“Das gute alte Flagschiff” 4 von 5 Sternen

Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa
5.0 von 5 Spa   |   Hoheweg 41, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 2 von 25 Hotels in Interlaken
Luzern
“Das gute alte Flagschiff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Meine Partnerin waren im September 2009 zu Gast im guten alten Victoria Jungfrau. Wir konnten profitieren von einem „Top“ Angebot via Switerland Travel Center. Wirklich sehr preisgünstig, fast zu günstig für ein 5 Sterne Hotel. Der Spa (vor allem wenn man sich eine Behandlung gönnt) gehört zu den Besten der Schweiz. Service und auch Dinner waren hohe Schule. Auch das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Einzig die Zimmer (wir waren in einem Zimmer Trakt (renoviert ca. vor 12 Jahren, Vermutung) kommt langsam ins Alter. Alles in allem ein sehr gelungenes Weekend. Parking für CHF 34 pro Nacht fand ich an der oberen Grenze.

• Aufenthalt September 2009, Paar

• Arabische zuerst
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Wir haben schon sehr viel über das Victoria-Jungfrau gehört und haben im September ein Weekend gegönnt. Das Hotel ist wunderschön, mit Blick auf die Jungfrau, an der Höhematte in Interlaken gelegen. Der Aufenthalt war gut jedoch nocht perfekt. Besonders der Service war nicht optimal, dies wohl auch, weil das Hotel sehr gross ist und so die individuelle Betreuung vernachlässigt wird.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Absolutes Traumhotel mit genialem Schwimmbad in wunderschöner Lage. Alle Einrichtungen sind neu, exklusiv, die Räumlichkeiten sehr ansprechend. Wenn jedoch bei einem Hotel dieser Preisklasse nicht einmal ein Blümchen, ein Willkommensgruss oder eine "Gute Nacht" Schokolade im Zimmer sind, Shampoo und Duschgel nicht aufgefüllt werden, finde ich das insgesamt lieblos und am falschen Ort gespart. Für Fitnesscenter, Sauna und Schwimmbad erhält man nur ein Badetuch. Also entweder man duscht nach dem Sport und geht dann mit nassem Handtuch in die Sauna oder bleibt selber nass. Dann das gleiche Problem nach dem Duschen nach der Sauna. Mit verschwitztem Saunatuch abtrocknen, nass bleiben und auf das Schwimmen verzichten und im Zimmer abtrocknen? Oder nass an den Empfang laufen und um ein weiteres Tuch bitten?
Keine frisch gepressten Säfte zum Frühstück beim einem Frühstückspreis von 45.- Franken und auf Anfrage, dass die konservierten Säfte sowieso viel besser schmecken.
Absolut professioneller und freundlicher Chef Concierge der mit seiner Hilfsbereitschaft und sonnigen Art allen Ärger wieder wett macht und einem das Gefühl gibt, dass absolut nichts wichtiger ist, als das eigene Anliegen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
SG
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Mein Mann und ich bekamen zum Geburtstag von unseren Söhnen ein spezielles Geschenk. - Juniorsuite für eine Nacht im Hotel Jungfrau Victoria. Wir freuten uns sehr und wurden dann auch dementsprechend enttäuscht. Für eine 800Franken teure Unterkunft für eine Nacht, ohne Frühstück, gibt es ein schönes grosses Zimmer, aber ohne Balkon und die Aussicht auf Hinterhöfe. Ich wollte dies so nicht akzeptieren und fragte nach an der Reception. Dort bemühte man sich höflich, und man bot uns dann ein anderes Zimmer an, aber auch dies ohne Balkon und die Sicht auch nicht nach Richtung Jungfrau gerichtet. Es scheint so, dass man dies für 800 Franken nicht erwarten kann.....Wir wurden arg enttäuscht und ich konnte diese Zeit in diesem Hotel nicht geniessen, denn meine Gedanken waren nur ein paar Kilometer entfernt in einem anderen 5 Sterne Wellnesshotel das ich kenne. Dies liegt direkt am Thunersee und für den selben Preis hätten wir dort vom Bett aus die Aussicht auf den See und die Berge geniessen können. Zudem hätten wir noch Frühstück bekommen. Ja es scheint so, dass man den Namen zahlt. Jedenfalls wir waren dort und dies zum letzten Mal. Es gibt noch andere 5Sterne Häuser....

• Aufenthalt August 2009, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Wir waren Ende 2006 über Silvester einige Tage im Victoria Jungfrau Hotel.

Alles war perfekt, vom Apero in der Hotelhalle, dem Gala-DInner, Musik, eigenem Feuerwerk etc.

Ich habe schon viele 5-Sterne-Hotels gesehen, jedoch dieses Hotel ist einmalig.
Der SPA-Bereich, der Service, die Aussicht, einfach alles ist perfekt!

Aufenthalt Dezember 2006, Paar
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Wunderbares Luxus-Grand-Hotel an bester Lage, elegante, gemütliche und einladende Zimmer, fantastisches Frühstücksbuffet im eleganten Restaurant Terrasse. Leider ist das Restaurant Terrasse am Abend an gewissen Wochentagen geschlossen. Und das Alternativ-Restaurant Brasserie lässt zu wünschen übrig. Laut, hektisch, teuer, Passantengäste, ausschliesslich Schweizer Weine - schade, dass den Hotel-Gästen keine bessere Alternative zur Verfügung steht.

• Aufenthalt Mai 2009
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Das Hotel war gepflegt, hatte jedoch wenig behagliches an sich. Die Junior-Suite war nicht allzu stilsicher eingerichtet. Die Gemütlichkeit fehlte. Die Hallen sind riesig und unpersönlich.

• Aufenthalt Oktober 2007

Sie waren bereits im Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa

Anschrift: Hoheweg 41, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 1 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 1 der Romantikhotels in Interlaken
Nr. 2 der Businesshotels in Interlaken
Nr. 5 der Familienhotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Jungfrau
Jungfrau Hotels
Victoria Jungfrau Grand Hotel And Spa
Jungfrau Hotel Wilderswil
Victoria Hotel Interlaken

Wenn Sie Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.