Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Bernerhof

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Hotel Bernerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel Bernerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 16, Interlaken CH-3800, Schweiz   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 25 Hotels in Interlaken
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Waren wegen dem Snowpenair für 2 Nächte in diesem Hotel.

Zimmer sind sauber, aber etwas hellhörig. Matratze war gut.
Frühstück ist genügend, habe aber in 3* Hotels schon bessere Frühstück gesehen.

Reception ist freundlich und entgegenkommen.

Wenn man nur zum Schlafen und Duschen im Hotel ist, ist es wirklich OK.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

102 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    23
    40
    28
    5
    6
Bewertungen für
25
34
12
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Empfang herzlich
Zimmer klein aber OK. kleiner Balkon mit (in meinem Fall) Aussicht auf die Hauptstrasse mit allen Geschäften.
Badezimmer OK.
super zentral gelegen, gleich beim Bahnhof.
WLAN mit Tücken, loggt sich automatisch bei Inaktivität aus!

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe des SBB Bahnhofs Interlaken West. Die Zimmer sind einfach und sauber. Enttäuschend ist leider das lieblose Frühstücksbuffet. Mit der beschränkten Auswahl wird kein Gast verwöhnt. Leider kein 3 Sterne Standard. Würde in Interlaken das nächstemal eine andere Wahl treffen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Service:
- Empfangspersonal zuvorkommend, ist auch gerne bereit Extrawünsche so gut als geht anzunehmen
- Zimmerservice nicht in Anspruch genommen
- Reinigungspersonal unaufdringlich und sauber
- Bar/Restaurant nicht genutzt
- Hotelpersonal weißt ausgezeichnetes Wissen über lokale Einrichtungen (Restaurant, Bar,…) auf!

Zimmer:
- geräumig und mit allem grundsätzlichem ausgestattet
- Bad ebenfalls geräumig und sauber
- Duschen in vielen Zimmern sehr klein
- Bett groß, sowie komfortabel
- gratis Internet vorhanden
- Zimmer zur Hauptstraße können am Wochenende auch während der Nacht störend laut sein

Lage und Ausstattung:
- Sowohl für Geschäfts-, als auch Privatreisende zu empfehlen
- fast direkte Anbindung an Autobahn
- direkte Zuganbindung (gute Verbindungen nach Bern/Zürich), 3min zu Fuß

Zusammenfassung:
Ein Best Western Hotel in gewohnter Best Western Manier, zwar mit kleinen Schwächen im Bezug auf oben genannte Punkte allerdings auch mit ausgezeichneten Mitarbeitern.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
usa
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Gut:

- sehr günstige Lage, vom Bahnhof Interlaken West zum Hotel sind es zu Fuß 2 Minuten
- sehr günstig zu den Restaurants, Migros, und den Souvenierläden gelegen.
- sauber

Schlecht:
- Späte Ankunft mit Kreditkarte reserviert ist nicht gültig. Empfang schließt um 23 Uhr und wenn man es bis dahin nicht ins Hotel schafft, dann steht man trotz Reservierung vor verschlossenen Türen. Wir hatten Glück und kamen vor 23 Uhr an. Man sagte uns, dass man, wenn man spät ankommen würde, doch bitte im Vorfeld anrufen möge, das wurde nicht erwähnt, als wir über die Best Western Site das Hotel buchten.
- keine Klimaanlage, kein Ventilator und so kann es recht stickig werden.

Rundherum sehr gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
sunbury on thames
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Ich kam hier an und machte mir Sorgen wegen der schlechten Bewertungen. Ich fragte die Empfangsdame nach dem Verkehrslärm und sie war sehr nett, bot uns einen Zimmerwechsel an falls das Zimmer auf der Vorderseite zu laut sein würde. Das Zimmer selbst ist in Ordnung, es gibt keine Badewanne aber eine kleine Dusche. Wir blickten direkt auf die Fußgängerzone und befanden uns direkt über der Hotelbar, die Tische auf die Straße gestellte hatte. Das Hauptproblem ist der Lärm von der Hauptstraße. Es gibt hier keine Klimaanlage und so hat man keine Wahl, man muss die Fenster öffnen und dann kann man wegen des Lärms nicht schlafen. Wir hatten Glück weil das Wetter für Juni schlecht und kühl war. Wenn wir das Fenster nachtsüber hätten offen lassen müssen, dann hätte ich ausgecheckt und mir ein anderes Hotel gesucht. Was die Lage angeht, so ist das Hotel fantastisch, direkt neben dem Westbahnhof und dem Zentrum. Ich denke, dass es ganz davon abhängt, wie leicht der Schlaf des Gastes ist, wenn man leicht schläft, dann ist das im Sommer nichts.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Bernerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Bernerhof

Anschrift: Bahnhofstrasse 16, Interlaken CH-3800, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 14 von 25 Hotels in Interlaken
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 215 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Bernerhof 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Bernerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Bernerhof
Best Western Interlaken
Interlaken Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Bernerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.