“Skywings verleiht Flügel!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Linz, Österreich
“Skywings verleiht Flügel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Jetzt weiß ich, was so viele Leute am Paragliden finden. Sei es die grandiose Aussicht oder das schöne Gefühl, frei zu sein wie ein Vogel - es war wunderbar, mit Steve Bramfitt von Beatenberg nach Interlaken zu gleiten. Steve hat nicht nur sicher navigiert, sondern mir alles erklärt, was ich wissen wollte ("Dort ist der Brienzer See, das ist das Eiger-Jungfrau-Mönch-Trio, ..."). Außerdem hielt der sympathische Engländer die besten Momente auf Fotos und Videos fest. Übrigens, im Vergleich zu anderen Flügen in einer Maschine ist das Paragliden viel gemütlicher und natürlicher - kein Kopf- oder Ohrenweh sondern einfach frische Bergluft. Herz, was willst du mehr!

Aufenthalt März 2014

“absolut genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Der Flug mit Stefan war absolut genial!! Ich würde jederzeit wieder mit ihm fliegen! Tolle Erklärung der Gegend und des Sports, dazu der nötige Nervenkitzel bei souveränen Manövern. Und dazu eine absolut softe Landung!!

Aufenthalt September 2013
Endingen, Schweiz
“Grossartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Es war ein super Erlebnis! Absolut empfehlenswert. Die Piloten sind sehr freundlich, kompetent und professionell. Unbedingt ausprobieren!

Aufenthalt August 2013