“Schönes Stadthotel in Interlaken” 3 von 5 Sternen

City Swiss Q Hotel Oberland
3.0 von 5 Resort   |   Hoeheweg 7, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 17 von 25 Hotels in Interlaken
Emmen, Schweiz
“Schönes Stadthotel in Interlaken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Interlaken nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Ost entfernt. Wir hatten ein Superior Zimmer welches relativ frisch renoviert und deshalb sehr schön war. Die Betten waren bequem, Badezimmer gut eingerichtet und alles sehr sauber. Auf dem Fernseher liefen einige deutsche Kanäle. Leider funktionierte die Nespresso-Maschine nicht, so haben wir halt im Café etwas getrunken.
Das Frühsstück ist in Ordnung. Durch die vielen asiatischen Reisegruppen, die im Hotel untergebracht sind, gibt es ein ziemlich grosses Gedränge und viele Leute machen Lunchpakete am Buffet ohne sich darum zu kümmern, ob jemand anderes gerne auch etwas essen möchte.
Wir haben jeweils im Hotel auch zu Mittag und zu Abend gegessen, was recht ok aber nicht überragend war. Man kann sicher besser essen in Interlaken, was allerdings etwas mehr kosten dürfte, dafür weniger für die Massen zubereitet wurde.
Das Personal am Empfang und im Restaurant war nicht auf der Höhe der Freundlichkeit und auch nicht sehr kompetent (wahrscheinlich jeweils nur kurz im Hotel) aber wir fanden das nicht so schlimm und haben uns eher darüber amüsiert.
Internet gibts im Hotel über einen Hotspot der Swisscom (kostenpflichtig; www.swisscom.ch).

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im City Swiss Q Hotel Oberland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Swiss Q Hotel Oberland

Anschrift: Hoeheweg 7, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 25 Hotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Swiss Q Hotel Oberland 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Swiss Q Hotel Oberland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Swiss q Interlaken
City Swiss q Resort Oberland

Wenn Sie City Swiss Q Hotel Oberland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.