“Hilfsbereite Angestellte, es ist aber laut und heiß” 2 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Bernerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 16, Interlaken CH-3800, Schweiz   |
Nr. 17 von 25 Hotels in Interlaken
sunbury on thames
“Hilfsbereite Angestellte, es ist aber laut und heiß”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Ich kam hier an und machte mir Sorgen wegen der schlechten Bewertungen. Ich fragte die Empfangsdame nach dem Verkehrslärm und sie war sehr nett, bot uns einen Zimmerwechsel an falls das Zimmer auf der Vorderseite zu laut sein würde. Das Zimmer selbst ist in Ordnung, es gibt keine Badewanne aber eine kleine Dusche. Wir blickten direkt auf die Fußgängerzone und befanden uns direkt über der Hotelbar, die Tische auf die Straße gestellte hatte. Das Hauptproblem ist der Lärm von der Hauptstraße. Es gibt hier keine Klimaanlage und so hat man keine Wahl, man muss die Fenster öffnen und dann kann man wegen des Lärms nicht schlafen. Wir hatten Glück weil das Wetter für Juni schlecht und kühl war. Wenn wir das Fenster nachtsüber hätten offen lassen müssen, dann hätte ich ausgecheckt und mir ein anderes Hotel gesucht. Was die Lage angeht, so ist das Hotel fantastisch, direkt neben dem Westbahnhof und dem Zentrum. Ich denke, dass es ganz davon abhängt, wie leicht der Schlaf des Gastes ist, wenn man leicht schläft, dann ist das im Sommer nichts.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Bernerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Bernerhof

Anschrift: Bahnhofstrasse 16, Interlaken CH-3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 17 von 25 Hotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Bernerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Bernerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bernerhof
Best Western Interlaken
Interlaken Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Bernerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.