“Motiviertes, sehr freundliches Team” 4 von 5 Sternen

Stella Hotel Interlaken
4.0 von 5 Hotel   |   General-Guisan-Strasse 2, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 6 von 25 Hotels in Interlaken
Fribourg
“Motiviertes, sehr freundliches Team”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Von sehr freundlichem Team empfangen und in einem sauber und gepflegten Zimmer übernachtet. Die Lage ist ideal, nur etwa 5 Minuten vom Bahnhof Interlaken West entfernt und doch ruhig gelegen. Das Essen ausgezeichnet, vom Frühstücksbüffet bis zum Abendessen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Stella3800, Inhaber von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Guten Tag dreiMaedels

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Stella. Wenn Gäste unsere Freundlichkeit und die Sauberkeit im Stella loben, so ist dies für uns eine grosse Befriedigung - schliesslich sind dies zwei der wichtigsten Kriterien für ein Hotel. Herzlichen Dank für dieses grosse Kompliment, das wir gerne annehmen.
Sie sind uns jederzeit herzlich willkommen und wir würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder im Stella verwöhnen zu dürfen.

Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Zuerst war ich geschäftlich unter der Woche da, dann liess ich für's Weekend die Familie nachreisen.
Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschliessen:
Man sieht dem Hotel zwar an, dass es in den 70ern Jahren gebaut wurde, merkt aber sofort, dass ein äusserst motiviertes und freundliches Team, sich alle Mühe gibt, neuen Schwung hinein zu bringen:
- 1. es scheint laufend etwas renoviert zu werden,
- 2. alles ist sehr sauber und funktionniert einwandfrei (ich habe eine defekte Glühbirne reklamiert, was sofort behoben wurde),
- 3. es verfügt über ein relativ grosses Hallenbad, welches sehr sauber ist (das ist leider nicht überall selbstverständlich!),
- 4. Abends wird da eine wunderbare Atmosphäre mit der Badbeleuchtung erzeugt,
- 5. die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt,
- 6. Das Personal ist sehr freundlich, kommuniziert mit den Gästen und denkt mit, ohne aber jemals aufdringlich zu wirken; es herrscht eine lokere, unkomplizierte, aber korrekte Stimmung.
Auf die Wünsche des Gastes wird sofort und selbstverständlich eingegangen. Sie sprechen alle Mundart.
- 7. überall trifft man nette "Botschaften" an, welche einem zeigen, dass man in diesem Hause gern empfangen ist.
- 8. die Küche ist ausgezeichnet und bietet für jeden etwas; vom einfachen Znacht bis zum x-gängigen Menue surprise
- 9. das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und frisch; auch die Brote sind ganz fein. Wer Lust hat, kann sich seine Eier selber kochen. Der Fruchtsalat kommt nicht aus der Büchse.
- 10. besonders empfehlenswert ist das Salatbuffet vom Donnerstag und Sonntag Abend.

Ein kleines, feines Hotel mit dem Flair eines Grand-Hotels.

Ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Stella3800, Inhaber von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2012
Guten Tag d k

Herzlichen Dank für Ihre Buchung und Ihren Aufenthalt im Stella. Auch ich habe das persönliche Gespräch und die hilfreichen Tips bei Ihrer Abreise sehr genossen - danke auch Ihnen dafür!

Das Stella ist ein kleines Hotel mit 30 Zimmern. Der Gewinn wird voll und ganz wieder ins Hotel investiert und so renovieren wir jedes Jahr ins Haus. Als nächstes stehen 3 Zimmer, die Heizung und die Kompletterneuerung der Brandmeldeanlage an. Das dieses Engagement wahrgenommen wird, freut mich sehr zu hören.

Ein Bad am Abend ist sicher ein besonderes Erlebnis - vor allem weil man das Hallenbad nach dem Abendessen meistens für sich alleine hat (wenn nicht grad eine Aquafit-Gruppe aus der Region für Wellen sorgt).

Auf gästeorientierte Details legen wir besonders Wert, was auch bei der Mitarbeiterselektion zum Tragen kommt. Wir sind stolz auf unser dienstleistungswilliges Team und es tut gut dafür ein Kompliment zu bekommen. Merci!

Es war unser Ziel, dass Sie sich im Stella wohl fühlen und so freut uns Ihre Rückmeldung sehr, dass uns dies gelungen ist.
Sie sind uns jederzeit wieder herzlich willkommen und wir danken hier schon für die erneute Buchung im nächsten Jahr! Wir freuen uns auf Sie und Ihre Familie.

Elgg Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Vier Nächte im Stella mit Halbpension (goldene Herbsttage) im September 2012 geben Anlass für Weiterempfehlung. Das sehr freundliche und aufmerksame Pesonal sorgt sich wirklich um das Wohl der Gäste.
Zum Kulinarischen:Insbesonders das Nachtessen, aber auch das Buffet am Mittag ist immer ein Genuss. Nicht zu vergessen das reichhaltige Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl an Backwaren und anderen Köstlchkeiten, alles immer ganz frisch, wie der herrliche Fruchtsalat.
Die ganze Atmosphäre im Stella ist familiär, man fühlt sich sofort wie daheim. Das sehr saubere Hallen-Schwimmbad von stattlicher Grösse rundet den Kreis der Bekömmlichkeiten ab.
Das Stella ist auch deshalb vorteilhaft, weil fast zentral gelegen und doch nachts ganz ruhig.
Wer von den vielen Ausflugsmöglichkeiten von Interlaken einmal einen Tag Ruhe möchte, dem sei der Prächtige, sehr gepflegte Garten mit schattenspendenden Bäumen zum Ausspannen empfohlen. Alles in Allem: Sehr empfehlenswerte Adresse in Interlaken.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2012
Guten Tag Elgg 80+

Es war schön, Sie einmal mehr als Gast im Stella zu beherbergen und im Restaurant zu bewirten. Herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihren Besuch!

Ein grosses Anliegen ist uns die gästeorientierte Sichtweise unseres Teams - das schulen wir regelmässig und das diese Anstrengungen Früchte tragen und von Ihnen als Gast wahrgenommen wird, freut uns ausserordentlich.

Auch auf unsere Restaurantleistung sind wir stolz. Gault Millau hat uns auch in diesem Jahr mit 13 Punkten bewertet - als einziges Restaurant in Interlaken abgesehen vom Viktoria Jungfrau.

Aus meiner Sicht ist die ruhige, zentrumsnahe Lage im Wohnquartier - nur drei Minuten vom Centralplatz entfernt das grösste Plus unseres kleinen Hotels.

Sie sind uns jederzeit wieder herzlich willkommen und wir freuen uns bereits jetzt wieder auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Ahaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir haben drei Nächte im Hotel Stella verbracht. Die Lage des Hotels ist ideal zentral und dennoch ruhig. Das Hotel ist in 5minütiger Fußnähe zum Bahnhof Interlaken-West. Abends ist es ein Katzensprung zu Fuß noch anderes in Interlaken zu sehen. Im Sommer kann man auf der Terrasse morgens frühstücken und abends auch noch essen. Das Hotel scheint in den 70iger Jahren gebaut zu sein. Das Erdgeschoss mit Reception und Speisesaal ist modern renoviert. Das Schwimmbad ist gross - man kann schöne Strecken schwimmen. Täglich werden die Temperatur gemessen und eine Wasserprobe morgens zu Arbeitsbeginn genommen. Das Schwimmbad ist extrem sauber und schön zum Schwimmen, auch wenn es schon älter sein muss. Unser Zimmer war vollkommen ausreichend. Sehr angenehm ist eine Jalousie von aussen, was bei dem heissen Sommer in Interlaken, den wir erlebt haben, gut war. Das Bad ist klein, aber funktionell ausreichend. Es ist sehr gut wie alles im Hotel geputzt. Ich habe selten in einem Hotel so glänzende Armaturen gesehen. Insgesamt ist das Personal sehr, sehr freundlich und extrem hilfsbereit bei allem. Wohltuend war auch, dass es sich sämtlich um schweizer Personal handelt. Wir wünschen dem noch privat geführten Hotel mit seinen Mitarbeitern weiter alles Gute und haben uns gefreut, dass es noch solch ein überschaubares Hotel gibt!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Sehr geehrte Ursli 64

Was soll ich sagen? - Mir fehlen die Worte.
Herzlichen Dank für diese super Bewertung hier auf Tripadvisor!!!

Natürlich danken wir Ihnen auch dafür, dass Sie das Stella gebucht haben.

Aus meiner Sicht ist die Sauberkeit eines Hotels eine zentrale Qualität und diese kontrollieren wir sehr genau. Dass Sie dies bemerkt haben, freut uns sehr!

Auch die freundlichkeit des Personals trainieren wir stetig und setzen uns mit dem unserem Qualitätssystem jeweils ambitionierte Ziele.

Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Stella vollumfänglich genossen haben - das war von anfang an unser Ziel und es erfüllt mich mit Befriedigung, Ihre Zeilen zu lesen - herzlichen Dank dafür.

Sie sind uns jederzeit willkommene Gäste und ich würde mich sehr freuen, Sie bei Gelegenheit wieder im Stella begrüssen zu dürfen.

schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Prima Lage, zentral und ruhig. Wir hatten ein schönes und praktisches Familienzimmer auf der Nordseite, was wegen der Temperaturen gut war. Unsere Kinder schätzten das hoteleigene Hallenbad besonders. Wir begegneten nur freundlichem und aufmerksamem Personal. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich uns schön angerichtet. Auch das Restaurant ist am Abend zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2012
Guten Tag pge Schweiz

Herzlichen Dank für Ihre Buchung im Stella. Es war schön, Sie und Ihre Familie als Gäste bei uns zu haben!

Auch wir finden, dass das Stella im ruhigen Wohnquartier, nur knapp 5 Gehminuten vom Zentrum und dem Bahnhof Interlaken West entfernt, sehr gut gelegen ist.
Und das grosszügige Hallenbad wird von vielen Familien sehr geschätzt.

Danke auch für das Kompliment der aufgestellten und freundlichen Mitarbeiter. Dass wir ein fröhliches und leistungswilliges Team haben, ist mir sehr wichtig und so freut mich Ihre Rückmeldung sehr!

Sie sind uns jederzeit herzlich willkommen! In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen alles Gute!

Fröhliche Grüsse aus dem Haus mit der Kuh im Garten
Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Freundlicher Empfang, spricht D/F/E. Zimmer sauber, 4 Stern Niveau, sauber, ruhige Lage. WIFI muss extra bezahlt werden, ungewöhnlich für eine Gratisdienstleistung. Hallenbad sauber, Bademäntel und Schuhe stehen zur Verfügung. Frühstück reichhaltig, die Eierspeisen darf man origineller Weise auf einer kleinen Kochplatte selber zubereiten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Guten Tag Chablis 75

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Stella.

Es war schön, Sie im kleinen Haus mit dem Stern auf dem Dach zu beherbergen und wir danken Ihnen ebenfalls für Ihre gute Bewertung hier auf Tripadvisor.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder im Stella willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel bietet innen mehr als es von aussen verspricht. Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal und vor allem sehr familiär geführt. Auch das hoteleigene Restaurant ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2011
Guten Tag Konrad H

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im kleinen Stella gefallen hat.

In der Tat versuchen wir die Investitionen möglichst kundengerecht zu planen, was zur Folge hat, die Aussenansicht immer wieder verschoben wird und wir in öffentlichen Räumen und Zimmern renovieren.

Die Küche geniesst im Stella schon lange besondere Beachtung. - Vor gut 50 Jahren stand mein Grossvater am Herd, heute bin ich Mitglied bei der Gilde schweizer Gastronomen, die sich stark mit der Küche identifizieren und natürlich esse und trinke ich gerne ;-)

Herzlichen Dank auch für Ihre tolle Rückmeldung hier auf Tripadvisor.
Es war schön, Sie als Gast im Haus zu haben und Sie sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Fröhliche Grüsse
Bastian Hofmann

Sie waren bereits im Stella Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Hotel Interlaken

Anschrift: General-Guisan-Strasse 2, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 25 Hotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stella Hotel Interlaken 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Hotel Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Stella Hotel Interlaken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.