“Grande Dame am Fuße der Jungfrau” 5 von 5 Sternen

Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa
5.0 von 5 Spa   |   Hoheweg 41, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 2 von 25 Hotels in Interlaken
Ulm, Deutschland
“Grande Dame am Fuße der Jungfrau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das VJ in Interlaken ist schlichtweg traumhaft gelegen - wer sich nicht ein Zimmer mit Blick auf die Jungfrau leistet, ist selbst schuld. Es gibt kaum etwas Schöneres, als ein gutes Glas Wein auf dem Balkon zu genießen und den Sonnenuntergang über den Bergen zu bewundern. Mein Zimmer war geräumig und elegant , das Bad riesig.

Der Spa ist vorzüglich, charmant und individuell. Die Behandlungen im ESPA kann ich nur empfehlen, ein toller Service. Zum Abendessen kann ich das Pastateca empfehlen - gute italienische Küche und vor allem auch GUTE italienische Weine.

Quer durch alle Abteilungen waren die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit, ich habe mich pudelwohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

• Arabische zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel ist das perfekte Wellnesshotel. Es hat einen sehr schönen Wellnessbereich mit vielen verschiedenen Treatments und einem schönen Swimmingpool. Das Fitnesscenter ist auch sehr groß und es gibt auch eine große Auswahl an diversen Fitnessstunden (u.a. Step Aerobic). Die Zimmer sind sehr schön (ich empfehle die Belair Junior Suiten - sie sind gleich beim Spa-Bereich mit großer Terrasse und schönem Ausblick und sehr schön eingerichtet - was jedoch nicht so angenehm war, war, dass das Bett aus 2 zusammengeschobenen Einzelbetten bestand, mit Spalt dazwischen) und das Frühstücksbuffet sehr vielfältig (mit eigener "Kinder-Ecke" mit Milchschnitten u Co) und lecker. Das Service ist sehr gut, die Mitarbeiter seh freundlich. Das Hotel war allgemein sehr schön und liegt zentral in Interlaken mit Shops in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Traditionshaus Victoria-Jungfrau gehört für mich zu den besten Hotels der Welt. Es ist gelungen, alte Grand Hotel Zeiten mit aktuellem Ambiente zu kombinieren. Der SPA Bereich ist sehr gross und lässt keine Wünsche übrig, ebenso der Fitnessraum, der zahlreiche und vor allem aktuelle Geräte bietet. Die Zimmer sind gross und geschmackvoll eingerichtet. Auch gastronomisch bleibt kein Wunsch unerfüllt. Der Service und vor allem die Servicebereitschaft ist so hoch, wie man das von einem 5 Sterne Hotel erwarten darf. Es ist klar, dass dieser Luxus dann auch seinen Preis hat.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

... aber es hat auch seinen Preis.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und auf unser Zimmer geführt. Dieses haben wir mit Jungfrausicht gebucht, was sich lohnt, sofern das Wetter gut ist.
Zimmer war sehr geräumig, aber auch grösser als die normalen Zimmer.
Wellnessbereich ist sehr luxuriös, ein grosser indoor Pool und ein sehr kleiner outsidepool gehören dazu.
Absolut fantastisch war das Frühstücksbuffet, nur schon darum lohnt sich eine Rückkehr ins Victoria Jungfrau. Wenn der Preis stimmt, dann sofort wieder.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
bruettisellen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wunderschönes Hotel - welches ich seit Jahre besuche - inmitten der Bergwelt ist es ein Gnuss durch das Hotel zu wandeln, das Spa und Hallenbad zu geniessen und im Whrilpool (daussen) die Drachenflieger an der Bergwand zu beobachten. Delikates Essen - guter Service und ausgesprochen professionelles Personal .. Keine Frage - ich komme wieder. Bernd Steiner - 8306 Brüttisellen

Aufenthalt Januar 2010, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Das Hotel ist ausgezeichnet für grosse Business Events ausgestattet super Infrastruktur und kompetenter lokaler technischer Support.
Der Service ist über den Erwartungen (Champagner zum Geburtstag) und das Essen ist sehr gut.

• Aufenthalt März 2010, Business
Limburgerhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Es gilt als eines der besten Hotels in der Schweiz - und ich muß sagen: Völlig zu Recht!
Der Spa-Bereich ist einfach großartig - angesichts der hervorragenden Speisemöglichkeiten (unbedingt einmal im La Terrasse dinieren!!!) braucht man den Fitnessbereich aber auch um nicht aufzugehen wie ein Kloß.
Wer einfacxh mal nach Entspannung mit Genuß bei erstklassigem Service sucht ist hier sehr richtig.

Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa

Anschrift: Hoheweg 41, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 1 der Romantikhotels in Interlaken
Nr. 1 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 2 der Businesshotels in Interlaken
Nr. 5 der Familienhotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Jungfrau
Victoria Hotel Interlaken
Hotel Viktoria Jungfrau
Jungfrau Hotels
Victoria Jungfrau Grand Hotel And Spa

Wenn Sie Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.