“Highlight des Au Pair-Aufenthaltes” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 34 Aktivitäten in Interlaken
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Dresden, Sachsen, Germany
“Highlight des Au Pair-Aufenthaltes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Mit vielen anderen Au Pairs aus der Genfer Region (Frankreich/Schweiz) haben wir drei Gruppen gebildet und uns an den größten Nervenkick "Canyoning Chli Schlier" gewagt und nicht einer hat es bereut. Es war das aufregendste, coolste und actionreichste Erlebnis unserer Monate als Au Pair. Unsere Ewartungen wurden übertroffen, alles war super durchgeplant und wenn der Mut sank, wurden wir ermutigt und unterstützt. Die Tour-Guides waren einfach super. Freundlich, kompetent aber auch für Spaß zu haben. Vielen vielen Dank! Jederzeit gern wieder :) Super empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2012

Kilchberg, Schweiz
“Canyoning mit Outdoor Interlaken der Hammer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren eine kleine Gruppe von Freunden ohne grosse Erwartungen und dachten es würde eher ein langweiliges "auf dem Hintern rutschen" - das war ein Irrtum! Wir hatten extrem viel Spass bei anspruchsvollen Sprüngen bis zu geschätzten 10 m Höhe mit Slides und Abseilen, ich würde sagen nichts für Leute mit Höhenangst. Auch als "Anfänger-Gruppe" führte uns der routinierte Tour-Guide (Timmey) suverän und sicher durch die super schöne Schlucht in der Nähe von Alpnach. Ein einmaliges Erlebnis! Alle von uns waren begeistert und werden die Tour wiederholen...!

Aufenthalt August 2012
Zürich
“Mitarbeiterausflug war ein voller Erfolg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Ich organisierte für mein Team ein actionreiches Unterfangen. Ein einfaches gemeinsames Pizzen-Abendessen war mir zu wenig für mein Team. Nun, der Mitarbeiterausflug war ein Erfolg, das ganze Team ist immer noch begeistert von der River-Rafting Tour (auch der Muskelkater hält noch an:-) und von unserem Ausflug an See. Mein Feedback zur Outdoor AG, ein aufgeschlossenes und herzliches Team. Fabian und seine Crew haben sich bestens um die ganze Rasselbande gekümmert und haben uns einen, spannenden, professionellen und gut organisierten Trip organisiert. Ich schätze auch besonders, dass sie uns spontan an den nahen Brinzersee führen mit "Sack und Pack" und uns somit halfen, dass wir einen wundervollen sonnigen Tag am Brinzersee verbringen konnten und ein leckers Barbeque genissen konnten.
Besten Dank ans ganze Team von Outdoor
You rock!

Aufenthalt August 2012
Chur, Schweiz
“Guides teilweise sehr unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben einen Canyoning Trip mit Outdoor interlaken gemacht. Die Guides waren teilweise sehr unfreundlich und arrogant und konnten kaum Deutsch. Mehrere Frauen wurden zu Sprüngen teilweise regelrecht genötigt: "You payed for it! You have to Jump! There's no other way" Die Frauen hatten Tränen in den Augen und sind gesprungen. Danach waren sie sichtlich eingeschüchtert und hatten grosse Angst vor dem was noch kommen sollte..

Die Gruppe war sehr gross, so das es teilweise sehr lange wartezeiten beim abseilen usw. kam.

Aufenthalt Juli 2012
Jennifer O, Manager von Outdoor Interlaken AG Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen dies sehr ernst. Damit wir unseren Service verbessern können, wären wir froh wenn Sie uns telefonisch weitere Angaben zu Ihrer Tour machen würden, wie zum Beispiel welchen Trip Sie gebucht haben, an welchem Datum und mit welchen Guides.

Freundliche Grüsse

Outdoor Interlaken AG

Beni Steuri
Operations Manager
Brienz, Schweiz
“Canyoning Interlaken (Saxenbach)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ich habe mich aufgrund des schlechten Wetters anstelle einer Bergtour für ein Alternativprogram umgesehen und stiess auf das Angebot von Outdoor Interlaken einen Canyon Trip zu machen.
Da man sowieso die ganze Zeit mit einem Neopren Anzug im Wasser unterwegs ist, kommt es auf etwas Regen und Bewölkung auch nicht mehr drauf an. Das Briefing, die Ausrtrüstung, welche komplett gestellt wird und der gesamte erste Eindruck im Office waren sehr gut. Dann ging es mit 12 Teilnehmern und 2 Führern ca 15 min im Van zum Einstieg des Canyons Richtung Saxeten.
Aufgrund des relativ hohen Wasserstandes war dieser leichte Canyon auch für mich mit guter Canyonerfahrung immernoch sehr reitzvoll. Die beiden Guides haben vorbildlich und verantwortungsvoll geführt und hatten stets Witterung und Wasserstand im Auge. Landschaftlich schön und mit 2-3 coolen Sprüngen ging es dann gemeinsam den Saxetenbach hinunter zurück zum Parkplatz.
Insgesamt ein lohnendes, adrenalinhaltiges Erlebnis!

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Outdoor Interlaken AG Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Matten, Interlaken
Interlaken, Berner Oberland

Sie waren bereits im Outdoor Interlaken AG Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Outdoor Interlaken AG Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.