“Entspannter Kontrast zur Kongressturbulenz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B 18

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Interlaken suchen?
B&B 18
B&B 18 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
18 Rosenstrasse, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 10 von 51 Pensionen in Interlaken
Luzern
“Entspannter Kontrast zur Kongressturbulenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Ihr B&B war im Mai 2012 eine optimale Uebernachtungsgelegenheit in Schrittnähe zum Kongresshaus.
Wir schätzten das ruhige, freundliche und persönliche Ambiente und konnten uns gut entspannen nach den turbulenten Kongresstagen.
Herzlichen Dank
Magdalena Fuchs

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im B&B 18? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B 18

Anschrift: 18 Rosenstrasse, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 51 Pensionen in Interlaken
Unsere Villa Bienna haben wir zu einem Bed & Breakfast umfunktioniert und so unseren langersehnten Traum wahr gemacht. Gerne sind wir jeweils von Ostern bis Ende Oktober als B&B für Sie da.In den Wintermonaten erreichen Sie uns nach Voranmeldung oder können eine Ferienwohnung als Startpunkt für den Wintersport mieten.Wir befinden uns im Zentrum von Interlaken, an sonniger und ruhiger Lage. Die neueingerichteten Zimmer eignen sich sowohl für einen kurzen Wochenendaufenthalt wie auch für Ferien.Ihre einheimischen Gastgeber, Andy & Gaby Reusser stehen bei Fragen zur Seite.Alle Zimmer verfügen über TV, Radio mit I-Pod Docking Station, W-LAN und eigenes oder geteiltes Bad. Das reichhaltige Frühstück ist im Preis inbegriffen. Ihre Gastgeber, Gaby & Andy Reusser freuensich, Sie Willkommen zu heissen und werden alles tun, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Entscheiden Sie sich für einen Aufenthalt im BB18, wartet ein kleines Souvenir auf Sie. ... mehr   weniger

Wenn Sie B&B 18 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.