“Eine grosse Katastrophe” 1 von 5 Sternen

+41 33 888 80 50
Platz Nr. 40 von 137 Restaurants in Interlaken
Preisbereich: USD 26 - USD 47
Küche: schweizerisch, europäisch, thailändisch, Fondue
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
“Eine grosse Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der suche nach einem Frühstücksbüffet und sind auf Empfehlung im Schuh gelandet. Der service war eine grosse Katastrophe. Die erste fremdländische Praktikantin wusste nicht das die Karte erst ab 11:30 zu haben ist. Der Bescheid kam nach knapp 20 Minuten. Also 20 Minuten für die Katze gewartet. Getränke hatten wir aber Suchende noch nicht erhalten. Der Turm der von 2 bestellt wurde war nicht ganz taufrisch und die chiapata der anderen nicht getoastet. Danach hatten wir noch Eis bestellt. Sorry aber diese Bedienung sprach nur englisch. Das geht gar nicht.

Aufenthalt Juli 2013

• Thai zuerst
Interlaken, Schweiz
“die Konditorei top - das Restaurant flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Habe schon zweimal dort gegessen und beide Male war es wirklich nicht besonders schmackhaft:, lange gewartet, lauwarm serviert.
Die ebenfalls dem "Schuh" angegliederte Konditorei ist allerdings eine gute Empfehlung , wenn man gute Torten und Pralinen mag - diese sind echt Spitze!

“super Fondue Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir hatten hier für abends einen Tisch zum Fondue-Essen reserviert. Die Bedienung ist äußerst zuvorkommend, der Service fachmännisch, das Restaurant an sich ist etwas piefig, aber sehr sauber. Tagsüber ist es ein sehr renommiertes Kaffeehaus, dafür ist es wohl eher gedacht. Das liegt aber sicherlich im Auge des Betrachters. Wir haben uns trotzdem in diesem Ambiente wohlgefühlt. Begeistert hat uns allerdings das Fondue "chinoise": es war alles super frisch und wurde mit den typischen Beilagen serviert. Die Saucen dazu waren ebenso allesamt frisch und hausgemacht. Das Restaurant verfügt noch über eine große Sonnenterrasse mit direktem Blick auf die Berge, das muss im Sommer sehr schön dort sein.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden, allerdings sind die Preise in der Schweiz an sich für Nicht-Schweizer extrem gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Neukirch
“Super Essen, Service so so lala”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir sind während unserem Aufenthalts zweimal im Schuh zum Essen gewesen. Einmal gab es einen schönen und sehr reich verzierten Salat mit Crevetten und am Abend haben wir ein Fondue genossen.
Das Essen war hervorragend. Der Service (am Mittag) war nicht so der Hit und man hat gemerkt, dass das Personal lieber in die Mittagsruhe gehen möchte. Am Abend war der Service jedoch sehr zuvorkommend und wir wurden verwöhnt. Preislich scheint mir die Speisekarte eher etwas zu hoch angesiedelt. Dies vor allem wenn man es mit ähnlichen lokalen vergleicht. Die Terrasse konnten wir leider aufgrund des kalten Wetters nicht geniessen.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Thun, Schweiz
“DER Kaffe-Kuchen Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Gemütlich, schön zum draussen sitzen. Nebst Patisserie-Angebot auch feine Küche zum eine Hauptmahlzeit zu geniessen. Ein MUST

Aufenthalt August 2012