“Enttäuschung” 1 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
SG
“Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Mein Mann und ich bekamen zum Geburtstag von unseren Söhnen ein spezielles Geschenk. - Juniorsuite für eine Nacht im Hotel Jungfrau Victoria. Wir freuten uns sehr und wurden dann auch dementsprechend enttäuscht. Für eine 800Franken teure Unterkunft für eine Nacht, ohne Frühstück, gibt es ein schönes grosses Zimmer, aber ohne Balkon und die Aussicht auf Hinterhöfe. Ich wollte dies so nicht akzeptieren und fragte nach an der Reception. Dort bemühte man sich höflich, und man bot uns dann ein anderes Zimmer an, aber auch dies ohne Balkon und die Sicht auch nicht nach Richtung Jungfrau gerichtet. Es scheint so, dass man dies für 800 Franken nicht erwarten kann.....Wir wurden arg enttäuscht und ich konnte diese Zeit in diesem Hotel nicht geniessen, denn meine Gedanken waren nur ein paar Kilometer entfernt in einem anderen 5 Sterne Wellnesshotel das ich kenne. Dies liegt direkt am Thunersee und für den selben Preis hätten wir dort vom Bett aus die Aussicht auf den See und die Berge geniessen können. Zudem hätten wir noch Frühstück bekommen. Ja es scheint so, dass man den Namen zahlt. Jedenfalls wir waren dort und dies zum letzten Mal. Es gibt noch andere 5Sterne Häuser....

• Aufenthalt August 2009, Paar

• Arabische zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Wir waren Ende 2006 über Silvester einige Tage im Victoria Jungfrau Hotel.

Alles war perfekt, vom Apero in der Hotelhalle, dem Gala-DInner, Musik, eigenem Feuerwerk etc.

Ich habe schon viele 5-Sterne-Hotels gesehen, jedoch dieses Hotel ist einmalig.
Der SPA-Bereich, der Service, die Aussicht, einfach alles ist perfekt!

Aufenthalt Dezember 2006, Paar
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Wunderbares Luxus-Grand-Hotel an bester Lage, elegante, gemütliche und einladende Zimmer, fantastisches Frühstücksbuffet im eleganten Restaurant Terrasse. Leider ist das Restaurant Terrasse am Abend an gewissen Wochentagen geschlossen. Und das Alternativ-Restaurant Brasserie lässt zu wünschen übrig. Laut, hektisch, teuer, Passantengäste, ausschliesslich Schweizer Weine - schade, dass den Hotel-Gästen keine bessere Alternative zur Verfügung steht.

• Aufenthalt Mai 2009
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Das Hotel war gepflegt, hatte jedoch wenig behagliches an sich. Die Junior-Suite war nicht allzu stilsicher eingerichtet. Die Gemütlichkeit fehlte. Die Hallen sind riesig und unpersönlich.

• Aufenthalt Oktober 2007
Uri
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2008

Ich habe zum zweiten Mal eine Nacht verbracht während des Ausbildungskongresses der Aerztegesellschaft für Manuelle Medizin. Mein Zimmer war wie gewünscht sehr ruhig, alles tadellos, super Matraze, alles blitzsauber, High Speed Internet Anschluss im Zimmer, ich war drei Stunden abends im SPA mit ästhetisch sehr schönem grossem Schwimmbar, finnischer Sauna, usw, 36 Grad Solebad im Freien, anschliessend an der Bar, wo mir der junge Kellner noch nach Mitternacht offenbar aus dem Altpapier noch eine "Neue Zürcher Zeitung" organisiert hat. Der Chef an der Bar hat mich mit seinen Jonglierkünsten mit der Ginflasche sehr beeindruckt und ich glaube ihm, dass er noch nie eine fallen gelassen hat, der Barpianist spielte perfekt alles von Evergreens bis zu Jazz, alle Angestellen waren sehr aufmerksam. Das lokal hergestellte Bier aus Interlaken war sehr gut. Ich hasse das Gemecker zum Beispiel der Gemeindedelegation aus Thun, die den Preis dür die Tiefgarage beanstandet. Alles hat eben seinen Preis, Ich bekam die Garage zusammen mit mit der Rechnung für Bier und Zimmer verrechnet, ganz einfach. Man kann selbstverständlich auch billiger übernachten, dinieren und parkieren. Ich kann mir das auch nicht jedes Jahr leisten. Fürmich ist das Victoria-Jungfrau bisher das beste Hotel das ich kenne.

Aufenthalt November 2008, Business
thun
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2008

Wir hatten ein Essen mit einer Gemeindedelegation von 10 Personen. Wie bereits oben erwähnt war der Service und das Essen vorzüglich. Was den meisten von uns gar nicht gefallen hat, dass wir zum Schluss noch das Parkhaus selber bezahlen mussten. Unsere Erwartung war eigentlich schon, wenn wir über 2200.- Fr bezahlt haben, dass unser Parkticket gratis entwertet würde. Schade........

Aufenthalt November 2008
Schindellegi
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Es wird als Wellness-Hotel angepriesen - ich hatte Gerüste vor dem Fenster - wohl eine Ausnahme - gab aber trotzdem keinen Zimmerrabatt. Mein Fazit: Man zahlt sich dumm und dämlich und dafür kann man einiges mehr erwarten als geboten wird...

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa

Anschrift: Hoheweg 41, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 1 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 1 der Romantikhotels in Interlaken
Nr. 2 der Businesshotels in Interlaken
Nr. 5 der Familienhotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Jungfrau
Victoria Hotel Interlaken
Hotel Viktoria Jungfrau
Jungfrau Hotels
Victoria Jungfrau Grand Hotel And Spa

Wenn Sie Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.