“Zentral gelegen und perfekt für Ausflüge in die Jungfrau Region” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu City Swiss Q Hotel Oberland

City Swiss Q Hotel Oberland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Swiss Q Hotel Oberland
3.0 von 5 Resort   |   Hoeheweg 7, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 23 von 31 Hotels in Interlaken
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Zentral gelegen und perfekt für Ausflüge in die Jungfrau Region”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel wird viel von Reisegruppen besucht. Bei unserem Aufenthalt hauptsächlich aus Asien und Rentnern aber auch eine Schulklasse war zwei Tag da gewesen. Das Hotel liegt sehr Zentral in der Innenstadt. In hundert Meter Umkreis finden sich 20 Restaurants, Bars und Geschäfte. Langeweile kommt nicht auf, auch das Casino, Kino, ein Hooters sind in der näheren Umgebung. Es gibt 3 Restaurante in Hotel zwei davon sind öffentlich zugängig. Wir hatten Halbpension mitgebucht, diese wurde in einem 3-Gängenenue serviert. Die Speisen waren schmackhaft und wer wollt bekam immer noch einem Nachschlag. Das Frühstück war reichlich an Auswahl und schmeckte auch gut. Es wurde mit einer kleinen Verzögerung auch ständig nachgefüllt. Das Personal war freundlich und beherrschte mehrere Sprachen.
Unsere Zimmer in der 3. Etage waren nach hinten raus und von daher sehr ruhig. Die Größe der Zimmer war für 5 Tage ausreichend und es war auch alles sauber. Gestört hat mich nur das es keine echt Dusche gab, sondern nur eine Badwanne mit Duschvorhang. Auch empfand ich die Beleuchtung etwas zu dunkel. Im 40cm Fachbild TV gab es viele Schweizer und auch deutsche Sendern Es eigentlich nicht zu bemängeln.
Wir hatten den Aufenthalt zum Spezialpreis bekommen, der für Schweizer Verhältnisse sehr günstig war. Wir können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen. Es eignet sich besonders als Ausgangspunkt für die Jungfrau-Region oder die Seen in der Nähe. Auch Luzern und Zürich waren schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Baden, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben ein Wochenende gebucht inklusive Helikopter Rundflug. Schon die Tatsache, dass das Zimmer, obwohl es ab 12 Uhr verfügbar sein müsste erst um 14:30 Uhr bezogen werden konnte, liess schon Zweifel aufkommen. Das Theater wegen Transfer zum Starort des Helikopters war aber der eigentliche Grund warum diese Bewertung so ausfällt. Obwohl in unserem Vertrag Hin- und Rücktransport umfasste, war weder das Hotel noch Bohag bereit die Kosten zu tragen. Jeder der Partner schob die Verantwortung an den Partner ab. Der Zwist wurde auf dem Rücken des Kunden ausgetragen. Die Rezeptionistin forderte uns auf mit den Privatwagen zu nutzen was wir nicht konnten, weil wir mit dem Zug angereist sind. Wir haben die Kosten von CHF 60.- selber getragen, weil ein schönes WE für uns primäres Ziel war.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Erich R, Inhaber von City Swiss Q Hotel Oberland, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Wir bedauern, dass Ihre Erwartung enttäuscht worden ist. Wie dem nicht von uns abgefassten Angebot auf der Internetseite zu entnehmen ist, sind die in der Pauschale inbegriffenen Leistungen gelistet. Weil ein grosser Teil der Kundschaft mit dem PW anreist, wurde der
Transfer nicht in die Pauschale inkludiert.
luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Vor kurzem verbrachte ich 2 Nächte in diesem Hotel. Es liegt sehr zentral im Stadtzentrum von Interlaken, 3-5 minuten zu Fuss zum Bahnhof Interlaken-West (von wo aus auch viele Busse in die umliegenden Dörfer und zum Brienzer See und Thuner See fahren) und +-20 Minuten Fussmarsch nach Interlaken-Ost. Die Post ist fast nebenan, die grosse Fast-food-kette mit dem M befindet sich auf 300 meter Entfernung, an das Hotel grenzen Restauants, Indisch, Italienisch,...Es ist ein sehr sauberes Hotel, sehr freundliches Personal. Mein Zimmer war nett eingerichtet, mit Flachbildfernseher, Nespressomaschine... Ganz ehrlich, ich habe noch in keinem anderen Hotel so gut geschlafen, Matraze ist eben SCHWEIZER QUALITAET¨. Als Gast dieses Hotels bekam ich die Gästekarte, damit kann mam dann gratis mit den Bussen in die Umgebung fahren (ja, auch zu den Seen), man bekommt für verschiedene Aktivitäten Rabatt. Ich habe dort nur das Frühstück eingenommen, es war sehr lecker, ausreichend Wahl, also dort verhungert bestimmt niemand. Im Hotel befindet sich auch eine Internetecke, und Gäste können sogar gratis den PC benutzen und im Internet ein wenig surfen (wo gibt es das denn noch dass man gratis internet benutzen kann). Wenn ich wieder mal in Intelaken bin, wäre das City Oberland Hotel bestimmt eine gute Wahl.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Wiener Neustadt, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Ein kleines, stinkendes Zimmer und die unfreundlichsten Rezeptionisten, die ich in 25 Jahren Reisen je erlebt habe. Dass man für so schlechtes Service so viel Geld verlangen kann ist einfach erstaunlich. Ich komme hoffentlich nie mehr wieder.

• Aufenthalt August 2012, Business
Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

Musste in der separaten Dependence übernachten, wo die Zimmer gem. Personal vor 1 Monat renoviert wurden. Entsprechend hängen noch penetrante Farb- und Leimgerüche in der Luft, so dass mir beim Betreten des Zimmers übel wurde. Leider keine Alternativen verfügbar, da ausgebucht. Bis in die frühen Morgenstunden johlende Touristen direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt Juli 2012
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Interlaken liegt schön, ist selbst ziemlich hässlich (mit Ausnahme des Victoria-Jungfrau) und touristisch teuer. Wer geschäftlich hierher kommt, sucht ein günstiges Zimmer an ruhiger Lage und wird im City Swiss Q Hotel fündig. Sehr nettes Personal an der Reception, die Zimmer selbst sind zweckmässig, aber auch nicht mehr. Die Preise für Interlaken sensationell günstig.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir haben die Tage dort sehr genossen. Das Personal ist sehr freundlich, und vom Hotel ist man in wenigen Minuten in der Stadt. Man findet dort wirklich für jeden etwas. Wir kommen sehr gerne wieder. Hotel sehr schön, die Zimmer sehr gross, und auch für das Wellness kommen wir sehr gerne wieder hier her hin.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer in Ordnung
Nr. 4 von 31 in Interlaken
Metropole Hotel Interlaken
Metropole Hotel Interlaken
Nr. 17 von 31 in Interlaken

Sie waren bereits im City Swiss Q Hotel Oberland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Swiss Q Hotel Oberland

Anschrift: Hoeheweg 7, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 31 Hotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Swiss Q Hotel Oberland 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Swiss Q Hotel Oberland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Swiss q Interlaken
City Swiss q Resort Oberland

Wenn Sie City Swiss Q Hotel Oberland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.