Restaurant zu bewirten. Herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihren Besuch!

Ein grosses Anliegen ist uns die gästeorientierte Sichtweise unseres Teams - das schulen wir regelmässig und das diese Anstrengungen Früchte tragen und von Ihnen als Gast wahrgenommen wird, freut uns ausserordentlich.

Auch auf unsere Restaurantleistung sind wir stolz. Gault Millau hat uns auch in diesem Jahr mit 13 Punkten bewertet - als einziges Restaurant in Interlaken abgesehen vom Viktoria Jungfrau.

Aus meiner Sicht ist die ruhige, zentrumsnahe Lage im Wohnquartier - nur drei Minuten vom Centralplatz entfernt das grösste Plus unseres kleinen Hotels.

Sie sind uns jederzeit wieder herzlich willkommen und wir freuen uns bereits jetzt wieder auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Ahaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir haben drei Nächte im Hotel Stella verbracht. Die Lage des Hotels ist ideal zentral und dennoch ruhig. Das Hotel ist in 5minütiger Fußnähe zum Bahnhof Interlaken-West. Abends ist es ein Katzensprung zu Fuß noch anderes in Interlaken zu sehen. Im Sommer kann man auf der Terrasse morgens frühstücken und abends auch noch essen. Das Hotel scheint in den 70iger Jahren gebaut zu sein. Das Erdgeschoss mit Reception und Speisesaal ist modern renoviert. Das Schwimmbad ist gross - man kann schöne Strecken schwimmen. Täglich werden die Temperatur gemessen und eine Wasserprobe morgens zu Arbeitsbeginn genommen. Das Schwimmbad ist extrem sauber und schön zum Schwimmen, auch wenn es schon älter sein muss. Unser Zimmer war vollkommen ausreichend. Sehr angenehm ist eine Jalousie von aussen, was bei dem heissen Sommer in Interlaken, den wir erlebt haben, gut war. Das Bad ist klein, aber funktionell ausreichend. Es ist sehr gut wie alles im Hotel geputzt. Ich habe selten in einem Hotel so glänzende Armaturen gesehen. Insgesamt ist das Personal sehr, sehr freundlich und extrem hilfsbereit bei allem. Wohltuend war auch, dass es sich sämtlich um schweizer Personal handelt. Wir wünschen dem noch privat geführten Hotel mit seinen Mitarbeitern weiter alles Gute und haben uns gefreut, dass es noch solch ein überschaubares Hotel gibt!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Sehr geehrte Ursli 64

Was soll ich sagen? - Mir fehlen die Worte.
Herzlichen Dank für diese super Bewertung hier auf Tripadvisor!!!

Natürlich danken wir Ihnen auch dafür, dass Sie das Stella gebucht haben.

Aus meiner Sicht ist die Sauberkeit eines Hotels eine zentrale Qualität und diese kontrollieren wir sehr genau. Dass Sie dies bemerkt haben, freut uns sehr!

Auch die freundlichkeit des Personals trainieren wir stetig und setzen uns mit dem unserem Qualitätssystem jeweils ambitionierte Ziele.

Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Stella vollumfänglich genossen haben - das war von anfang an unser Ziel und es erfüllt mich mit Befriedigung, Ihre Zeilen zu lesen - herzlichen Dank dafür.

Sie sind uns jederzeit willkommene Gäste und ich würde mich sehr freuen, Sie bei Gelegenheit wieder im Stella begrüssen zu dürfen.

Bastian Hofmann

Sie waren bereits im Stella Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Hotel Interlaken

Anschrift: General-Guisan-Strasse 2, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 von 25 Hotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stella Hotel Interlaken 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Hotel Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Stella Hotel Interlaken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.