“Sehr schönes Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hapimag Residenz Interlaken

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Interlaken suchen?
Hapimag Residenz Interlaken
Hoeheweg 95, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 6 von 25 Hotels in Interlaken
“Sehr schönes Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren für vier Tage im Hapimag Resort in Interlaken. Das Resort ist sicherlich eines der besser der Hapimag Resorts. Es bietet zum einen die Privatsspähre einer eigenen Wohnung und zum anderen die Vorzüge eines Hotels. Die Wohnung war schön gross, modern eingerichtet und hatte alles was man braucht, inkl. einer vollständig eingerichteten Küche. Das Haus selber hatte mit einem sehr schönen Wellness Bereich, ein Restaurant und einer Bar alle Vorzüge eines guten Hotels zu bieten. Mitarbeiter in allen Bereichen sind sehr freundlich und die Lage desResorts einfach Top.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Port
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Empfang und Service war nicht befriediedgend obwohl nicht viel Betrieb war hat man uns stehen lassen.
Das Essen ist teurer, die Auswahl könnte besser sein. Sehr schon angeriechet aber die Speisen entsprechen nicht dem Preis.
Nur bedingt empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren schon das zwiete Mal im Hapimag Belvedere Interlaken. Beide Male hatten wir Premium Appartments im 5. Stock mit wunderbarem Ausblick auf die Jungfrau- Dieses Mal verbarchten wir 8 Nächte in eimem Zwei-Zimmer-Premium Appartmenet. Es war sehr groß, das Schlafzimmer nach hinten und ruhig gelegen, wir haben darum ersucht und es wurde unser Wunsch berücksichtigt.
Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Hallenbad ist ein wenig klein, aber schön und sehr gepflegt.
Eine Massage bei Frau Marti ist sehr empfehlenswert!
Die Schigebiete Wengen, Mürren und Grindelwald sind super, wir haben die Schitage sehr genossen.
Wir empfehlen die Residenz und fahren sicher gerne einmal wieder dort hin.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wädenswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Unscheinbar (trotz entsprechender Grösse) liegt das Hapimag an schönster Lage an der Hauptstrasse in Interlaken und gleich neben dem Casino und Kongresszentrum.
Auf das nötigste an Infrastruktur (aber doch mit Parkplatz, Wellness-Bereich) hat man an Personal gespart, was sich aber nicht negativ auswirkt.
Morgenbuffet etwas karg, dafür die Zimmer/Appartements recht gross und geräumig. Man kann mit einer ganzen Familie sich darin vertun und hat immer noch Platz

• Aufenthalt März 2012, Business
Lyon, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Vom Balkon aus kann man die Jungfrau sehen, man hat einen super Blick auf die Promenade und kann die Geitschirmflieger beobachten, die auf dem Rasen direkt vor dem Hotel landen. Die Apartments sind komfortable eingerichtet, es gibt sogar eine Nespresso-Maschine. Leider sind die Massage-Düsen des Swimming-Pools zu stark, um wirklich davon zu profitieren.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Absolut hervorragende Adresse: super Zimmer (wir hattn ein 3-Zimmer Appartment) die bestens eingerichtet und ausgestattet sind (komplettes Küchenequipment, sogar Nespresso-Maschine!). Super Betten mit hervorragenden Matratzen. Spitzenschwimmbad, super Wellnessbereich. Sehr höflicher aber trotzdem "lässiger" Service, sehr angenehmes Resort, absolut weiter zu empfehlen. Liegt an der Einkaufsstrasse von Interlaken und nur ein paar Fußminuten von den Seilbahnen und Anlegestellen der Schifffahrt entfernt, ist als Ausgangspunkt für große und kleine Wanderung, Ausflüge mit Bahn Auto top gelegen....auch mit dem Fahrrad lässt sich vieles erkunden. Zusätzlich zum service im Restaurant gibt es auch Brötcheieferung auf Vorbestellung. Sehr kompetentes Rezeptionsteam!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Hapimag Residenz Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapimag Residenz Interlaken

Anschrift: Hoeheweg 95, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 25 Hotels in Interlaken

Wenn Sie Hapimag Residenz Interlaken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hapimag Residenz Interlaken gehört jetzt zu Ihren Favoriten