“Guides teilweise sehr unfreundlich” 1 von 5 Sternen

USD 41*
oder mehr
Chur, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Guides teilweise sehr unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben einen Canyoning Trip mit Outdoor interlaken gemacht. Die Guides waren teilweise sehr unfreundlich und arrogant und konnten kaum Deutsch. Mehrere Frauen wurden zu Sprüngen teilweise regelrecht genötigt: "You payed for it! You have to Jump! There's no other way" Die Frauen hatten Tränen in den Augen und sind gesprungen. Danach waren sie sichtlich eingeschüchtert und hatten grosse Angst vor dem was noch kommen sollte..

Die Gruppe war sehr gross, so das es teilweise sehr lange wartezeiten beim abseilen usw. kam.

Aufenthalt Juli 2012
Jennifer O, Manager von Outdoor Interlaken - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen dies sehr ernst. Damit wir unseren Service verbessern können, wären wir froh wenn Sie uns telefonisch weitere Angaben zu Ihrer Tour machen würden, wie zum Beispiel welchen Trip Sie gebucht haben, an welchem Datum und mit welchen Guides.

Freundliche Grüsse

Outdoor Interlaken AG

Beni Steuri
Operations Manager

Brienz, Schweiz
“Canyoning Interlaken (Saxenbach)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ich habe mich aufgrund des schlechten Wetters anstelle einer Bergtour für ein Alternativprogram umgesehen und stiess auf das Angebot von Outdoor Interlaken einen Canyon Trip zu machen.
Da man sowieso die ganze Zeit mit einem Neopren Anzug im Wasser unterwegs ist, kommt es auf etwas Regen und Bewölkung auch nicht mehr drauf an. Das Briefing, die Ausrtrüstung, welche komplett gestellt wird und der gesamte erste Eindruck im Office waren sehr gut. Dann ging es mit 12 Teilnehmern und 2 Führern ca 15 min im Van zum Einstieg des Canyons Richtung Saxeten.
Aufgrund des relativ hohen Wasserstandes war dieser leichte Canyon auch für mich mit guter Canyonerfahrung immernoch sehr reitzvoll. Die beiden Guides haben vorbildlich und verantwortungsvoll geführt und hatten stets Witterung und Wasserstand im Auge. Landschaftlich schön und mit 2-3 coolen Sprüngen ging es dann gemeinsam den Saxetenbach hinunter zurück zum Parkplatz.
Insgesamt ein lohnendes, adrenalinhaltiges Erlebnis!

Aufenthalt Juni 2012
Basel, Schweiz
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Rafting Lütschine”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben einen Gutschein fürs Rafting auf der Lütschine gewonnen und mussten somit nur für die zweite Person bezahlen. Mit diesen "Rabatt" stimmte das Preis-/Liestungsverhältnis sicherlich. Ich glaube aber nicht, dass ich über 100 Franken pro Person für diesen Ausflug bezahlen würde.

Ein sehr positiver Punkt ist die Professionalität, Qualität und Freundlichkeit der Leute bei Outdoor Interlaken. Alles war reibungslos, man war auch Flexibel mit einer Umbuchung bei schlechtem Wetter. Ebenfalls ist das Material relativ neu und in tadellosem Zustand.

Erwartungsgemäss war die Fahrt auf der Lütschine aber nicht wirklich wild und spannend. Es hat mich eher an eine Wasserbahn im Europapark erinnert. Klar ist das nicht die Schuld des Organisators, ausser, dass einem vielleicht etwas zu viel Action und Thrill versprochen wird. Es scheint, dass anspruchsvollere Raftingtouren in der Schweiz nicht zu finden sind. Da muss man wohl eher nach Übersee gehen.

Aufenthalt Juni 2012
, Inhaber von Outdoor Interlaken - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Vielen Dank für Ihr dein Feedback und deine Teilnahme bei unserer
Rafting Lütschine Tour. Gerne geben wir dein Lob ans unser Team
weiter, wir sind immer daran interessiert zu hören was Kunden von
unseren Guides und Front Desk Staff für einen Eindruck gewinnen und
welcher Service geboten wird.

Es tut uns leid dass die Rafting Tour nicht deinen Erwartungen
entsprochen hat. Wir sind uns jedoch sicher dass ein Lütschine Trip
bei hohem Wasserstand alle deine Wünsche für eine wilde und spannende
Fahrt erfüllen würde. Daher laden wir dich gerne kostenlos auf eine
weitere Rafting Tour mit uns ein. Kontaktiere uns dazu einfach unter
0338267719 oder mail@outdoor-interlaken.ch

Bis dahin noch eine schöne Woche,

Reisende, die sich Outdoor Interlaken - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Matten bei Interlaken, Interlaken
Interlaken, Berner Oberland

Sie waren bereits im Outdoor Interlaken - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Outdoor Interlaken - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.