“keine Bedienung, da Großveranstaltung” 3 von 5 Sternen

+41 33 888 80 50
Platz Nr. 31 von 118 Restaurants in Interlaken
Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
“keine Bedienung, da Großveranstaltung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Cafe wurde bereits um 16.00 Uhr geschlossen, da Großveranstaltung, deshalb ab 15.45 Uhr keine Bedienung mehr

Aufenthalt September 2013

Nürnberg, Deutschland
“Gute Lage verlangt Ihren Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Mit meiner chinesischen Reisegruppe bin ich am Abend auf der Terasse des Restaurants eingekehrt. Ein schöne Lage, ein gehobenes Ambiente lässt den Abend eines schönen und erlebinsreichen Tag dementsprechend ausklingen.
Die Speisekarte bietet landestypische und internationale Speisen gleichermaßen.
Auch die Weinkarte bietet die entsprechenden guten Tropfen für jeden Geschmack. Auch hier kann ich attestieren, das der Service sehr aufmerksam, freundlich und himpkfsbereit ist.
Die Qualität aller von uns bestellten Speisen war hervorragend. Für Speisen mit Rösti muss man ein wenig Geduld aufbringen. Aber es lohnt sich.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Eine grosse Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der suche nach einem Frühstücksbüffet und sind auf Empfehlung im Schuh gelandet. Der service war eine grosse Katastrophe. Die erste fremdländische Praktikantin wusste nicht das die Karte erst ab 11:30 zu haben ist. Der Bescheid kam nach knapp 20 Minuten. Also 20 Minuten für die Katze gewartet. Getränke hatten wir aber Suchende noch nicht erhalten. Der Turm der von 2 bestellt wurde war nicht ganz taufrisch und die chiapata der anderen nicht getoastet. Danach hatten wir noch Eis bestellt. Sorry aber diese Bedienung sprach nur englisch. Das geht gar nicht.

Aufenthalt Juli 2013
Interlaken, Schweiz
“die Konditorei top - das Restaurant flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Habe schon zweimal dort gegessen und beide Male war es wirklich nicht besonders schmackhaft:, lange gewartet, lauwarm serviert.
Die ebenfalls dem "Schuh" angegliederte Konditorei ist allerdings eine gute Empfehlung , wenn man gute Torten und Pralinen mag - diese sind echt Spitze!

“super Fondue Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir hatten hier für abends einen Tisch zum Fondue-Essen reserviert. Die Bedienung ist äußerst zuvorkommend, der Service fachmännisch, das Restaurant an sich ist etwas piefig, aber sehr sauber. Tagsüber ist es ein sehr renommiertes Kaffeehaus, dafür ist es wohl eher gedacht. Das liegt aber sicherlich im Auge des Betrachters. Wir haben uns trotzdem in diesem Ambiente wohlgefühlt. Begeistert hat uns allerdings das Fondue "chinoise": es war alles super frisch und wurde mit den typischen Beilagen serviert. Die Saucen dazu waren ebenso allesamt frisch und hausgemacht. Das Restaurant verfügt noch über eine große Sonnenterrasse mit direktem Blick auf die Berge, das muss im Sommer sehr schön dort sein.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden, allerdings sind die Preise in der Schweiz an sich für Nicht-Schweizer extrem gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente