“Alle Erwartungen übertetroffen - sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

10 % discount
Nr. 6 von 31 Hotels in Interlaken
Zertifikat für Exzellenz 2014
uster
“Alle Erwartungen übertetroffen - sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Das Hotel Stella ist ein Geheimtipp in Interlaken und im Berner Oberland. Klein, gepflegt, sehr persönlich und aufmerksam geführt mit Top Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann es empfehlen sowohl für Business wie auch Paar oder Familien Aufenthalt. Top = Nur wenige Schritte vom Zentrum an Ruhiger Lage!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Guten Tag Herr Wagener

Es war schön, Sie als Gast im Stella zu haben - Danke für Ihre Buchung. Und natürlich danken wir Ihnen auch für diesen tollen Eintrag!

Sie sind uns herzlich willkommen im Stella. Vielleicht sehen wir uns ja wieder.

Fröhliche Grüsse und hoffentlich bis bald

Flühli
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Seit wir das Hotel Stella kennen sind wir alle Jahre wieder von neuem überrascht. Einfach alles stimmt.
Die sehr gute Küche, das umgängliche und freundliche Personal, das Ziel dass der Gast zufrieden ist.
Das Hotel befindet sich in Interlaken an bester Lage: in 5 Minuten am Bahhof, City usw. und doch sehr ruhig gelegen.
Besten Dank.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2011
Hallo Herr Portmann

Herzlichen Dank für Ihren tollen Eintrag hier! Und noch viel mehr bedanken wir uns für Ihre Treue zum Stella!

Fröhliche Grüsse aus dem Haus mit dem Stern auf dem Dach und hoffentlich bis bald!

echallens
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Zimmer in Ordnung und bequem; für einen Kurzaufenthalt ideal und das Preis-/Qualitätsverhältnis ist in Ordnung. Für längere Aufenthalte würde ich mir aber wünschen, dass das Restaurant grosszügigere Öffnungszeiten hat. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls so weit ok, wenn auch eher von der Auswahl her ein bisschen mager, was aber auch daran liegen mag, dass es noch nicht Hochsaison ist und nur ein paar Zimmer belegt waren. In einem 4-Sternhotel würde ich mir auch wünschen, dass ich mir mein Spiegelei mit Speck nicht selber zubereiten müsste. Da aber der Zimmerpreis eher auf der günstigen Seite ist, akzeptiere ich auch dies.
Alles in allem würde ich ohne weiteres für einen Kurzaufenthalt in Interlaken wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Guten Tag Egrisel

Herzlichen Dank für Ihr Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und natürlich auch herzlichen Dank dafür, dass Sie Gast im Stella waren!

Es würde uns freuen, Sie bei einer andern Gelegenheit wieder zu beherbergen - Sie sind uns ein willkommener und gerne gesehener Gast.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und hoffentlich bis bald

Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Nettes Hotel mit ausgesprochen zuvorkommendem, freundlichem Personal.
Sehr gutes Restaurant. Das Angebot an speziellen Menues muss man probieren.
Saubere, gemütliche Zimmer.
An der Rezeption können Bahn-/Bustickets direkt gebucht werden.
Schwimmbad ist ein plus zum Angebot.
Gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2011
Guten Tag Urlauber099

Wir danken Ihnen herzlich für die super Bewertung und natürlich auch für Ihren Besuch im kleinen Stella!

Dass Sie sich in Interlaken gut erholen konnten und dass Sie den Aufenthalt im Stella genossen haben, freut uns sehr!

Sie sind uns jederzeit wieder herzlich willkommen!

Fröhliche Grüsse aus dem Haus mit dem Stern auf dem Dach
Eggenwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Für uns hat es rund herum gepasst, wir waren auf der Suche nach einem geeigneten Hotel für eine Übernachtung und sind über das Internat auf dieses gestossen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis hat uns dazu bewogen hier zu reservieren. Und wir wurden nicht enttäuscht. Es ist ein gemütliches Hotel mit sehr nettem Personal, Familienfreundlich und vor allem sehr sauber. Der einzige Punkt, der uns aber nicht wirklich gestört hat, eher zum Schmunzeln gebracht hatte, war das eher kleine Bad. Aber wie gesagt man kommt auch gut über längere Zeit damit aus, denn die Sauberkeit und das überaus nette Personal finden wir wichtiger.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2010
Guten Tag celistef

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Stella. Danke auch für diese tolle Bewertung hier - es war schön, Sie als Gast bei uns zu haben.

Fröhliche Grüsse
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Herzliche Begrüssung, Herzen an der Zimmertüre, Rosenblätter, schummriges Licht, leise Musik, Sekt-Erdbeeren in Herzschale-Liebesschokolade, Herzen-Bettdecke, Partnermassage-Buch, erotischer Bildband, rote, goldene, silberne Herzen, Kerzenlicht, Designer-Liebespaar, leuchtende Boa-Girlande, herr(z)liches Essen für alle Sinne, liebes-verzauberte Blicke, prickelndes Schaumbadvergnügen, fantasievolle anregende Nacht, Ruhe, Entspannung, anregendes Morgenessen auf dem Zimmer, Lust auf MEHR

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2010
Guten Tag Frau Zahn

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns!

Allem Anschein nach haben Sie das Arrangement genossen - das war auch unser Ziel ;-)

Auch danken wir sehr für diesen schönen Bericht, den Sie extra geschrieben haben!

Fröhliche Grüsse aus dem Haus mit dem Stern auf dem Dach
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Die Familie Hofmann sind sehr freundliche Gastgeber und dem Gast zeigen, dass er willkommen ist. 24 Stunden Freundlichkeit, ob Frühstück, Reception oder Abendessen. Die Zimmer sind zwar nicht mehr ganz aktuell, aber mit guten Betten ausgestattet und sehr sauber. Süsse Kleinigkeiten runden den guten Eindruck ab.
Am Frühstücksbuffet brilliert mit vielen Frischen und schön angerechteten Produkten.
Abendessen sind einfach nur ein Genuss!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2010
Guten Tag Jungfrau-Marathon

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Stella und vor allem herzliche Gratulation zu Ihrer Leistung am Jungfrau-Marathon!

Sie sind uns jederzeit wieder herzlich willkommen!

Fröhliche Grüsse
Bastian Hofmann

Sie waren bereits im Stella Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Hotel Interlaken

Anschrift: General-Guisan-Strasse 2, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 31 Hotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stella Hotel Interlaken 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Hotel Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Stella Hotel Interlaken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.