“Gute Unterkunft, super Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hapimag Residenz Interlaken

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Interlaken suchen?
Hapimag Residenz Interlaken
Hapimag Residenz Interlaken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoeheweg 95, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 19 von 31 Hotels in Interlaken
Basel, Schweiz
“Gute Unterkunft, super Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Von aussen wirkt das Hapimag in Interlaken nicht gerade einladend. An der Rezeption wurden wir jedoch sehr freundlich empfangen und bedient, wir fühlten uns gleich wohl. Wir hatten zu viert ein Zweizimmer-Appartement, das zweckmässig und schlicht eingerichtet war, alles Nötige war vorhanden und die Küche ist grosszügig. Da man zu viert das Bettsofa im Wohnzimmer benötigt, ist die Schlafqualität nicht unbedingt die beste - aber angesichts des günstigen Preises war das gut zu verschmerzen. Positiv zu erwähnen ist das grosszügige WC mit Dusche (behindertengerecht) und ein zweites WC.
Ganz besonders hervorheben möchte ich das Restaurant im Hotel - wir waren während einer Woche jeden Abend zum Dinner dort und wir waren jedes Mal begeistert! Die Speisen waren allesamt sehr gut zubereitet, es hat eine grosse regionale und saisonale Auswahl und auch der Service war absolut spitze! Hier möchte ich für ein gemütliches Abendessen ganz besonders den hinteren Raum ("Weinkeller") empfehlen. Einfach top!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ja auch ende Januar ist diese Anlage ein Besuch wert. - Da im Zentrum der Schweiz gelegen und somit für Skiefahrer und Städtebesucher geeignet. Da unmittelbar beim Casino gelegen geht man auch mal ins Casino und mit der Gästekarte ohne Eintrittsgebühren und in der Region ist auch der Bus inklusiv.

Zimmertipp: Wenn möglich "Premium" - Zimmer nehmen. Diese sind mit super Aussicht und ruhig gelegen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Zurrieq, Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Die Lage ist grandios und der Blick auf die Jungfrau unvergesslich. Wir waren schon 5x dort, immer in 'besseren' Zimmern. Die Ausstattung ist hochwertig, das Klappsofa als Schlafplatz eigentlich nur für Kinder geeignet. Aber die Betten sind perfekt, auch für ältere Menschen. Die Küche ist gut ausgestattet, sodaß man auch wirklich kochen kann. Alles ist sehr sauber, das ist für uns wichtig. Die Größe des Hallenbades reicht für unsere Bedürfnisse vollkommen aus. Auch die Wellness-Abteilung haben wir aufgesucht. Die Rezeption ist hilfsbereit und 2x haben wir dort auch Velo-Ausflüge gebucht. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, aber auch recht teuer, wenn man keine Schweizerfränkli verdient. Aber im Ort gibt es genügend preiswertere Alternativen.

Ärgerlich war eigentlich nur der unmögliche Fahrradverleih, direkt vor dem Gebäude, der von der Rezeption empfohlen wird. Solch schlechte Geschäftsbeziehungen sollte Hapimag aussortieren.

Für die Buchungstermine wünschen wir uns mehr Flexibilität und weniger Gäste, die über das Touristenbüro 'eingeschleust' werden, sonst brauchen wir micht mehr so viel Geld für eine Hapimag-Mitgliedschaft ausgeben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Dieses Hotel ist sehr zentral gelegen, es ist sehr sauber, die Angestellten sind sehr freundlich, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. das spezielle ist die Kochnische und Küchenausstattung. Die aussicht aus dem Zimmer ist für Interlaken unübertreffbar, man sieht über die ganzen berner Bergen. Dieses Hotel kann als sehr ruhig bezeichnet werden, tortz er extremen nähe zum Casino und der Hauptstrasse vor dem Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren für vier Tage im Hapimag Resort in Interlaken. Das Resort ist sicherlich eines der besser der Hapimag Resorts. Es bietet zum einen die Privatsspähre einer eigenen Wohnung und zum anderen die Vorzüge eines Hotels. Die Wohnung war schön gross, modern eingerichtet und hatte alles was man braucht, inkl. einer vollständig eingerichteten Küche. Das Haus selber hatte mit einem sehr schönen Wellness Bereich, ein Restaurant und einer Bar alle Vorzüge eines guten Hotels zu bieten. Mitarbeiter in allen Bereichen sind sehr freundlich und die Lage desResorts einfach Top.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Port
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Empfang und Service war nicht befriediedgend obwohl nicht viel Betrieb war hat man uns stehen lassen.
Das Essen ist teurer, die Auswahl könnte besser sein. Sehr schon angeriechet aber die Speisen entsprechen nicht dem Preis.
Nur bedingt empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren schon das zwiete Mal im Hapimag Belvedere Interlaken. Beide Male hatten wir Premium Appartments im 5. Stock mit wunderbarem Ausblick auf die Jungfrau- Dieses Mal verbarchten wir 8 Nächte in eimem Zwei-Zimmer-Premium Appartmenet. Es war sehr groß, das Schlafzimmer nach hinten und ruhig gelegen, wir haben darum ersucht und es wurde unser Wunsch berücksichtigt.
Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Hallenbad ist ein wenig klein, aber schön und sehr gepflegt.
Eine Massage bei Frau Marti ist sehr empfehlenswert!
Die Schigebiete Wengen, Mürren und Grindelwald sind super, wir haben die Schitage sehr genossen.
Wir empfehlen die Residenz und fahren sicher gerne einmal wieder dort hin.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hapimag Residenz Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapimag Residenz Interlaken

Anschrift: Hoeheweg 95, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 31 Hotels in Interlaken

Wenn Sie Hapimag Residenz Interlaken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.